Was ist los mit den Spielern

Heute bischen getwinkt, mit meinem warri tank. 4 und 5 gespielt da mein tank nur 585 gs hat aber was zur hölle geht mit den spielern daunten ab. Das ist ja ne voll Katastrophe

2 Likes

Ein Absatz hilft deinen Text eher zu lesen.

Und zum Text: Stell dich nicht so an oder geh mit Mates.

2 Likes

Willkommen in der toxischsten Ecke innerhalb von World of Warcraft.

Nicht mal PvPler sind so drauf, wie die m+ Community.

Es ist so wohltuend aktuell die Unzufriedenheit dieser Spalte zu erleben. Hoffentlich gibt es in Zukunft noch weniger Gear und nervige Instanzen. :joy:

8 Likes

Da muss ich dir ganz klar Recht geben.

Wohltuend? Ich finde es eher nervig. Obwohl ja M+ total toll ist… Ehm…also hab ich nur gelesen.

2 Likes

Mit GS 585 kann ich mir nicht vorstellen, dass der TE M+ meint. Wegen der Formulierung „mit den Spielern da unten“ würde ich an Tiefen denken. Und ja, ich finde Tiefen in Gruppen auch ziemlich chaotisch, Ich geh am liebsten zu zweit.

@Darkos - Wo liest du hier furchtbares denglish? Hab wohl Tomaten auf den Augen. ^^

3 Likes

Solltest du mit „daunten“ die Tiefen meinen, so gibt es bereits einen Thread dazu, indem du deine Erfahrungen posten kannst.

Wenn dich die Leute in den Tiefen nerven, kann ich dir nur empfehlen, sie einfach alleine zu spielen.
Ich mache das ausschließlich.
Allerdings nicht, weil mich irgendwelche Leute nerven, sondern weil ich die Tiefen dann in meinem Tempo spielen kann, was sehr angenehm ist.

7 Likes

Du solltest das US-PvP unbedingt meiden.
Dagegen ist alles (PvE/PvP) hier im EU-DE Bereich angenehm. :sweat_smile:

2 Likes

Ich spiele nur mit randoms und auch relativ viel in der Woche (8-9er) und habe nie Probleme oder toxische Spieler dabei.

6 Likes

ich glaube mittlerweile das liegt an den leuten die sich immer darüber beschweren wenn der key gut läuft gibts doch keine probleme aber wenn man immer probleme hat wird man doch bestimmt nicht ohne grund geflamed vielleicht sollte man da mal an sich selbst arbeiten und schauen wie man besser wird

4 Likes

Es geht idR auch viel schneller. Mit mehr Spielern skalieren die HP so enorm hoch, dass man ewig für eine Mobgruppe braucht. Dazu kommt die Wartezeit für’s suchen/bauen einer Gruppe.

Außerdem ist viel schneller mal jemand gegstorben und ruckzuck sind alle Leben weg.

1 Like

Ich denke auch das die Leute sich an der eigenen Nase fassen müssen und wenn die immer nur Probleme haben das Problem erstmal bei sich suchen :sweat_smile:

Ich finde M+ generell auch gut. Nur sollte man random absolut meiden. :sweat_smile:

Naja… da ich wie du seit paar Wochen weißt eh auf EU Server spiele, werde ich das US PvP eh nie erleben.

Bist du die Tage wieder dabei Beledar zu farmen oder hast du es mittlerweile? :smiley:

Ich erwische in random M+ auch eher selten mal toxische Spieler. Mit den meisten Randoms kommt man auch mehr oder weniger gut durch.

In Gilden und Communities hatte ich mehr mit toxischen Spielern zu tun als in M+ mit Randoms. Im Gegensatz zu Randoms hat man die auch immer wieder an der Backe.

LG

Blàckì

3 Likes

Der TE hat 90% seines Textes gelöscht, daher fehlt da jetzt der Zusammenhang

Im Original hatte er davon gesprochen, dass er nen Alt mit dem GS spielt und sich gefragt, warum so viele M+ auf einer Stufe spielen, auf die sie nicht gehören.

Als Beispiel hatte er da auch (glaube ich) die nekrotische Schneise genannt.

4 Likes

„Wie es in den Wald hinein schallt.“

Wenn du mit der Einstellung in eine M+ PUG gehst brauchst du auch keinen anständigen Umgangston erwarten.

Ich laufe seit Jahren zu 99% mit Randoms und kann mich an keine einzige ausgesprochen toxische Situation erinnern.

1 Like

Warri und getwinkt, denke ich.

Ich hatte früher in Gilden öfter Mitspieler, die sich mit Englisch einfach schwer getan hatten oder das nie in der Schule hatten.

Wobei mittlerweile halt auch viele eingedeutschte Wörter, auch in WoW, unterwegs sind.

LG

Blàckì

1 Like

Doch, ich kann mich da durchaus an einige Leute erinnern die sofort beleidigend gewesen sind. Also … schön reden muss man es nicht. War zwar nie eine 100% random gruppe , aber SL 22 - 26 Key höhe eben so BFA 20+ waren die Leute teils sehr angefressen und haben mich noch ne halbestunde nach dem abgebrochenen Key beleidigt.

Auch in Situationen, wo es schlicht einfacher war dem Heiler die Schuld zu geben, ich aber keine Schuld getragen habe. :slight_smile: Healaggro ist was tolles.

1 Like

Wir haben da offensichtlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Wenn ich umkippe, bin ich zu mindestens in 80% der Fälle selbst daran schuld. Selbst, wenn mal ein Heiler nicht sehr gut spielt, ist es an mir selbst, dann einfach besser aufzupassen. Gilt auch, wenn ich merke, dass sich ein Tank mit Aggro schwer tut. Dann muss ich mich als DD mal etwas zurücknehmen, damit ich nicht ständig umkippe. Tote DDs machen nun mal erwiesenermaßen verdammt wenig Schaden.

DDs und Tanks sollten halt ihre Def CDs nutzen und auch die Fähigkeiten zur Selbstheilung und Tränke.

Es ist und bleibt ein Spiel in und mit der Gruppe.

Davon abgesehen macht jeder mal Fehler.

LG

Blàckì

2 Likes

Ich denke immer sehr gern an SL zurück… die Ini mit den aufgestiegenen da… auf 24 oder sowas.

Da gab es diesen einen Skip wo man an der Mauer lang schleicht (Vor dem vorletzten Boss) den einen Affix Typen haben wir mit CDs weg gekloppt, alle haben Invis Pot getrunken, nur der Sturm Ele von unserem Ele-Schami hatte keinen Invis Pot geschluckt und als der dann irgendweann glücklich zu unserem Ele spazierte addete er natürlich.

Dumm, dass ich in dem Moment unserem Ele ein Heal gegeben habe um für den Bosskampf voll zu sein… Das Ele verschwand weil CD durch und der Trash den es gepullt hatte kam auf mich zu → Heal Aggro → Wipe Key durch .

Der Herr DD hat mich halbestunde später noch beleidigt und gemeint ich wäre boosted AF bla bla bla

Hab nach dem key Log analyse betrieben um sicher zu gehen, dass ich nicht tatsächlich schuld gewesen bin, aber davon wollte der nichts wissen und hat fleißig weiter beleidigt.
Ja, ich habe damals sehr viele Keys geloggt weil ich mich verbessern wollte und nachträglich kämpfe angeschaut habe :slight_smile:

1 Like