Was haben die da gemacht?
Ist mir zu umständlich einen wauwau hoch zu lvln und co.^^
Auch wenn ich glaube die sind eins der schnellsten start völker sind wegen dem wappenrock und einfach inis laufen für ruf oder?
Was haben die da gemacht?
Ist mir zu umständlich einen wauwau hoch zu lvln und co.^^
Auch wenn ich glaube die sind eins der schnellsten start völker sind wegen dem wappenrock und einfach inis laufen für ruf oder?
Man begleitet Prinzessin Tess, welche sich mit dem Worgenfluch infizieren will, um ihr Volk besser verstehen und führen zu können, wenn sie einmal Königin sein wird.
Ihre Eltern versuchen das zu verhindern und lassen sie mit einer Nachtelf Druidin eine Vision von der Schlacht um Gilneas erleben, in der sie als Worgen mitkämpft.
Sie ist erst begeistert, verennt sich jedoch dann im Rausch und muss schlussendlich erkennen, dass es auf die innere Stärke ankommt um ihr Volk führen zu können.
Ende
Für mich persönlich war das eine vergeudete Gelegenheit.
Okey danke. Dan spar ich mir das durch Quellen durch die Allianz ^.^
Es gibt immerhin ein schickes outfit am Ende.
Und meine persönliche Meinung ist natürlich kein Maßstab für alle. Es könnte dir vielleicht ja doch gefallen.
Ich bin im Herzen orc seid 12 jahren.
XD
Ein anderes volk wäre die wahl nach dem löschen von wow, wenn die orcs gelöscht werden ^.^
Und was das alles mit Worgen sein zu tun?
Eben das es keinen Unterschied macht ein Worgen oder ein einfacher Mensch zu sein. Das Volk von Gilneas wird nicht durch den Fluch definiert.
Irgendwie enttäuschend. Nicht die Message bloß… das Ergebnis.
Jep, ich hatte leider auch mehr erwartet. Es gibt eigentlich recht viel Potential die Worgengeschichte weiter zu erzählen und Gilneas wäre auch keine schlecht Hauptstadt, aber irgendwie treten sie auf der Stelle.
Da kann man lange drauf warten…
Eigentlich könnten sie die anderen Hauptstädte abschaffen, spielt sich ja eh alles nur noch in Orgrimmar und Stormwind ab…
Der Anfang ist mit Teldrassil und Unterstadt gemacht. Schauen wir wie es weitergeht. Theoretisch gibt es aber auch reichlich Möglichkeiten andere Hauptstädte wieder attraktiver zu gestalten. Sie müssten eben nur in die Story eingebunden werden und gute Reiseanbindungen schaffen. In jedem Addon gibt es einen Knotenpunkt, wo sich die Spieler tummeln. Aktuell sind es Oribos und die Paktsankten. Zu BfA war es Boralus und Dingsbums (vergesse den Namen laufend), zu Legion war es Dalaran und die Ordenshallen, zu WoD war es…da war es nicht durchdacht usw. usw.
Dazar’Alor
Zuldazar. Dazar’alor ist nur der große Palast in der Mitte.