Was ist das egtl für ein Deserteur-System?

Ich frage mich immer was man tun muss um rausgeworfen zu werden. Mindestens einem anderen Gruppenmitglied muss man ja so negativ auffallen, dass man einen kickvote startet. Kann natürlich sein, dass Leute das aus Spaß machen oder so.

Habe ich so bisher irgendwie noch nie erlebt, daher wundert mich diese „aus dem heiterem Himmel“ gekickte immer. Warum sollte man wen kicken wenn er einfach wie alle 4 anderen auch, sein Ding macht?

Und warum? Ich meine irgendeinen Grund wird es gegeben haben sonst hätte sich keiner die Mühe gemacht.

Mir ist es ja relativ egal, wie viel Damage die Leute beim leveln machen.
So lange sie es halt versuchen.

Wenn man aber afk daneben steht, dann ist das irgendwo nicht Sinn der Sache ^^
Das hat ein Retri die Tage gebracht.
Der hat beim Trash schon nix gemacht, ist aber mitgelaufen! Stand dann auch mit beim Boss und hat sich daran auch nicht beteiligt.
Wenn er nicht mitspielen will, kann er auch gerne gehen. Bei diversen Communitys kann man sich Levelboosts holen :dracthyr_a1:

Sein Tankpalakollege ist danach zwar auch raus, aber who cares xD

Jup passiert.

Du hast sie aber nicht als

und

bezeichnet?

Falls ja, wundere ich mich warum der Kick nur kam.

/s off

Aber jetzt mal ernsthaft? Muss das sein?

2 Likes

Das ist ja dann auch völlig verständlich. Da hätten wahrscheinlich einige nen kick gestartet aber das hat ja dann auch eine Grundlage. Hier im Forum liest man aber immer wieder von absolut grundlosen kicks die so aus heiterem Himmel kommen.

Das wundert mich einfach etwas.

Naja, hier ins Forum kommen halt vermehrt diejenigen, die gerade gekickt wurden und sehr gefrustet sind und dann vielleicht auch gar nicht sehen wollen, dass es vielleicht doch einen Grund gab.

Ich mag nicht abstreiten, dass es keine Trolle gibt, die just for fun mal jemanden kicken, aber das wird nicht so oft passieren, wie das hier dargestellt wird.
Auch das mit dem für zu wenig Dmg gekickt werden. Idk das ist mir in meiner ganzen WoW Zeit noch nicht passiert.

13 Jahre mittlerweile :dracthyr_nervous_animated:

1 Like

muss ja schließlich die gruppe schuld sein. selbst is man für gewöhnlich nie an sowas schuld. die geschichten sind hier stets die gleichen - da keiner dabei war, kann man auch nich wirklich abschätzen, wie stark geflunkert wird.

Naja in den Nachrichten hört man ja auch nur von Geisterfahren - die welche in die richtige Richtung fahren werden nie erwähnt.

4 Likes

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Kicks nicht Grundlos sind.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Grund des Kicks nicht gesehen oder erkannt wird, ist auch sehr hoch.

Ich wurde vor vielen vielen vielen Jahren auch mal gekickt, ich wusste auch nicht warum, aber wahrscheinlich wurde ich gekickt, weil ich ein nappel war. ^^

2 Likes

Und da kenne wir dann ja auch immer beide Seiten der Geschichte…
Ich behaupte, dass mindestens dieser grundlosen Kicks nicht grundlos sind.

Wurde mit meinem Pala vor einer weile mal gekickt weil ich als einziges vom Boss nicht gekillt wurde und den dann allein weiter verhauen habe. Als der dann bei nur noch 10% leben war wurde ich gekickt, ging dem Rest wohl nicht schnell genug und dachten sie könnten es schneller wenn ich mich auch hingelegt hätte.
Wurde mit meiner Jägerin auch gekickt war 2. im Dmg haben mich aber gekickt weil ich die mobs nebenbei gekürschnert habe, war mir davor noch nie passiert solang ich ordentlich dabei war.

Ich habe schon einige Kicks miterlebt, jedoch mach ich mir schon die Mühe den Grund nachvollziehen zu können bevor ich abstimme.
Kommt da nur Buchstabenwirrwar, beleidigungen, Blödsinn oder angeblich zu wenig das, wird abgelehnt.
Leider kommt es doch öfter vor als man denkt.
Als ich meinen Mage gelegelt habe kam ich in eine Gruppe mit einem anderen mage und einer Katze , Tank und Heiler…
Es war alles ok, und bei dem dritten Boss gab es einen Umhang mit Beweglichkeit… ich drücke Gier ( 1,als mage ein wert der uninteressant ist 2, ich hatte erbstück Umhang) und denk mir nix als die Katze zu wüten anfängt. Der mage hat den Umhang geneedet… ich dachte so, moment, hab ich falsch geklickt? Nein… schau weiter nach wer ihn den bekommen hat, es war der andere mage.
Phu…nicht mein Fehler, dachte ich mir .Es wurde rumgeschimpft bis ich plötzlich den ladebildschirm sah und was soll ich sagen… nicht nachdenken und blind auf ja gedrückt, und den falschen gekickt… gut gemacht.
Also , es gibt durchaus begründete Kicks, aber auch genügend unnötige

2 Likes

Weird flex. Ich darf in Dungeons gar nicht auf Gear würfeln.

War das in Classic oder vor grauer Vorzeit?
Man kann seit Jahren schon nicht mehr auf Gear rollen bei random Dungeons weil das doch Personal Loot ist.

Ansonsten kommt das schon mal vor wenn man zweimal die Klasse bei hat. Die allerwenigsten sehen den Namen eher nur noch die Klasse.

Ja 2 oder mehr Jäger damals und einer von denen macht nicht Aspekt des Rudels aus das war echt kein Spaß besonders wenn man dann der Jäger war der Aspekt des Rudels nicht an hat und es versuchte dem Rest verständlich zu machen.
Erinnere mich an lange Disskusionen bei dem einen Boss in dem Klaxxi Raid in Mob Herz der Angst bei dem einen Boss der diese Wirbel machte.
Versuch das mal im LFR zu erklären wo kaum einer zuhört.

Ja, war cata classic, naja…
Dort ist es aber wirklich schlimmer als hier

2 Likes

klingt sonst immer von den Classic spielern ganz anders ^^

1 Like

Liegt am Dungeonbrowser und Xrealm.

Das war in Original Cata schon der Untergang

Und war das jetzt gebombt… also Trash schaden, oder Singletarget - Beim Boss?^^

Naja im Original Cata hatteste aber wenigstens keine „Nicht-Deutschsprachigen“ dabei… das macht es sogar noch schlimmer. Weil so noch weniger Kommuniziert wird… wenn man sich nicht unterhalten kann.^^

lieht halt daran das classic cate deutlich weniger spieler hat als damals, würde ich mal tippen.

1 Like