Calia ist eine Allianz Marionette und hat nichts bei den Verlassenen zu suchen. Es wäre am besten wenn sie einfach stirbt.
Calia wird viel eher weiter ausgebaut als zu sterben.
Calia ist die anti These von allem was die Verlassenen darstellen. Sie muss sterben bevor sie irreparabeln Schaden and der Essenz dieses Volkes anrichten kann.
Calia hat mit keinem Verlassenem eine Gemeinsamkeit. Und sie passt nicht zu den Verlassenen. Sie ist nicht mal die gleiche Art Untoter. Sie sollte mit der Allianz den kompletten Kontakt abrechnen. Genauso wie Derek, Baine und Thrall.
Nein. Diese Charaktere können nicht mehr gerettet werden. Sie sterben zu lassen ist die beste Alternative.
Ich würde dir raten ab und zu mal in Allgemeine Forum reinzuschauen. Da gibt es auch hin und wieder Horde gegen Allianz Diskussionen.
So gespannt wie die Stimmung in der Allianz ist kann ich mir eher vorstellen das der nächste Angriffskrieg auf unser Konto geht.
Vielleicht fällt Genn ja mit den Worgen in Gilneas ein und schnetzelt sich durch die Verlassenen, was Calia weiter von der Allianz abstoßen könnte und ihr einige, dunklere Züge verschaffen könnte.
Wir sollten erstmal abwarten wo die Reise mit ihr hingeht, bevor wir sie in den Nether kicken.
Nein, dann wird wieder alles gedreht, das die Horde der war der Anfing^^
Und es hat nichts mit befürworten eines Elfen hier zu tun oder so, aber es ist doch so in WoW von der Bösen Horde muss immer der erste Angriff kommen^^
Den durch Gen hätte der Krieg zu Legion starten können, zu BFA und so.
Selbst wenn man an die alten Romane zurück denkt, hätte von der Allianz öfters Krieg kommen können, da dort viel mehr Feindlichkeit drin steckt, man denke an Moira als sie den Thron beansprucht hatte. Und am ende hat man ein zenario wo man mit Ihr und Varian arbeitet. Es wäre der erste Moment gewesen wo die Allianz sich hätt zerschlagen können und die Horde einfach nur wartet bis die Armeen ausgedünnt sind^^
Durch solche Sachen sieht man ja warum soviel Spieler oft bei der Horde sind, weil dort immer wieder Konflikte und Entwicklungen sind. Seid ich die Romane gelesen habe merkt man das sich die Storys bei der Horde oft Stimmiger Angefühlt haben, als die Story stränge die die Allianz betreffen. Jedenfalls hat sich das oft für mich so angefühlt, es gibt gute Storys in der Allianz aber sie enden meist oder verpuffen einfach im nichts.
Aber was mir noch fehlt ist eine Freundschaft durch Kampf, sowas wie der Große Respekt unter Feinden, so ähnlich wie es bei Varian und Sylvie angedeutet wurde.
Sowas wie bei Shingen Takeda und Kenshin Uesugi, immer wieder bekämpften sie sich und dennoch Respektierten sie sich zu tiefst.
Nah, Ich glaub wir sind uns einig das es nur fair wäre, wenn wir mal die bösen sind.
Ich hätte sogar nicht wenig Lust mit Tyrande auf Orcjagd durchs Eschental zu ziehen.
Mach das, viel spaß^^
Ath wirrste da nie treffen^^
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Bist du dir sicher das du wirklich beide Ohren benötigst?
Naja wenn schau lieber in Nordend vorbei, wenn du Ath treffen willst. =)
Was hat der denn da verloren? Da ist es ja viel zu kalt. oO
da ist es genau richtig tempariert^^
Er lebt dort^^
Die Horde ist im Moment auch gar nicht in der Verfassung einen Konflikt anzuzetteln.
Ich hoffe einfach, dass Genn oder Turalyon keinen Mist bauen während wir in den SL sind.
Genn nicht, der ist zwar immer noch ein misstrauischer Griesgram, aber er ist ruhiger geworden und wurde anduinisiert, der hat auch schon genug Mist erlebt, um doch auch mal abzuwarten und zuzuhören.
Ein zweites Sturmheim würde ihn endgültig zum Trottel machen. Glaub schon, dass Genn einem Anduin mit Sylvanas im Schlepptau vertrauen würde. Irgendwie hat Genn zum einen die freie Lehrstelle bei Anduin von Varian übernommen, zum anderen betrachtet er Anduin fast wie einen Sohn.
Turalyon hingegen, einer der möglichen golden one… Mal abwarten, wohin sich die scharlachrote, lichtfanatische Bruderschaft entwickelt und wie pissed Alleria auf ihre Schwester ist. Hoffe, da bahnt sich ein Putsch in Sturmwind an.
Genn hatte seine Momente und diese wurden naja zu Niederlagen.
Hätte mir mehr Erfolg für ihn gewünscht als hordler.
Für genn hätte ich sogar schöne niederschläge bei der horde gut geheißen wenn er dafür sachen gewinnt wie gilneas zurück. Oder teils lordeaeron.
Ein alli und volk dem ich ein neues Heim immer gewünscht habe.
Den elfen… nun auch aber hat sich nicht jeder horde spieler und rpler vor allen kern horde volk vertretter der mit den Nachtelfen zu tun hatte, insgeheim sich diese zenario vorgestellt? Durchs eschental kämpfen, erobern und den baum erobern oder zu vernichten?^^
Bei den Worgen glaube ich, dass sie zukünftig weiterhin in Stormwind bleiben.
Wie Xerraphin schon schrieb hat Genn Varians Posten in Bezug auf Anduin übernommen und letztendlich sind die Gilnear ja auch trotz allem Menschen.
Gilneas wird ein totes verkommenes Land bleiben.
Ich wüsste keinen Grund weshalb sich Genn einfach damit zufrieden geben würde als König im Exil zu leben.
Es würde sich irgendwie leer anfühlen, wenn er an Liams Grab schwört nach Gilneas zurückzukehren und sich dann denkt „anyways, Sturmwind ist auch schön und Anduin braucht eine Vaterfigur.“
Als König derjenige sein zu müssen, der die Linie seiner Vorfahren unterbricht und Land und Krone nicht halten kann, muss niederschmetternd sein.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gilneer nicht daran interessiert wären ihre Heimat zurückzuerobern.
Wer würde nicht wieder zurück nach Hause wollen?
Aber ja, sie haben einfach zu viele Abfahrten verpasst. BFA oder die Worgen Traditionsquestreihe wären die ideale chance gewesen.