Was ist heute wieder mit wow los?

was hat herr blizzard wieder mit den servern angestellt ?

garnision lädt nicht
die schallenden tiefen laden nicht
portal nach dalaran nordend braucht ca 4-5 minuten bis man dort ankommt

und 4 meiner chars stecken fest … charackter dienst um diese zu versetzen lädt für über 10 min und schließt sich dann automatisch

irgendwie sind aktuell nur dornogal karesh und lorenhall spielbar :frowning:

7 Likes

…ich kann nicht mal einloggen :frowning:

6 Likes

Bitte keine weiteren Threats erstellen.

6 Likes
  • Fehler beim Laden der Charakterliste
  • Charakter nicht gefunden

und am Ende ist die gesamte Sortierung der Charaktere in den Lagern auf einmal vollkommen durcheinander

2 Likes

bei mir das selbe problem charackterlsite läd nicht

2 Likes

is auch blöd sowas :frowning:

kann mich zwar einloggen und zocken aber auch nur so halb weil ja fast alles rumspackt :frowning:

2 Likes

Es nerft
Warum gibt es keine infos

5 Likes

Auf welchem Server spielt ihr?
Ich auf Amanthul.

3 Likes

überwiegend thrall hab es aber auch auf nem twink auf area 52 probiert auch da zickt alles rum :frowning:

1 Like

Hab selbiges Problem, wollte nach SL in die Bastion. Ladebalken auf 100%, aber das wars auch schon. Ich konnte WoW nur so beenden, ohne das irgendwas geladen wurde.

Dornogal murkst auch herum, kann mit keinen meiner Chars dort einloggen.

1 Like

Betreten von Instanzen gerade nicht möglich.
‚Instanz nicht gefunden.‘

2 Likes

jo jetzt auch hier kann mich auch nicht mehr mit den chars einloggen mit denen es noch vor 20 minuten problemlos ging :frowning:

1 Like

„Charakter mit dem Namen existiert bereits“

1 Like

Realmserver nicht aktiv!

Machen wir heute halt mal was anderes.

1 Like

Sehr merkwürdig das ganze, meine Hexe kann sich nicht einloggen „Realmserver nicht aktiv“ meine Magierin kann sich jedoch einloggen. Jetzt kommt das Lustige, beide sind auf dem Server Antonidas also stimmt das mit dem Realmserver nicht.

1 Like

Habe drei Farmtwinks in der Zaralekhöhle stehen, die können sich ganz normal einwählen, alles andere steht in Dornogal und Ladebalken bricht irgendwann ab. :thinking:

1 Like

Habe das gerade auch getestet. Die Magierin stand in Eisenschmiede, die Hexe in Dornogal habe es daher mit weiteren Chars Probiert die in Dornogal / Sturmwind usw stehen. Es passiert nur bei den Chars die in Dornogal stehen. Alle anderen Chars kann ich einloggen.

1 Like

Wow Classic + Classic MoP sind davon auch betroffen.

2 Likes

Jup! :confused: Versuche seit kurz vor 6 mit meinen zwei Accs auf Venoxis einzuloggen…nix möglich. Meine Bügelwäsche freut sich. ^^

1 Like

Let me iiiiiiiiiiiiiiin :rage:

Pacemaker erhält man nicht durch „World server is down“ !

3 Likes