Was ist mit Vol‘jins Kindern?

Und dir ist bewusst, dass sie im Buch als Ratsmitglied der Horde genannt wird, ja :stuck_out_tongue:

Fansite < offizieles Buch. Ehem…

2 Likes

Ehem ja, ich vertraue der Fanseite mehr als dir, wenn dem so ist kannst du es ja sicherlich beweisen, zitiere die Stelle doch. :slight_smile:

Ich kann alles widerlegen was ich behaupten habe.

Ich erstelle mir auch eine Fanseite, in der ich dann behaupte, dass Vol‘jin und Anduin ein Liebespaar sind, und das Sylvanas ihre Tochter ist. Dann muss es ja stimmen, oder?

Ich werde jetzt extra für dich die Stelle im Buch raus suchen.

Wenn du Quellen dafür hast immer gerne, ich liebe lgbtq Repräsentation

In der englischen Fassung von Shadows Rising ist es in Kapitel 14 Seite 132 die 28ste Zeile.

1 Like

Cool, zitier mal :slight_smile:

“As promised.” Yukha also demonstrated his respect for the kaldorei leadership. “Thrall, son of Durotan, high chieftain of the tauren, Baine Bloodhoof, and Calia Menethil, princess of Lordaeron and councilor of the Horde Forsaken. They have come to discuss the disturbances noted by the shaman of the Earthen Ring and the Moonglade druids.”

Dazu noch ein Tweet wo redshirtguy das anspricht:

Ja, Beraterin der Verlassenen der Horde, das stand nie außer Frage. Wo soll da stehen, dass sie im Rat der horde ist? :slight_smile:

Redshirtguy < offizieles Buch. Ehem…

Councilor =/= Beraterin :woozy_face:

1 Like

Repräsentantin in der Übersetzung. Hast du nun eine Quelle, dass Calia im Rat der Horde ist oder nicht? :slight_smile:

Es steht dort eindeutig, dass sie Ratsmitglied ist und wenn Muttersprachler wie Ion Bates es auch so interpretieren, dann gibt es da wohl nichts zu diskutieren, oder?

2 Likes

Sie hat es soweit ich mich erinnern kann, auch im prepatch gesagt.

Du hast doch die deutsche Ausgabe. Evtl. könntest du dem Herrn eine deutsche Version davon liefern.

1 Like

Nein, tut es nicht :slight_smile:

Und die Ersteller von Fanseiten, die ebenfalls Muttersprachler sind, die es nicht so interpretieren sind für dich keine Quellenangabe weil? :smiley:

Lächerlich, Honigbär, ein einfaches „Nein ich kann meine Aussage nicht beweisen“ hätte gereicht :stuck_out_tongue:

Wie ich dir bereits sagte habe ich die deutsche Übersetzung und es wird mit Repräsentantin übersetzt. Aber du hast ja schon gezeigt, dass Lesen absolut nicht zu deinen stärken gehört.

Ich wiederhole nochmal für Überflieger, Calia ist aus rein persönlichen Gründen in Eiskrone

In terms of Calia Menethil, you’re right that she is not the leader of the Forsaken. She is on top of Icecrown for a reason and you’ll learn that there’s some content that that people haven’t experienced yet, because it involves events of the prepatch - both Calia and Lillian Voss will be there in the prepatch, and that will set up some context for why Calia would go to Icecrown.

I don’t want to go into too much detail there, except I will say that if you think about Calia’s past and her family history, she has a personal involvement in the spectre of death that hangs over everything - and there’s no way that you can think of the Shadowlands and the power of death without thinking about Arthas and the Lich King and that legacy. So, I will say that Calia is involved in the Shadowlands more for her personal reasons than she is as a representative, or a leader in any way.

Sie ist bei den Ratssitzungen dabei.
Wenn du willst suche ich es dir auch noch aus der Deutschen Übersetzung raus.

Weil die es offensichtlich übersehen haben.

Inwiefern wiederlegt es das Gesagte? Alle Mitglieder des Rates sind Representanten ihres Volkes?

Und was hat das jetzt damit zu tun?

1 Like

Und? Bei den Sitzungen sind nicht nur Ratsmitglieder anwesend, sondern auch Berater und Leibwächter

Offensichtlich nicht, da du immernoch keine Quelle nennen konntest

Und? Alle Daumen sind Finger.

Weil das… die Aussage war… die die Diskussion… ausgelöst hat?

Jedenfalls habe ich weder den Drang, noch das Bedürfnis euch von euren Halluzinationen abzubringen. Wenn ihr daran glauben wollt könnt ihr das gerne tun und wenn ihr es als Tatsache in den Raum werft, obwohl es nicht stimmt, ist das nur peinlich für euch, was mir egal sein kann. Viel Spaß noch in diesem Zirkus.

Die Quelle ist das Buch. Wenn jetzt irgendjemand es vergessen hat beizufügen heißt es nicht, dass es dagegen spricht, oder packst du immer Wikipedia raus wenn dort was nicht steht?

Also hast du keine Argumente. Ich sehe.

Pack nächstes mal ein paar vernünftige Argumente raus anstatt es gleich als Zirkus abzustempeln :clown_face:

7 Likes

Da wird wahrscheinlich nichts mehr zu kommen, von Velens Kind „Rakeesh“ hatte man auch nie etwas gehört und als er dann auf einmal da war, starb er direkt als Quest Gegner.
Wird bei Voljins Kindern, nicht anders sein.

Councilor ist ein weibliches Ratsmitglied. Was gibt es daran nicht zu verstehen?