Ok, danke … ich werde sofort damit anfangen.
Willst dus unter dem Teppich kehren obwohl es trotzdem als Horde ultra geil ist das Wappen dort zu haben? Oder relativierst dus nur dass du deiner Aussage mehr kraft verleihen kannst?
Leute gehen Arbeiten und kaufen sich digitale Inhalte in einem Spiel… wie gesagt, sagte ich ALLES, das war eben nur ein Beispiel.
Dafür dass es eben auch nur ein Spiel steckst du auch viel Energie darin hinein.
Grundsätzlich habe ich dir in diesem ja auch zugestimmt,…
aber…
…da kommt die Stadt mit ins Spiel… diese für jeden gleichermaßen zu teilen ist zuviel? Die Allianz hatte keine Sonderquests oder Sonderoptionen bei den Helden die Alli only waren.
Aber ich beton es hier nochmal, rechtfertigt es das weil bisher nur Allianz Charakter als gut dargestellt und besser erzählt wurden (weil sie auch seit Warcraft immer der Hauptstrang waren) dass man nun jetzt die Stadt einschränkt?
Es liegt auch an den Kunden des Spiels welche Geschichte sie mögen und welche im Fokus steht. Da sind manche der Helden der Allianz oftmals interessanter.
Das ist ja aber sehr nett… nein ihr habt sie nicht geteilt, wir durften euch helfen um Garrosh zu töten. Aber wie bei vielen Argumenten hier wird das vergessen oder auch das unter dem Teppich gekehrt weil das scheinbar die Allianz der Horde schuldig sei, warum auch immer.
Naja, wie mans nimmt. Du musst gar nichts, schließlich ist das Blizzards Entscheidung du kannst dich zurücklehnen und genießen.
Jedoch stellst du trotzdem als Gegenargument zu der Silbermond Debatte Allianz habe die besseren Helden, also versuchst dus doch zu rechtfertigen.
Ich frage mich aber weiterhin, in welchen Verhältnis die Geschichte der Helden mit der Aufteilung der Stadt steht?
Ich möchte auch anmerken, das ist wieder ein Ansatz der ganz anders ist als der der Anderen.
Also als Grund (Rechtfertigung) dafür dass Silbermond für Allianz 1/3 ist haben wir aktuell - (so wie ich es Verstanden habe):
Lor’themar hat das einfach so entschieden obwohl es eigentlich nicht in die bisher erzählte Story passt.
Die Allianz Helden hatten bisher die bessere Story und das ist der Ausgleich.
- In der Welt der wir leben vielleicht, aber nicht in ein Spiel wo es eigentlich sowas nicht geben sollte bzw. Fairness schon ein wichtiger Faktor sein sollte. Ich bin allergisch gegen Ungerechtigkeit oder Ungleichheit (keine Angst, nicht nur bei mir)
- Wo hat die Allianz das große Eis denn bekommen wo die Horde quasi nichts bekommen hat? - Ja ich frag das ernsthaft, eine Allianz Story als das große Eis zu zählen passt nicht weil es Horde SPIELER nicht ausgeschlossen hat und das einfach die Main Story des Addons war. Ich beschwere mich auch nicht dass der Angriff der Leere nicht in SW oder sonst wo ist. Sondern nur wie die Hauptstadt umgesetzt wird.
- Edit: Ich vergesse das immer… Was ist mit dem Hordenchopper den die Horde Gratis bekommen hat oder die Goblin Chopper und die Worgen aufgrund der (grausigen) Laufanimation 2 Classic Pferde denen nichtmal eine Königliche Gilneeische Rüstung gegeben wurde.
- Du hast wohl den Punkt überlesen mit dem Pandaria Schrein
Ganz im Gegenteil, Saurfang wollte die ECHTE Horde retten, er hat ihr nie den Rücken gekehrt. Er stand stets für die Wahre Horde ein und wenn ich Horde wäre ich wäre da so abgegangen. Schließlich habt ihr ja mit „Alter Krieger“ einen mehrteiler Cinematic erhalten. Legion wurde mit einem Cinematic eingeleitet mit Varian. Beide sind schließlich gestorben.
Edit: Ich editiere zuviel.
Wenn wir schon Allianz Helden mit einbeziehen, Arthas war mitunter der größte Grund der die Allianz komplett zerstört hat bis nur mehr so ein kleines Etwas zurückblieb.