ja das mit leavern und rnd. Grp. ist so ne sache, aber da ändert eine andere Klasse nichts!
Hier wird so geschrieben das deswegen der Warri nicht brauchbar ist… was absolut nicht stimmt.
ja das mit leavern und rnd. Grp. ist so ne sache, aber da ändert eine andere Klasse nichts!
Hier wird so geschrieben das deswegen der Warri nicht brauchbar ist… was absolut nicht stimmt.
Nein warri ist nicht schlecht. Das will ich auch nicht behaupten. Und für mich steht der spiel spass immer vor dem damage meter.
Weshalb ich sl auch als furor angefangen habe.
Aber zu beginn von sl war er halt nicht so gut wie andere klassen.
Und wenn sich das in den köpfen erstmal fest gesetzt hat, ist es schwer das wieder raus zu bekommen.
Daher finde ich macht es durch aus sinn auf eine andere klasse zu wechseln, die als super stark empfunden werden.
Aber das denke ich ist eine legitime entscheidung die jeder für sich treffen muss und nicht mit „jaja heul woanders“ beantwortet werden sollte. Und das in einem Tread wo die „probleme“ von kriegern diskutiert werden.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber wenn sich jemand die mühe macht hier was dazu zu sagen, dann ist ihm die klasse nicht egal… Ganz gleich wie der kommentar ausfällt. ^^
naja Ansichtssache, ich finde halt wenn immer nur alles schlecht geredet wird obwohl aktuell nichts Schlecht ist bringt das auch nichts ^^
Und es ist ein halbes Jahr vergangen und hat sich vieles geändert.
Und klar jeder kann spielen was er will, so er auch gerne machen aber bitte nicht Aufschreien alles ist schlecht „was aber nicht der Fall ist“
ja Anfangs war der Krieger schlecht(er).
Es war knifflig, aber auch da gab es schon Krieger, die mit allen Speccs KSM oder sowas geholt haben.
Meta eben ist manchmal hinderlich.
wo man aber wiederspricht ist dann bei so rum geheule…
der (Fury-)Krieger wurde seit dem Prepatch um glaub fast 30% gebufft. (glaub 28 warens?)
Aber vor dem letzten 8% Buff gabs immer noch Leute die behauptet haben, man müsste den Krieger um 50% buffen damit er konkurrenzfähig ist. Da ist dann eben oftmals keinerlei Relation mehr zu finden.
Außerdem besteht die Meta der DDs derzeit aus Eule und F-Mage.
Sind somit alle anderen Klassen für’n A****? Einfach mal alle rerollen auf eine Metaklasse, das ist bestimmt die Lösung.
Ich spiele seit SL Beginn auch im Raid Fury und es hat für den gespielten Content immer leicht ausgereicht. Ich war auch in den Logs immer oben dabei.
Wer also seine Klasse gut spielen kann, der kommt auch mit dem warry im derzeitigen Content gut zurecht.
Und zum Thema Kritik gegen das Geheule von oben: gegen stichhaltige, konstruktive Aufzählung von Schwächen oder von Punkten, die einem nicht gefallen sagt hier bestimmt niemand was. Wenn allerdings nur kommt „der größte Abfall“, „macht 0 Spaß“, „deprimiert nur“ ohne auf irgendeinen Grund einzugehen, dann ist das lediglich das übliche Foren-Geheule, wovon wir hier einfach schon alle die Schnauze voll haben.
Übrigens ist der Krieger laut wcl im Raid seit geraumer Zeit konstant im Mittelfeld anzutreffen. Aber subjektives Empfinden weicht halt auch je nach eigenem Können ist stark von den Fakten ab.🤷
Woah there, wir wollens mal nicht übertreiben hier. Gibt noch genug schlechtes am Krieger. Tun wir jetzt bitte nicht so als wäre die Klasse plötzlich fixed. Bis wir wieder auf dem level von BFA sind, ists nochn weiter weg.
