Huhu,
hier einfach mal die Frage in die Runde…Vllt ist es ja auch nur ein Bug gewesen…
Das ein Teil der Com mittlerweile ja sogar in Timewalks ohne Sinn und Verstand an die Sache rangeht ist ja egtl nicht neu.
Gerade nachdem heute die Anpassungen waren…Aber da kommen wir zum meinem Problem.
Ja, man wird ja sogar einfach in Timewalks gekickt nur weil man auf nem ALT ist und nicht soviel dmg macht, wie jmd mit 610GS…Aber wieso zum Geier bekomme ich dann ne Deserteur’s Strafe von 30Min?? Ist ja irgendwie der falsche Weg, oder was denkt ihr?
Jeder wird Skaliert ich renne seit letzter id mit allen möglichen Klassen dadurch und was den Schaden betrifft wirkt das sehr ausgeglichen jeder macht sein Ding
Was ich natürlich dabei auch beobachten durfte es wird grundlos gekickt weil der Tank zum Beispiel ne Gruppe zu viel mitnimmt etc
Wenn es keinen Debuff gibt leaven Spieler vorzeitig die Gruppe (wie wir es z.B. bei Trinkets vom ersten Boss hatten)
Gibts es keinen Debuff wenn ein Spieler gekickt wird - Spieler X stellt sich AFK hin oder sabotiert sogar die Gruppe und wartet bis er gekickt wird um keinen Debuff zu erhalten
Gibts einen Debuff wird dies ausgeschlossen - auch wenn es leider ab und zu unberechtigte Kicks (wobei man hier sagen muss unberechtigt sind sie halt auch nicht - da die Mehrheit der Gruppe das so entschieden hat)
Die 30 Min Deserteur sind ärgerlich, passieren aber selten (ich kann zumindest die Fälle bei mir an einer Hand abzählen). Leider ist dies einfach die beste Möglichkeit um die 2 oben genannten Punkte zu vermeiden.
42 mio ist noch gar nix, neulich klassik ini gelaufen, da hat der Warri-Tank 2,06 Millarden schaden geamcht, ganze gruppe lief ihm hinterher.
So eine Lächerlichkeit hab ich bis dato noch nicht gesehen.
Das hat meiner Meinug nach mit Spielen nix mehr zu tun und nimmt mir den ganzen Spielspaß. Da sollte Blizz mal reagieren.
In Wirklichkeit macht er die ja nicht sondern 24 oder 356 oder sowas…nur das „seine“ Monster dann halt umfallen was dann hochskaliert auf endlevel wo jeder Mob unendlich+5 Lebenspunkte hat eben absurd große Zahlen ergibt
Falsch, wird er nicht mehr seit 11.0.5.
Erst informieren, ehe man was schreibt.
Scaling-Probleme in WoW sind so alt wie das Scaling selbst, und Low-Level Chars (vor allem am Gear-Cap dieses Levels) werden dadurch immer Götter bleiben.
Ich war mal vor vielen Jahren in einer Instanz, in der es auch Ärger gab.
Jedenfalls war ich der, der gekickt werden sollte; es ging nur aufgrund der Zeit noch nicht, und weil mir klar war, dass direkt nach Ablauf der notwendigen Zeit ein Kickvote gegen mich durchgeführt werden würde, habe ich meinerseits eines gegen den Tank gestartet und ich war schneller. (damals waren die Tanks noch richtig selten)
Und ich habe geschrieben, „weg mit dem %#*$^#“.
Natürlich ist genau das passiert, was du auch schon geschrieben hast:
Die Leute haben einfach blind auf Ja geklickt und Zack war der Tank weg und die Gruppe damit beendet.
Ich habe mich dann ziemlich gut amüsiert und den etwas verdutzten Restmitgliedern der Gruppe empfohlen erst zu lesen und dann zu klicken.
habe vor 2 tagen meinen lock gelevelt. habe abends zusammen mit nem rogue mate gequeued. als wir in die ini kamen hatten wir nen low level tank der alles umgefahren hat (danke scaling).
als affli konnte ich die ersten 2 min nur hinterherlaufen. hab dann kurz auf demo umgespecct und während des umspeccens startet der tank nen votekick auf mich mit der Begründung „pullt ständig“ xD.
Nicht aufregen, lern draus.
Wenn 3 Spieler der Meinung waren, dass du die Gruppe nur aufhältst wird das einen Grund gehabt haben.
Leg das nächste mal also ein paar Zähne zu und geh mit einer vernünftigen AoE Skillung in die Dungeons.
Habe die 80er gefragt und die meinten in ihrem DPS Meter mache ich gut 2mio DPS (single-bei Bossen)
Witzigerweise war ich zuletzt mit meinem „Levelstop“ 70er Krieger unterwegs. Hab mit diesem in season 4 df m+ gespielt… also hat der auch gute Ausrüstung.
Laut den 80ern skaliert sein Bossschaden auf 4 Mio DPS. O.o
Mit der 480ern Gear aus dem Vorevent (und einzelnen auf 500 Gelevelten stücken) kommen meine 70er ganz gut durch
Aber ist ja klar.
Für einen 20er Char ist 61 halt das Ilvl-cap und damit ist er eben so dick wie es ein 80er dann in einem Jahr mit 680er-700erter Gear (oder wo immer das endet) sein wird.
Das gerenne ist teilweise schon skurill
Hatte eine Kick-Anfrage „Wegen AfK“ weil der Charachter im Zwischenbosskampf umgefallen war…weil ich als Heiler schlicht nicht da war weil ich so schnell nicht hinterhergelaufen kam wie die da durch fetzten
Ich stand gerade vor ihm um ihn wiederzubeleben als die Kick-Frage kam…