Was liebt ihr an eurem Hexer?

Na ihr knusprigen.

Ich wollte gerne in Erfahrung bringen welche Specs ihr beim Hexer spielt und was ihr Design technisch am spaßigsten findet und was am schlechtesten im jeweiligen spec.

Schadenszahlen sind mir dabei nicht wichtig , es sei denn es dient der Erklärung des Spielspaß es durch z.b. einem besonders hohen crit eine spells der den jeweiligen spec ausmacht für euch.

Ich suche einen geeigneten twink für mich und mag zügiges gameplay.
Dots sind in Ordnung , schlecht finde ich nur wenn es zu viele sind die man aktiv tracken muss oder einzelne durch alle Ziele tappen muss um diese zu verteilen.

Ich mag die Story um die Hexer in Azeroth, den Style und die Sets. War damals auch mega gehyped, als das grüne Feuer endlich implementiert wurde.

Mit Stolz trage ich den Titel „…von der Schwarzen Ernte“

1 Like

Ich mag es meine Feinde langsam und Qualvoll vor mir sterben zu sehen :smiling_imp:

2 Likes

Kriegst du was down mit dem itemlvl :joy:

Ich sagte doch „langsam“ :smiley: xD „Absolute Verderbnis“ also ich hab zeit :smiley:

1 Like

Ich liebe es Gruppen von Dämonen ins Getümmel schicken zu können und meinen Mitstreitern Kommentare wie „Musst Du denn so viel schwitzen?“ oder „Ganz schön anstrengt, was?“ zu geben, während ich in einem (von Wichtel getragenen) Liegestuhl ein gekühltes Getränk genieße. :tropical_drink:

5 Likes

Ich liebe es meinen Raid betteln zu lassen bis ich nen Schrank stelle für die faulen Schwei*** die 5mins vor Raidbeginn einloggen oder kb haben zum Raid zu fliegen^^

2 Likes

Haha der war auch gut :blush:

Die Glyphe Zornwächter, die dem beidhändigen Dämon nur weiterhin EINE Waffe in die Hand legt.
Und ganz besonders, dass der Dämonenblitz immernoch eine rote und lila Kugel als Animation hat, anstatt, wie durch den Kodex, grün und lila.

Muss man nicht normalerweise den Raid betteln auf den Schrank zu klicken, obwohl 10 Leute danach gefragt hatten und sichtlich nicht AFK um den Beschwörungszauber tanzen? XD

Ich mag es für den Raid Support mitzubringen :))

1 Like

Dann wäre Destro genau deins :slight_smile:

1 Like

Schön währs um mich rum Hüpfen meist schon 4 Leute aber keiner von den Intelligenzbestien kam vorher auf die Idee mal den Wl zum Raid zu Porten ,warum auch? xD

Ich finde, man sollte auch das einfache Fußvolk als Hexer versklaven können.
Warum bei Dämonen belassen?

Dämonenjäger halte ich wie Wichtel in meinem Zuhause.
An der Leine und bei Ungehorsam droht ein Verbannen - ohne Rückkehr.

3 Likes

Da lacht das Damo-Hexer-Teufelsherz, wenn es darüber nachdenkt, mit jeder Hand von Illidan… ähm… Gul’dan, Dämonenjäger zu spawnen und diese dann mit Implosion zum platzen zu bringen. <3

Nice. Direkt mal mit dem brennenden Ponny und einer Sonnenbrille durch SW cruisen und N811-DH’s verpuffen lassen. :3

Hach… Weihnachten und Ostern zusammen.

3 Likes

Wie sagte Barlow einst? Hexer versklaven Magier und verlangen Schutzgeld von Illidan? xD

4 Likes

Momentan liebe ich den Dämonologie- und Zerstörungsspec am Hexer. In classic war ich immer mit Gebrechen unterwegs, aber im momentanen Zustand (8.3) spielt er sich nicht rund - es dauert ewig bis man alles zugedottet hat und dann sind die Mobs meist schon kaputt. Zerstörung fühlt sich am direktesten an - das mag ich eigentlich sehr.
Ich werde mit dem Prepatch nochmal ordentlich testen welche Skillung es für shadowlands wird.

Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich den Thread mal kurz hijacke - es hilft dir ja vielleicht auch bei einer Entscheidung.

Mal eine Frage an die erfahrenen Hexer unter Euch: Kann es sein, dass speziell der Zerstörungsspec extrem auf gear skalliert? Weil ich mit meinem mittelmäßigen gear mit Zerstörung ca. 15k dmg weniger fahre als mit dem Dämo-Spec…

Na wir müssen auch an unser gold kommen :wink:

Ursprünglich liebte ich die Klassenquests. Einschließlich der Beschwörung des Infernals und das Ritual of Doom… Und dann unwissende bitten, mit drauf zu klicken grinst sadistisch
(Vielleicht ist das sogar jetzt wieder möglich… Wenn es Leute gibt, die nicht wissen, was genau das macht. Einfach behaupten, das wäre ein Spezialport für Raids oder sowas… Ich hoffe, das funktioniert dann auch in einer Raid-Gruppe… ^^)

Auch die Questreihe für das Epicmount. Und dann anderen Hexern zu helfen dasselbe zu bekommen, weil man sich die Mühe gemacht hat die komplette Questreihe und -items (die ich immer noch auf der Bank rumfahren habe) selbst zu besorgen.

Die Items sind im Übrigen immer noch weiß. Ich habe sogar noch einen Trank für die Tarnung in der Dämonenhöhle übrig…
Gibt’s dieses Quest noch? (irgendwie wage ich das zu bezweifeln.)

Leider hab ich bei dem Quest für grünes Feuer versagt. Ich hab’s zwar inzwischen, aber zu dem Zeitpunkt wo die Quest dafür ausgelegt war, hab ich es nicht geschafft. (erst ein oder 2 AddOn später, wo ich dann entsprechende Ausrüstung hatte, dass das relativ leicht war.) Gibt’s das noch? Ich habe echt Interesse, das auch für mein Horde-Hexer freizuschalten… (Bin wohl auf den Drop angewiesen, da ich keine 20.000 Gold für das Buch habe…)

Auch den ursprünglichen Fluch der Verdammnis, den man auf nen Boss in einer Ini macht, und der dann eine Verdammniswache spawnt, wenn man es am wenigsten erwartet… Selbst dieser war ursprünglich eine Klassenquest, wenn ich mich richtig erinnere…

Heutzutage… mag ich die Klasse immer noch am liebsten. Allerdings hab ich WoW seit Dreanor nicht mehr richtig gespielt. Ein bisschen noch in Legion, und obwohl ich BfA gekauft habe, da praktisch nichts mehr gemacht.

Ich weiß ja nicht mal was „keys“ (bezogen auf inis) sein sollen…

Wow classic wird dich Warm und Kuschelig empfangen. :slight_smile:

Jo, spiel ich auch. Und mein Hexenmeister (das war da die erste Klasse die ich erstellt habe…) ist auch mein Main. Ich bin gerade dabei das Rezept für die Roben von Arcana zu farmen. Bisher aber ohne Erfolg… Seither hab ich nicht mehr wirklich weitergespielt, muss ich allerdings zugeben.

Den Turm im Nachtelfengebiet schafft man kaum solo. Du wirst in null Komma nichts überrannt… Selbst die level 15-19-Mobs die um den Turm herum rumlungern haben mich schon gekillt… (wenn die in Massen kommen…)
Düsterwald ist die andere Option, aber da sind die Dropmobs seltener. (Wenn das der Düsterwald ist. Nördlich von Stranglethorn.)