Was kommt eigentlich nach Classic?

Ich hoffe für mich das BC noch erscheint.

Was ich gut finden würde wenn zum Start von BC seine Classic Charaktere kopieren könnte einmalig. So das man BC Spielen kann und auch noch nach belieben Classic zocken kann.
Mit seine. Lieb gewonnenen Charakteren

2 Likes

Und vor allem eine neue passende Lore Entwickeln. Und das glaub ich nicht das sie sich das antun wollen. Auch glaube ich nicht das es ohne Konsequenzen für Retail gehen wird. Aber man merkt ja an einigen Spielern hier das ihnen die Zukunft von Retail völlig egal ist solange die eigenen wünsche erfüllt werden.

Kann mir schon vorstellen das ein umdenken stad finden könnte da sie sehen das die classic Server immer noch voll sind.
Also entwickeln sie halt neuen kontent, ich meine wieso auch nicht die Leute wollen es doch und ist es praktisch kein Risiko dabei, da Blizz und wir wissen das wir wow suchtis ohne zu überlegen Geld dafür investieren würden.

Die Lore ist doch langsam komplett wayne in WoW. Schon für TBC haben sie sie rückwirkend(!) geändert. Zumal WoW Classic kaum lore-getrieben ist und deren Erzählung in Classic auch nicht so der Hammer ist. Wenn man keine externen Quellen hinzuzieht kann man nicht erkennen ob eine Questreihe zur Lore gehört oder einfach nur so Selbstzweck ist.

Grüße

Erzähl mir mehr von diesem Retcon.

Sargeras und der Verrat. :slight_smile:

Da steht nichts drin, das die Eredar ehemalige Weltraumziegen sind sondern von vorneherein Dämonen waren. Sie wurden von Sargeras bekämpft. Blizzard musste die Lore nachträglich umschreiben sonst gäbe es die Draenei nicht.

Grüße

Jein. Die Draenei gab es vorher schon in TFT siehe Akama. Die Frage ist nur, was gab es zu Akama und seinen Draenei vorher.

Ich würde es witzig finden, wenn man in 2-3 Jahren einfach weitermacht und die Addons nachbringt. Jeder Account könnte dann Chars kopieren und freigeben fürs nächste Addon.
Damit hätte man beispielsweise 2 Chars, 1 der weiterhin nur classic Inhalte spielen kann und einen 2. der usätzlich BC, WotLK, etc. Inhalt spielen kann. Beides meinetwegen auch auf dem gleichen server und bestimmte Gebiete werden eben gelayered und Rezepte/Items aus BC sind eben nicht für Charaktere aus classic freigegeben.

Ich würde es wirklich spannend finden.
Zum einen, weil mit Sicherheit WoW classic nach 2-3 Jahren recht langweilig wäre (man hat ja alles gesehen) und zum anderen warten selbst nach Naxx ja noch einige Charaktere die man lore-technisch gerne sehen oder vielleicht sogar besiegen würde (Illidan, LK, etc.)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.