Was ist da mit Silbermond los?

Wer nutzt den heute noch ernsthaft den Begriff dissen?
Davon mal abgesehen, so leicht wie du auf die Palme gehst, könnten Einige hier bis Mittag ausschlafen, Frühstück im Bett genießen und danach noch 3 Stunden mit dem Partner der Wahl kuscheln, sollten wir hier es wirklich darauf absehen dich zu „dissen“.

Zum Mitschreiben:

Dir zu widersprechen ist kein Angriff oder Bloßstellen.

Deine „Argumente“ zu widerlegen oder darauf hinzuweisen dass diese nicht von den bisher bekannten Fakten gestützt werden, ist kein Angriff.

Dich darauf hinzuweisen dass du bereits rum polterst bevor du oder wir mehr wissen/wussten ist kein Angriff.

Witze zu machen, besonders wenn du die Vorlage selbst lieferst, ist kein Angriff.

Dich für dein Verhalten oder deine starrsinnige bockige Weigerungen entsprechende Antworten zu akzeptieren, ist kein Angriff.

Du beweist immer und immer wieder dass du nicht hier her gekommen um zu diskutieren, sondern nur um deine Meinung rein zu klatschen.

Und weist du was?
Das ist fein.
Das ist dein Recht.

Allerdings wirst du dann auch akzeptieren müssen dass Andere ihre Meinung zu dem Thema und die Art wie du diese Meinung verbreitest auch äußern dürfen.
Das ist unser Recht.

Wenn du das nicht akzeptieren kanns, darf ich dir dann Twitter oder Reddit empfehlen wo du dir eine schöne Meinungsblase bilden kannst?

Nun, wenn du dir ganz sicher bist, dass die Antworten die du bekommst eine Moderation bedürfen dann befindet sich am untere Rand sämtlicher Beiträge eine Reihe an Symbolen und du bist herzlich eingeladen das kleine Fähnchen anzuklicken und den entsprechenden Beitrag zu melden.

Ich würde dir allerdings empfehlen vorher die Forenregeln zu lesen.

Ich weis, Sarkasmus ist in schriftlicher Form manchmal schwer zu verstehen aber das ist jetzt albern…

Wie Xera bereits schrieb ist es deine Headcanon. Nach bisher bekannten Infos sind 2/3 der GESAMTEN Stadt von Silbermond die neutral betretbar sind und das 1/3 das Horde exklusiv ist ist der Teil der Teil der seit BC als Hordestadt dient. Mit anderen Worten, die vereinsamte Ecke in der sich seit Jahren kaum ein Spieler hin verirrt und der auch in Midnight vermutlich leer bleiben wird weil alles Wichtige im neutralen Teil sein wird.

6 Likes