Was? ^^
Meinst du den Start von BfA als Charge, Avatar und Ignore Pain auf dem GCD lagen? Oder später als wir wie bescheuert mit blinke-Azerit Zauber um uns geschossen haben?
Oder gegen Ende als ein LFR Trinket aus dem Raid davor immer noch BIS war und wir uns mit Corruption Items zugeballert haben?
Oder ganz allgemein weil alle Krieger so einverstanden mit dem Design waren, dass Tiefe Wunden den Löwenanteil des Waffenkrieger Schadens ausmachte?
Das BFA wo man als Warrior im Raid nicht nur wegen dem Buff mitgenommen wurde.
Es gab mal eine Zeit da war der Arkan Magier mit einer 11111111111 „Rotation“ auch ganz vorne mit dabei.
Ich bezweifle allerdings, dass die Magier Spieler sonderlich viel Spaß in dieser Zeit hatten wenn du verstehst was ich meine.
Spaß ist subjektiv. Wer viel DPS fährt hat automatisch Spaß, auch wenn die Rota einseitig ist.
Ich finde Fury derzeit mehr als rund vom Gameplay. Was uns Kriegern fehlt haben wir allesamt genug diskutiert.
nope ich fänd das nicht spassig. wirklich nicht.
Zustimmung jedoch zur Aussage, das der Fury sich rund spielt. Von allen Klassen find ich den Fury am besten abgerundet und ich würde eigentlich so gut wie nichts ändern, höchstens Numbertuning falls nötig.
aber im Moment ist der Fury recht awesome für M+ … und raid juckt mich nicht so. Also hab ich gut reden.
Die diskusion gabs zu anfang sl auch, als ich mir dann die wa dungons und rio draufgehauen habe ist mir schnell aufgefallen dass in gut jeder 3ten gruppe ein dd warri drine war kann also nicht so unbeliebt gewesen sein wie die mehrheit behaupted
Ich denke es hängt auch sehrviel vom rio score und gs ab , die leute wollen halt neben den sachen die sie unbedingt brauchen wie bl und br usw auch leute haben mit übelem eq und score und wenn man da etwas hinterherhinkt dann kann ich verstehen dass viele frustriert sind und die schuld halt der classe und dem specc geben , wobei ich natlülich nicht läugnen will dass der ganze meta mist auch seinen teil mit dazu trägt
Aber ich kenne auch mehr als genug eulen mages,rouges und dh,s die probleme hatten gruppen zu finden bzw ständig abgelehnt worden sind
Also alleine an der klasse und specc hats ganz sicher nicht gelegen
Ich denke es macht durchaus sin die klasse zu spielen die einem spass macht und den leuten zu zeigen was man mit der klasse so anstellen kann
Zu wechseln nur weil etwas für die nexten monate meta ist ist für super high keys bzw rank 1 usw ganz ok , jedoch für den normalsterblichen spieler total wumpe , man kann mit jeder klasse und specc erfolgreich raiden m+ machen und denke im pvp ist das nicht anders wichtig ist halt immer wer hinter dem pc sitzt.
Dazu kommt noch dass es genug andere wege gibt sich keys hoch zu spielen wie zb eigene keys laufen stamgruppen oder gilde,
Ich weis eigene keys laufen bähhh die könnte man ja depleaten oder es könnte ja einer dabei raus kommen denn man nicht mag oder nicht brauch aber auf lange sicht die einfachste metode sich schnell score zu erarbeiten , und sobald man dann etwas score hat ist das random laufen auch deutlich einfacher
von nichts kommt halt nichts
^^ Du machst also den spass einer klasse an der zahl eines addons fest ?
Ich denke mal die mehrheit hat andere gründe wiso sie eine klasse spielen , seis weill sie so leicht oder anspruchsvoll zu spielen ist, weil sie soviel support für die gruppe mitbringt , weil sie die stylisten sets haben , oder so toll jumpen /chargen können
Dazu kommt noch dass nur weil man eine meta klasse spielt , das noch lange nicht bedeuted dass sie gleich richtig viel schaden machen , kenne genug eulen mages schurken usw die keinen schaden machen und ich kenne auch genug warri dh´s hexer usw die sogut wie immer auf platz 1 sind im dmg meter
Ich liebe meine Arms. Spiele ihn mit Herz und Seele.
