Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Classic eigenständig weiterentwickelt wird und nicht auf TBC springt.
Allerdings ist es wohl wahrscheinlicher dass es eine Trilogie von Classic tbc und Wotlk geben wird weil man das einfach sehr oft hört dass die Leute das gut finden würden.
Bei Retail ist es aber letztendlich auch so dass die Abozahlen in die Höhe schießen wenn ein neues Addon kommt und dann wieder abnehmen.
Welche Version nun auf Dauer die Spieler fesselt und über die Zeit die höheren Spielerzahleb hat wird man sehen dazu werde ich jetzt keine Aussage machen.
Wozu ich was sagen kann ist meine persönliche Erfahrung und die ist nunmal diese dass ich zu Legion mit Retail angefangen habe aber nicht lange gespielt weil es mich auf Dauer einfach gelangweilt hat. Classic hingegen fesselt mich ohne Ende und ich bin mir sicher dass ich Classic noch lange spielen werde und lange Spaß und Freude damit haben werde.
Classic ist einfach ein gutes aber unfertiges Spiel, meiner Meinung nach.
Ich hoffe und wünsche mir das Blizzard TBC oder zumindest ein Classic+ bringt mit den Klassenänderungen von TBC.
Aktuell hängt mir Classic wieder sowas von aus dem Hals raus.
Char Nummer 3 (Tank) steht an, aber wenn ich an die Levelphase denke, kommt mir bereits die Magensäure zu den Ohren raus.
Aber naja, ist ja nun mal meine subjektive Meinung. Hab mich auch mal fix in Retail eingeloggt und einen Char hochspielen wollen, da ist es einfach das pure gegenteil, was genauso wenig Spass macht
Warum spielst du dann?
Vielleicht mal ne Pause einlegen…
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, ich sitze auch nochmal weit mehr vorm Bildschirm als ich es mir je gedacht hätte, aber mir hängt es halt nicht aus den Ohren raus…
Und wenn ich kein Bock hätte nen dritten Char zu leveln… Sorry, aber dann würde ich es nicht tun ^^