Was ist das egtl für ein Deserteur-System?

es wird gekickt wenn einer aus der gruppe drin ist der ein egoist ist (wens unschildige trifft)

wen dem was nicht passt z.b. tank pullt zu langsam kick oder tank pullt zuviel kick wie die lemminge dann drücken die meisten einfach blind auf joa kicken wir den erstmal.

wurde auch mal gekickt weil ich geschrieben hab brb kurz wc,
als frage wieso der kick wurde mir zurückgeflüstert ich war afk und hab nicht bescheid gegeben. war nichtmal 30 sekunden weg muss man sich mal denken. und war auch nur ein dd wo man locker den trash machen könnte

als gegenfrage ob die überhuapt mal lesen oder sich für adnere in ein gruppenspiel interessieren kassierte ich die igno naja.

so ist es nunmal.

Ja das kommt oft vor aber selbst wenn ich immer lese warum die kicken und selbst dann entscheide das es Blödsinn ist und Nein drücke kommt der Kick durch.
Müsste man halt den kick nur zulassen bei einstimmigem Ergebnis aber dann würden das wohl auch ein paar ausnutzen.

Gibt halt leider kein perfektes System wenn man nicht jeder Gruppe einen eigenen Spielleiter zuteilen kann.

Ich war gestern zeitwanderungsini level 14Retripala war in jedem Kampf Platz 1 egal wie die 80er DDS ihre Sachen gedrücken

Mache Klassen sollten halt schon Schilde tragen oder werfen. Ohne die sieht’s doof aus.

2 Likes