Die ist doch voll Mist!
Hmmm, ja, Nagrandkirschen . . .
Finds schön das sich hier viele beteiligen und jeder so seine Quest hat.
Nur Gnome die an einer Feuerkugel kleben, sind gute Gnome
LG
Gaskadse
Ach BC hatte so schön viele Quest wo man B11 töten konnte, wahrscheinlich deshalb eines meiner Lieblingsaddons.
Ja die Quest gibt es in Retail noch, erst neulich mit meinem Monk Twink gemacht
Nicht unbedingt meine Lieblingsquest (die ist schwer zu bennen), aber die, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist: Die Quest „Faule Peons“ im Tal der Prüfungen. War eine der ersten Quests die ich in WoW erledigt habe, und ich fand’s damals super lustig die Peons zu wecken und habe eventuell auch mehr geweckt, als die Quest gefordert hat.
Man kann nie genug Orcs verprügeln.
„Ich beschäftigt mich in ruhe lassen“
Lieblingsquests… puh schwierig da gabs viele aber wirklich dezidiert an welche zu erinnern schwierig.
Die einzige Questlinie die sich wirklich in mein Hirn gebrannt hat ist wohl die zu Legion mit Ysera´s tragischen Ende… was wohl daran liegt das ich mindestens genauso geheult hab wie bei Varian´s Tod
Ich glaube in keiner Quest verprügelt man mehr Orks als in der WoD Einleitung
Rotkammgebirge und Co die Quest sind es glaube ich mehr.
Puh schwierig und ich muss da zwischen Horde und Allianz trennen.
Auf der Allianzseite war es zu Classic die Onyxia-Questreihe
Als alleinige Quest war für mich die Startquest zum Heulenden Fjord unschlagbar. Mit dem Schiff und der tollen Musik dort anzukommen einfach immer wieder schön!
Auf der Hordenseite
Beamtenmikado (Vorgebirge)
Davor eigentlich auch noch Silberwald. ^^ Nur der Nachteil ist die Ereignisse davor waren auf Allyseite mit den Worgen gespielt wurden. Aber vorallem zu beginn? „Pass auf was du sagst, M…stück“ Leider haben die das rausgenommen!
Welche Quest mir auch immer im Kopf geblieben ist, war die Daylie bei den Söhnen Hodirs „Jormuttar ist so fett“ . Liegt aber allein am Namen.
LG
Gaskadse
Ohne Zweifel die Questreihe auf der Insel Dorn bei der man dem dementen Irdenen hilft seine Lampe zu schmieden. „Der verirrte Irdene“
Hätte nicht gedacht dass mir in einer WoW quest mal die Tränen kommen. Das war unglaublich rührend und authentisch.
RIP Korgran, soll dein Licht ewig an der Küste scheinen
Etwas schade finde ich das in der Legion Karazhan Version die Geisterjägergnome keine Quest haben, mir gefällt die Idee und Anspielung. Aber hätte man mehr daraus machen können als nur „Deko“
Wenn dann wäre das wohl eine meine Faves…
Helfen sie mir bitte
Beamtenmikado. Sie ist einfach so herrlich witzig.
Vieles wurde schon genannt: Beamtenmikado, Der Tag als DW kam usw, aber ich vermisse die Quest in MoP, in der man den deprimierten Pandaren nach Hause fußballern muss.
Oder in Hochberg die Lachse in den Fluß kicken.
Offenbar trete ich gern irgendwas grübel. Sollte ich das mal analysieren lassen?
Versuche es mal mit Gnomen
LG
Gaskadse