Erzähl keine Märchen
Gönn’ ich dir von Herzen <3
klar kann man. siehste doch
Der erzählt nur immer davon zu zocken, hab ihn aber noch nie dabei beobachten können.
Ich glaube er ist Politiker
Lol, Scank, ich wusste, du bist ein Böser.
Der erzählt nur immer davon zu zocken, hab ihn aber noch nie dabei beobachten können.
Ich glaube er ist Politiker
Haha, du kriegst halt auch einfach garnix mit xD
Kriege hier immer nur Ärger dass ich wohl auf Ingamer-Nachrichten nicht reagiere
Kriegt man nicht mit wenn man Tag und Nacht am min/maxen ist xD
Sowas von Digga, bin ich dabei
Spielspass/Zeitvertreib i guess
Das musst du genauer erläutern.
Diesen punkt werden manche hier nicht verstehen
Kriegt man nicht mit wenn man Tag und Nacht am min/maxen ist xD
Oder permanent in HC am Sterben ist
Sowas von Digga, bin ich dabei
A man of Culture!
Oder permanent in HC am Sterben ist
Da kriegt man echt einen an der Murmel
Da kriegt man echt einen an der Murmel
erklärt einiges
Also ich fand tbc schon beim ursprünglichen Release nicht toll und werde mit tbc Classic wieder an den Nagel hängen.
Deswegen gehe ich meist in internationale Gilden. Da kommst mit allen Nationen in Verbindung. Von Honkong über die arabischen Emirate bis Grönland war da schon alles dabei.
War auch in Lineage II immer extrem interessant. Da trifft man vornehmlich auf Leute aus dem ehemaligen Ostblock, Spanier, Griechen und Brasilianer.
Da es jetzt Dual Spec gibt in Classic Fresh zum Raid release, wird ( was ja früher auch schon war) aber jetzt noch massiver JEDER AUF ALLES ROLLEN Was droppt weil → er es für DUAL SPEC brauch nice, Classic spieler tun mir wirklich leid was Respektieren von Zeit angeht aber gl beim wasten o/
Ich verstehe deinen Punkt, nur denke ich nicht, dass es so kommen wird.
In Retail ist es da deutlich schlimmer.
In Radom-Raids wird auf alles geneedet, auch wenn es nicht benötigt wird und im Anschluss teuer verkauft.
In Classic gibt es den Plündermeister und es wird in Regel auf ein Spec gerollt.
Wer bei Inis auf alles rollt, wird schneller gekickt als er gucken kann.
Also von daher sehe ich das entspannter.
das wird sich auch nach den ersten Wochen legen wenn einige von classic gelangweilt sind und wieder zu retail zurückkehren. Denke auch dass da mehr Panik verbreitet wird als es dann wirklich anfällt.
Das ist Schwachsinn, genau deswegen gibt es die Regel MS>OS, fertig. Das funktioniert sogar in einer giftigen Cataclysm RDF Umgebung bis auf wenige Ausnahmen wunderbar. Bei manchen Leuten frag ich mich echt ob sie überhaupt das Spiel spielen oder nur blöd daher quatschen.
In SoD gibt es Server Blacklist Weakauren für Spieler die sich toxisch verhalten, das wirds es ganz sicher auch in Fresh Classic geben. Wenn jemand sich also nicht an sowas einfaches hält (die Regel gabs zwar bisher nicht in Vanilla Classic, aber das wird sich ganz schnell rumsprechen, da gibt es keine Ausreden), ninja looted oder sonst mit schädlichem Verhalten auffällt wird er im Discord mit Beweis reported, auf die Liste gesetzt und alle anderen Spieler mit der WeakAura bekommen eine Warnung wenn dieser Spieler mit einem in der Gruppe ist. Der ist ganz schnell wieder draußen, das funktioniert wunderbar.
Du würfelst als DD auf ein Tank Item ohne abzuwarten ob der Tank need hat? Willkommen auf der Liste. Der Tank hat kein need darauf und macht greed? Dann gz, das Item gehört dir. Das wird keiner im höheren Levelbereich machen, wenn er genau weiß ihn nimmt dann keiner mehr mit und der Char ist futsch.
Und nein, das wird nicht missbraucht um unliebsame Spieler die man nicht mag auszuschließen, denn der Report Channel ist offen einsehbar und die Community kontrolliert sich gegenseitig.
Wer kein Softres usw. kennt hat wirklich keine Ahnung. Fiora hat noch nie einen Raid gespielt.
auch 1 jahr im voraus angekündigt wird. Und das game aus dem jahre 2007 ebenfalls.
Also ich finde das gut mit der Roadmap. Von mir aus könnten sie auch gerne schon bis 2027 planen, dann wüsste ich wenigstens, was kommt.
Immer beschweren wir uns über die mangelnde Kommunikation und jetzt, wo sie mal mehr als 12 Monate Ausblick geben ist es auch wieder nicht recht?