Das ist absolut richtig. Monk im Allgemeinen hatte schon immer relativ wenige Spieler. Schade eigentlich, weil mir MW und WW in Legion sehr gefallen haben. BWM hab ich nie wirklich gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich spiele den Monk ohne Rerollen (pun intended) seit MoP als Main und werde auch bei ihm bleiben, ganz egal, wie kaputt Blizzard ihn auch macht.
MW zu MoP war einfach Liebe, genau wie zu Hellfire Citadell.
Windwalker habe ich nie gespielt, da ich als DD grottenschlecht bin. Bin dafür einfach zu blöd irgendwie.
Ich mochte den Brewmaster zu SL. Er war nicht Meta-Tier, aber auch nicht so schlecht, dass du alleine für deine Klasse abgelehnt wurdest.
Von der reinen Spielweise vermisse ich den Chi Blast Hellfire Build, das war richtig lustig.
Dem Brewmaster fehlt aber einfach massiv etwas, ich kann nichtmal genau sagen, was es ist. Von der Spielweise hat sich nicht einmal sooo viel seit Shadowlands geändert (da war er in S3 und S4 genau Richtig meiner Meinung nach. Nicht Meta-Tier, aber auch kein Mist), aber der Verlust von jeglicher(!) Range Aggro nach WoD ist absoluter Mist.
Mit Legion hatte er mit dem Artefakt wenigstens 20 Yard auf Keg Smash, jetzt ist auch das weg.
Kiten kann er zwar noch, aber anders als Paladin/DHs/Krieger (bedingt) und selbst Blood DKs macht er dabei 0 Aggro.
Aber ich glaube, wir schweifen hier langsam vom Thema des TE ab.
Wenngleich er sich eh nur noch ein einziges Mal gemeldet hat.
Stimmt, den Thread haben wir absolut geninjad.
Dabei sollten wir es jetzt eventuell auch belassen.
Der Sinn und Zweck von WoW kurz umschrieben.
Von einem MMORPG erwarte ich mir aber ein Rollenspiel, kein Sportspiel-Ersatz ohne Substanz.
Was mit uns ist?
Wir leiden unter Verunstaltung der RPGs und sind einer Kommerzialisierung ausgeliefert…
Du hast vergessen den bösen Esport zu erwähnen. Nevermind ich hab das „Sportsspiel“ überlesen
LG
Gaskadse
Und welches MMMORPG wäre das denn und wieso spielst du es nicht?
Und dann noch 5g durchs impfen. Mann Mann Mann…
Wird noch von Ihm/Ihr programmiert. Kommt dann 2080 raus.
Ist vermutlich ein ähnlicher Kandidat wie Ashes of Creation, welches bestimmt auch noch vor 2100 releasen wird.
Würde Brad McQuaid noch leben, könnte er sich ja an ihn wenden. Der hatte auch so ein Händchen für MMOs in der Hochglanz-Dinosaurier-Version, welche dann aber immer schneller eingestampft wurden, als er „Dinosaurier“ sagen konnte.
Irgendwie ist das Abo immer noch viel zu billig, wenn es Leute gibt, die es nur noch dafür haben, um jahraus, jahrein in dem Forum der „guten alte Zeit™“ nachzutrauern …
Was hier ähnlich ist ist euer offtopic Spam der wieder nur darauf abzielt den anderen zu diffamieren.
Und du bist besser? Anstatt Beiträge einfach zu melden, die deiner bescheidenen Meinung nach „offtopic Spam“ sind, musst du dich auch gleich daran beteiligen … War da nicht irgendwas mit Apfelschorle und Wasser? Oder war’s Wein und Wasser?
Peinlicher Versuch mich dann auch noch zu diffamieren
Edit: Woher willst du eigentlich wissen was ich melde
Ich finde es gut, dass du „diffamieren“ definitiv nicht komplett inflationär verwendest, sondern gezielt und sinnvoll einsetzt.
Hättest du in der Vergangenheit die Beiträge von Jaquina gelesen, dann würdest du wissen, dass sie/er in 1000 Beiträgen genau den gleichen Satz mit gleichem Inhalt und gleichen Phrasen wiederholt, dann aber auf Antworten/Kritik oder Nachfragen nicht eingeht.
Da kann man nichts machen außer permanent nachzuhaken und ggf. sich drüber lustig zu machen, dass die gleiche Person seit mehreren Monaten ihre geistigen Ergüsse in einem Spieleforum von einem Spiel verbreiten, auf die sie selber gar keinen Bock hat, weil das Spiel 0,0% was mit MMORPG´s zu tun hat aber was jetzt genau MMORPG´s sind wurde auch nicht erklärt.
Ein respektvoller Umgang mit anderen Menschen ist der Anfang und das Ende. Auch wenn einen der gegenüber doch etwas komisch vorkommt und auch wenn er quatsch erzählt sollte der gegenüber nicht mit unterschwelligen Beleidigungen immer wieder konfrontiert werden.
Ansonsten gab es diesen Thread so ähnlich sowieso schon mehrmals.
Da die Definition und das Empfinden von Beleidigungen in der heutigen Zeit sowieso vollkommen aus den Fugen geraten ist, möchte ich trotzdem hier nochmal anmerken, dass es ein WITZ war, da in der Vergangenheit 100te MMO´s angekündigt, gehyped und dann entweder nie rausgekommen oder ganz schnell wieder eingestampft wurden.
Nichts anderes war es.
So wie viele andere Spiele aus vielen anderen Bereichen. Eigentlich meinte ich dich ja auch gar nicht damit sondern ein paar andere User.
In dem Sinne, wünsch ich schon jeden mal ein schönes WE der das liest
Und du bist dabei ganz vorne mit dabei. Herzlichen Glückwunsch. Hier eine für dich.
Und Jaquina zeigt 0 Respekt und hat das auch nie gezeigt. Also was soll’s? Dafür bin ich noch sehr respektvoll.
Also ich finds schon extrem wie manche durch den content rushen. Rio ist das eine…das geht unter Umständen ja schnell.
Aber hundert innis in kurzer Zeit ist schon Hardcore.
Ich meine ganz ehrlich, klar fühlt sich das dann ausgelutscht an.
Es gibt keine Belohnung für Grind und zeitlichen extrem hohen Spielaufwand!
Genau weil Blizzard nicht will das Leute so reinsuchten wie in Classic Zeiten. Und das ist gut so. Denn es hat eben nicht jeder im Griff.
Es ist gut das man wow getrost auch mal paar Tage nicht spielen muss.
Belohnung?
Schulter VZ für 2,5 Rio
Titel
Setzteil bei 2 k
Mount
RAID HC clear hast curve -
War und ist immer schon cool
Plus es gibt ein legy
Ja mehr ist da nicht , aber was stellst du dir denn vor als spezielle Belohnung und für was?
Höher geht halt mythisch RAID und die ganz hohen Keys. Wer’s mag, aber ja würde ich mir ne Stammgruppe suchen und oder eine gute Gilde.
Sonst gibt’s halt noch Erfolge, mogs und mounts
Oder Alts spielen
Das war’s so ziemlich in Wow…war doch immer schon so.
Und für mich persönlich ist das mehr als genug.
Wobei magetower schon gemacht?
Die Mogs und mounts daraus sind doch prestigeträchtig.
Gut in eso gibt’s so Bestenlisten für Dungeons, raids ect
Sowas hätte vielleicht was…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.