Was ist mit Vol‘jins Kindern?

Was ist mit den Kindern von Vol’jin? Er soll ja mehrere haben. Mindestens einen (Yenniku) haben wir kennen gelernt. Wieso wurde Rokhan, und nicht einer seiner Kinder Häuptling? Falls welche noch leben.

Wahrscheinlich weil bei den troll stämmen nicht immer die Blutlinie über das Erbe entscheidet, bin mir aber nicht sicher. Aber wahrscheinlicher ist , weil ihn kaum jemand kennt.

1 Like

Vol‘jin hat es auch geerbt. Bei denn Zandalari wird es auch vererbt.

Deswegen sagte ich ja auch Nicht immer, heisst das es ab und an mal vorkommt

1 Like

Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass sie es einfach versäumt haben Vol’jins Kinder richtig vorzustellen.
Und Rokhan kennen viele noch aus WCIII und da kommt dann wieder die Disney Nostalgie Taktik zu Tage.
Was vielleicht nicht so schlimm wäre wenn sie sich die Mühe gemacht hätten Rokhan ein eigenes Model und etwas von seinem alten „Groove“ zu verleihen.

Bei Lorthemar, Sylvanas, Genn etc. hat es ja auch immer ein Weilchen gedauert. Jetzt wo er Chef ist bekommt er vielleicht im nächsten Addon mal ein eigenes Model.
Gazlowe oder Voss könnten auch eines vertragen…

1 Like

Und Ji Feuerpfote bitte nicht vergessen.
Der Kerl sieht seit MoP aus wie ein 0815 Pandare und hatte bis jetzt 0 Screen Time und das obwohl er n Fraktionschef ist.
Die einzigen momente wo man ihn sieht ist im Pandaren Intro und in der Schlacht um OG wo man ihn vom Boden kratzen musste.
Der ist mittlerweile seit 8 Jahren im Spiel als Horde Pandaren Chef und hat einfach 0 Präsenz und kein eigenes Modell.
Selbst im neuen Roman wird er ganz anders beschrieben als er mittlerweile im Spiel aussieht.

Ji, Rokhan, Voss (obwohl man sie eigentlich auch so gut erkennt, sie ist der einzige nicht DK mit blauen Augen.), Muradin, Gazlowe und Aysa brauchen unbedingt neue Modelle.

1 Like

Das Problem mit der Präsenz erklärt leider auch das Problem mit dem 0815 Modell.

Würden Ji und die anderen Vernachlässigten eine Rolle in einer Erweiterung spielen, würde man ihnen auch ein neues Modell verpassen.
Solange das nicht der Fall ist, wird es Blizard als „unnötigen“ Aufwand abstempeln. „Warum arbeit in eine Figur stecken, die ohnehin kaum einer sieht?!“

genauso ist es leider.
Sie hätten MoP damals für Aysa und Ji nutzen können, aber daraus wurde ja nichts.
Bfa wäre gut gewesen um alle Fraktionschefs mal ein bisschen Bühne zu geben.

Am schlimmsten fand ich, aber das sie die Pandaren in Shadowlands Komplett vergessen haben.

In der Quest als wir die Krone der Dominanz Positionieren in Eiskrone um in den Schlund zu gelangen, stehen dort „alle“ Fraktionenschefs.
Lorthemar(Blutelfen), Calia(Untote), Rokhan (Trolle), Gazlowe (Goblins), Muradin (Zwerge), Genn(Worgen), Tyrande (Nachtelfen), Mekkradil (Gnome) die einzigen die dort wirklich nicht stehen sind Aysa und Ji für die Pandaren und Velen für die Dreanei.
Anduin, Baine und Thrall sind ja quasi entschuldigt da sie im Schlund sind, aber für die 3 gibt es einfach keine Entschuldigung das sie nicht da sind, selbst Valeera ist anwesend und die ist quasi nur ein Bote. (Mit eigenem Model und das schon seit BC)

Die ist nur eine Beraterin. Keine Chefin.

Ich weiß und dennoch war sie da um die Untoten zu Repräsentieren und das tut sie mit Voß gemeinsam, da beide Ratsmitglieder sind.

2 Likes

Nein, eigentlich sagt sie explizit, dass sie nur dort ist, weil Arthas der Lichkönig war. Calia ist auch kein Ratsmitglied der Horde

Naja, sie wird in dem neuen Buch „councilor of the horde forsaken“ genannt.

1 Like

Und? Ich sagte, sie ist kein Ratsmitglied, die verlassenen werden im Rat der Horde von Lilian Voss vertreten, nicht von Calia

Nein, es ist eben der Rat der Horde welcher dort angesprochen wird, sonst wäre es doch komisch zu erwähnen, dass die Verlassenen bei der Horde sind, nicht?

Ich habe keinen Schimmer wovon du redest. Es wurde behauptet, dass Calia genau wie Lilian ein Mitglied des Rats der Horde ist, der Rat der Horde hat aber für jedes einzelne Volk jeweils nur einen Vertreter, also ist die Aussage einfach falsch.

Die Aussage steht aber im offizielen Buch und das ist halt canon zu diesem Zeitpunkt :stuck_out_tongue:

1 Like

Dir ist bewusst, dass ein Berater für die Verlassenen nicht dassselbe ist wie ein Ratsmitglied der Horde? Da musst du auch nicht versuchen, mit irgendwelchen Smileys zu provozieren wie ein Achtklässler, Kleines.

Es mach zwar keinen Sinn, aber sie ist Teil des Rates.

1 Like

Achso, wenn du das sagst wird es schon stimmen.

Naja eigentlich ist die Qualität deiner Postings eher Erevienniveau, also eher im Gegenteil. wenn ihr wild irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeißt könntet ihr wenigstens versuchen sie irgendwie zu belegen

https://wow.gamepedia.com/Horde_Council

Calia ist nicht im Rat der Horde