Wo kommuniziert blizzard nun besser?
Es ist doch wie immer:
Werbung, ob nun blizzcon oder direct und dann 2 wochen somehow adjustments uns 10 monate nichts.
Blizzard plant auch weiter voraus. Hoffen wir es mal. Aber damit wollen sie noch nicht werben.
Mir geht es darum dass ein jahr zu lange ist um auf dieses jewel zu warten
DIR ist esa zu lange.
Andere warten auf garnichts und quitten wenns zu TBC geht.
Jeder Jeck ist anders mensch…
Meine ganzen brüder halten das für zu lange
Ubd wenn man auf gar nichts wartet oder hinarbeitet hat man dad life wohl durchgespielt oder leidet an Depressionen. Idk.
Aber wer classic spiel will kann doch era machen. Tbc ist alternativlos mein guter
Familienprobleme behandeln wir hier nicht.
1 Like
Ich spiel eigentlich kein classic, aber die starts mach ich immer mit, da es witzig ist mit so vielen spielern, im chat ist was los etc - spätestens nach zig mal holzfällerlager hin und her ist die luft dann raus bei mir
1 Like
Actually doch.
Wofür ist wow da wenn nicht vor seinen probleme wegzurennen
Auch wenn ich dir da zustimmen würde, würde das selbe andere zu vanilla oder wotlk sagen.
LG
Gaskadse
1 Like
Warum sollten andere leute das zu vanilla sagen? Es gibt es era, sod und zusätzlich freshe hc realms von vor n paar monaten
Aber zu wotlk stimmt das schon.
Als Problemlöser hat Eskapismus noch nie getaugt. Es gibt sicher eine ganze Reihe ganz guter Argumente für Online Gaming Und genauso viele dagegen. Aber das ist bei Sport nicht anders.
Weglaufen gehört aber definitiv nicht dazu.
Mir persönlich jedenfalls passt der Zeitplan von Blizzard hervorragend.
Auch 2025 werde ich beruflich wie privat wieder eine Menge Herausforderungen haben. Ich finde es gut, ein wenig weiter voraus sehen zu können.
Wegrennen kann NIE die Lösung sein–einfach Wow ausmachen und die Probleme angehen,lösen
2 Likes
Was ist wirklich fresh am neuen Server?
Ganz einfach, was ist anders? Nix!
Was bedeutet Fresh? Na ja Clean eben.
Im Grunde wie bei dir, du gehst morgens duschen und bist Fresh aber nichts ist anders.
Warum ich das spielen sollte? Weils geil is? Warum spielt man jeden Tag ein FIFA Match? Was ist am Spiel anders bei neueren Varianten außer die Grafik? You know? Lass doch einfach die Leute ihren Spaß haben.
1 Like
Man sollte hier „fresh“ nicht mit dem „FrEsH“ verwechseln was man im denglischen benutzt.
Hier geht es einfach um die direkte Übersetzung „Frisch“.
Es ist ein frischer Server der bei null anfängt.
Daher ergibt deine Frage eigentlich keinen Sinn.
Und es gibt schon das LFG Tool–nicht vergessen ^^
Brauch mal eben euer Schwarmwissen.
Spiele zZ mit meiner Freundin auf dem normalen Pve Classic Server und parallel auch etwas Hardcore.
Wenn mein Hardcore Charakter stirbt, kann ich ihn ja meines Wissens auf den Pve Server verschieben. Wie läuft das denn genau?
Kann ich beliebig viele verschieben oder nur einen und wenn ja ist die Verschiebung nach dem Sterben kostenlos oder kostet es was?
Das wären so interessante Fragen für mich wie das dann im einzelnen abläuft. Vielen Dank schonmal für die Infos.
Mir kommt es so vor, dass die Leute,welche nicht schon damals beim wow classic Release dabei waren(von mir auch seit TBC) selten verstehen warum es so einen Hype hat. Und zwar aus den Gründen, dass das Spiel noch spielbar ist. Die loggen sich spätestens bei lvl 5 aus undbei TWW wieder ein. Weil es einfach für die meisten (langwierig, schwer etc.) ist. Alleine bis lvl 40 zu laufen oder auch länger, weil es schwer ist das Mount zu bezahlen. Oder bei Standard Gegnern zu struggeln oder sterben und nicht einfach 100 pullt und alle onehited. Und noch vieles mehr .
So viel Konversation hatte ich lange nicht mehr wie in den letzten tagen und wenn man 6er Taschen fertigt für Berufs Progress weil man nicht einfach Stack für Stack im ah kauft usw.
Jede klasse ist noch einzigartig,hat stärken und schwächen die in einer Gruppe gebraucht werden . Und nicht jede Klasse „das selbe kann“
Und zb bei SOD ist es fasst unmöglich im Chat etwas zu lesen da nur gespamt wird suche oder biete Uno Boost. Zahlt und steht afk rum und wartet darauf endlvl zu erreichen. Ich könnte noch Tage lang weiter schreiben was Gründe für den Hype sind.
Genau deshalb spiele ich nicht Classic, das hat mich damals schon voll genervt diese sinnlose rumgelaufe.
Und ich bin seit Classic dabei.
2 Likes