Selbst mit einem Heiler im Gepäck der Heilshami ist und damit Kampftausch Support mit bringt hagelt es Ablehnung. Wir haben 2 x 15. Den Rest auf 14. Versuchen uns anzumelden für 15 wo keine Melee drin ist. Mit mir im Gepäck wird er abgelehnt. Alleine wird er eingeladen.
Das soll mir mal einer erklären dass das nicht am Krieger liegt weil die Com kein Bock auf den hat.
Ganz einfach:
Der Heal Schami hat einen DD als Ballast dabei
Hat damit halt nix zu tun, die Ablehnungen sammelst du auch wie Panini-Sticker als Eule oder Mage oder Rogue
Nur mit dem Unterschied das ich meinen Panini Album schneller voll habe als diverse andere Klassen.
Ist halt ein Mythos.
Meta-DDs müssen sich nochmal höheren Anforderungen stellen an Gear und score als Nicht-Meta-DDs, da es sie wie Sand am Meer gibt. Wurde hier im Forum auch oft genug erörtert.
Ich sage nicht, das andere auch nicht abgelehnt werden. Aber ich sage das es bestimmte Klassen einfach schwerer haben. Logisch das bei 100 Anmeldung da Leute auf der Strecke bleiben. Aus Gründen wie Rio und 1000 DDs in der Warteschleife.
Auch weiterhin ist der Krieger nicht schlecht in M+ aber halt nicht so beliebt. Warum sollte ich einen Krieger mitnehmen wenn ich eine Eule haben kann? Erst gestern jemand zu mir gesagt
Die Krieger (meist Fury), die in meinen Gruppen drin waren, haben so gut wie immer alle anderen im Schaden abgezogen, auch Eulen und Mages. Manchmal ist es halt besser, einfach nur ins Trashpack rein zu knallen und es umzuhauen, als drum herum zu spielen und darauf zu warten, dass ein CD wieder bereit ist.
Mir geht dieses Meta-Denken auf niedrigen Keys so auf die Nerven. Völlig unnötig, und einzelne wissen das auch.
Aber wie bekommt man das in die Köpfe der Masse? Jene Masse, die Videos schaut von Keys jenseits der +20 und dann meint, der eigene +12 wäre nur mit gleichem Setup in time möglich? Oder jene Masse, die zwar weiß, dass es nicht unbedingt nötig ist, Meta auf dem Level zu verlangen, es aber letztlich doch tut, weil die Chance winkt, den Lauf etwas schneller abzuschließen als es ohne Meta-Setup gelänge.
3 Likes
Ich habe das Gefühl man wird als Krieger nirgendwo gerne gesehen, auch wenn du mit deine Klasse gut umgehen kannst. WoW ist jetzt World Of Rangecraft. Mich wunder nicht mehr auch warum so ist. Ich habe klein Vergleich zu meinen DH gemacht und ich habe deutlich mehr Untility und Fähigkeiten die mein Popo in Schwere Situationen retten können. Was habe ich auf mein Krieger Pseudo Spellreflekt. Beim Krieger fehlt einfach die Liebe von Entwickler.
1 Like
Krieger, vor allem Waffen Krieger sind der größte Abfall. Fury macht mir null Spaß.
Gruppen Invites so gut wie nie, nur eigene Steine, und die auch nur mit viel Geduld und langem Gruppensuchen auf +16 intime gespielt.
Im RAID geht der Waffen Krieger im Bossfight ST total unter, kannst echt knicken. Ein Mönch, Jäger, Mage oder sonst was der 10 Itemlevel unter dir ist, vernichtet dich im DPS.
Es deprimiert und macht kein Spaß so.
Habe darum einen Schurken angefangen, der wird zu 9.1 mein Main. Nach 15 Jahren geb ich den Krieger dann auf, danke Blizzard.
dann spiel bitten deinen Schurken und Wein dich hier nicht aus ~.~
ka. was du für ein Spiel spielst, bei mir sieht das eher so aus:
Warri Tank - mit Buffs und Leggy aktuell bis 22 Keys META dannach mit Kiten usw. Platz 2
Fury - als melee DD Perfekt Overall im Dungeon normal Platz 1
Arms - auch bestens dabei mit AOE Burst
Also ka. man hat einen super Tank und 2 verschiedene tolle melee Speccs.
Raid kann ich nicht beurteilen.
Zu Grp. Invs. als DD wartet man immer länger ( das sich einfach extrem viele anmelden und da wird halt auf RIO geachtet " wie schon immer" mach deine Keys die noch im low bereich sind und spiel weiter.
Das wird sich bei deinem Schurken nicht ändern xD
3 Likes
Hä ich wein mich doch nicht aus, schau warcraftlogs Statistik.
Habe auch nur ST erwähnt, im AoE ist er ganz gut dabei. Bringt halt im Raid nichts.
Die Spielweise macht mir auch mega Spaß, nur der Dmg nicht
Nice, richtig so sieht es aus, das sind die Fakten.
Das sollte die Frage vom TE beantworten, kein rum heulen sein… Aber was solls.
was ändert da der Schurke?? ich finde Schurke ziemlich gleich wie fury also vom Schaden.
was ändert der Wechsel wenn Du den Krieger gerne spielst?
1 Like
selbstverständlich nicht sein Main Char
1 Like
Ach leute,
Was hackt ihr jetzt auf ihm rum.
Ich habe auch mehrere Krieger…
Mir geht es ähnlich… Ich werde in pugs fast nie mitgenommen und wenn doch sind es oft guffel gruppen. (Dabei gehts nicht darum das alle anderen schlecht sind, sondern das immer irgendwelche leaver dabei sind) und das ist schon frustrierend.
Ich kann verstehen wenn manche ihren main wechseln.
Allerdings sehe ich halt auch nicht ein warum ich nur für andere meine lieblingsklasse wechseln sollte.