Es sind die kleinen Dinge die den Schaden pushen. Immer schön das Target wechseln, damit ich als NF immer den Schadens Buff habe. Immer auf das Target gehen was unter 35% ist. (Gibt eine super wa dafür, die einem anzeigt auf welchem Ziel gerade hinrichten genutzt werden kann, ob nun ab 35% oder 100-75%). Um nur zwei kleine Beispiele zu nennen.
Hier und da mal ein einschreiten auf den Heiler, wenn der Ziel eines Zaubers ist zb.
Das ein oder andere mal wurde nach der Instanz auch klar gesagt, dass man nicht erwartet hätte das der Krieger doch so funktional sein kann. Wenn man seine Skills auch nutzt. Fear als Massen unterbrechen zb.
Ich spiele aber wirklich keine andere Klasse und beschäftige mich sehr viel mit meinem Krieger.
Ich raide auch nicht aber auch da ist er nicht schlecht, wenn ich mir den Stream von https://raider.io/characters/eu/argent-dawn/Critcake#season=season-sl-1
ansehe. Schaue den Stream sehr gern, da ich dort immer mal was lerne
Was ich auch oft sehe bei Kriegern, die als Trinket den Würfel aus dos nutzen: es wird in der hinrichten Phase gedrückt ohne vorher das Target zu löschen. Problem macht man dies nicht, bekommt man kein crit, haste etc, sondern nur einen Execut Spell, der kaum schaden macht. Also einfach ein Makro nehmen was das aktuelle Ziel löscht, Würfel benutzt und dann das letzte Target wieder ins Ziel nimmt. Ist eine Taste und man merkt es nicht aber der Nutzen ist sehr hoch.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, spielt man das was einem Spaß macht wird man immer besser sein als jemand der nur eine Klasse spielt weil sie gerade Meta ist. (Außer top 10 gilden wie Echo etc. )
Und spielen wir das Spiel nicht um Spaß zu haben ? Wenn ich mich nur ärgern würde, würde ich es nicht spielen.
Was auch schon erwähnt wurde und ich kann es auch nicht mehr hören, das ständige rumgeweine. Wenn ich das immer lese denke ich mir leider: spielen wir das gleiche Spiel oder beschäftigt er sich nicht mit seiner Klasse.
Naja habt alle weiterhin Spaß das ist das wichtigste.
Trifft den Nagel einfach perfekt auf den Kopf. Danke für diese Aussage !
Ps: ich „hasse“ dich dafür das du Überwältigender Machtkristall hast. Alleine diese Id 10 mal dos gewesen. Aber nein wieso sollte es ich es auch bekommen
den hatte ich letzte woche noch 4x im inventar einmal auf 226 wo ich trage einmal auf 220, 210 und 203 wenn du meinen müll durchwühlst findes du vieleicht noch eins
Du Nasenbär. Egal welches, ich nehme es
Genau sowas.
Oder wie oft sehe ich Krieger die nie Einschreiten, RC oder pummeln oder stunnen… nix.
Da hilft ja dann alles nix.
Im Raid / ST mag der Krieger bzw der Fury etwas struggeln. Im m+ Bereich sind wir awesome.
So diese Id und letzte nun 16 mal drin gewesen, selbst mit einer Gruppe aus nur plattenträgern. Aber nein es dropt einfach nicht
Also ich habe das Gefühl dass Furior Krieger in Dungeons sehr gut Performt zu allem was AOE angeht und mit Qual der Könige. Single Target sind wir nicht so stark wie andere Klassen eher so gerade in der Mitte deswegen bei Raids haben wir kaum ne Chance was gutes rauszuholen. Das Problem bei Mythic+ ist dass die alle Male DDs schwer haben da alle nur Range Klassen wollen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.