Cata zeigte wie es ging. Da war sowohl SMF als auch TG spielbar. Da wurde eher nach persönlichen Wünschen entschieden. Ich war da eher der SMF Spieler da es sich schneller anfühlte, sofern ich nicht Tank sein musste.
War das damals denn gut gebalanced? Ich hatte zu Cata irgendwann lange Pause gemacht und erinnere mich nur noch daran, dass mit jedem Patch an Fury irgendetwas hin oder wieder zurück geändert wurde.
Klar, durch SMF hast du schließlich einen overall +20% dmg increase bekommen und Slam mit beiden Waffen hittet.
Da lag die Priorität auf gewisse Attacken und nicht wie bei TG eher auf autohits.
Leider nein, der spec hat zuar spass gemacht und ich würde es mir auch zurück wünschen, aber man muss leider auch sagen dass der specc zu Cata deutlich stärker war als TG Fury, alleine schon die spielweise war deutlich angenehmer, du hast durch die schnellen Autoatacks mit SMF Unglaublich viel wut generiert wodurch dur dir niemals gedanken um wutlöcher machen musstesund du deine fäigkeiten wie ein bekloppter raushauen konntest was mit TG schon ganz anders war und auch von der Dps war SMF eigentlich besser als TG glaube grade wegen der besseren gut generierung
Zu mop haste dann mit SMF einfach alles rassiert und es war einfach klar dass die nerv keule kommen muss, und weil sie es nicht gebalanct bekommen haben haben sie es zum ende hin ganz raus genommen.
da war garnix gebalancd SMF War deutlich besser Als TG zu jedem zeitpunkt an denn ich mich erinnere vieleicht zum ende nichtmehr so crass aber am anfang schon
Ja, das was ich oben geschrieben habe. Ich habe nicht ohne Grund aufgezählt warum SMF besser war.
Gerade am Ende war SMF der Knaller, viele haben es mit dem Dolch „No’kaled“ gespielt wodurch du die Chance hattest 10,8k Shadow dmg zu verursachen. (mit einem Autohit…dieses hatte man 2x)
Nicht ohne Grund wurde die Priorität von Crit zu Mastery gewechselt, da Mastery zu Cata Zeiten den Schaden von Gurthalak tentacles und shadow dmg erhöhte.
da war garnix gebalancd SMF War deutlich besser Als TG zu jedem zeitpunkt
Tja was denn nun
Tja was denn nun
Ja, das was ich oben geschrieben habe. Ich habe nicht ohne Grund aufgezählt warum SMF besser war.
Gerade am Ende war SMF der Knaller, viele haben es mit dem Dolch „No’kaled“ gespielt wodurch du die Chance hattest 10,8k Shadow dmg zu verursachen. (mit einem Autohit…dieses hatte man 2x)
Nicht ohne Grund wurde die Priorität von Crit zu Mastery gewechselt, da Mastery zu Cata Zeiten den Schaden von Gurthalak tentacles und shadow dmg erhöhte.
Da haste deine antwort ja schon SMF war eigentlich immer besser als TG ^^
Cata zeigte wie es ging. Da war sowohl SMF als auch TG spielbar. Da wurde eher nach persönlichen Wünschen entschieden. Ich war da eher der SMF Spieler da es sich schneller anfühlte, sofern ich nicht Tank sein musste.
Und Blizzard hat sich schwer getan es fast 1 zu 1 gleich zu machen und darauf hatten sie kein Bock mehr gehabt.
Ich kann meine Stirn nicht sehn >:-0
Das generelle Design der Meisterschaft. Mochte es deutlich mehr, wo ich „direkten Schaden“ gemacht hab. Grade in Aoe Situationen macht ja 3/4 der Dot. Ne Healmöglichkeit für Bossfights wär auch schon echt nett. (Plus Schockwelle, aber das wurd ja oft genug gesagt jetzt :p) Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste: Das Design der Meisterschaft
Ich mag die Anlaufzeit des Furys nicht. Gerade mit dem low Tempo-CSHB-Build dauert es manchmal gefühlt ewig, bis man enraged ist und die Maschine anfängt zu laufen. Gerade beim Questen/Solo-Content nervig.
Mags net das der Waffenkrieger so gut wie gar keine Option hat sich zu healen deswegen bin ich auf furry umgestiegen.
Ich möchte endlich mal als Waffenkrieger in der Verteidigungshaltung ein Schild meiner Wahl aussuchen. Nervt dieses rot weiße Ding immer zu haben. Würde gerne das Schild Schuppe des erdwächters als Defensiv Haltung haben. Das wäre schön. Ansonsten habe ich nichts negatives zum Krieger zu sagen.
das Schild
DEN Schild!
Ich finde es richtig nervig dass der Krieger, insbesondere der Waffenkrieger, wegen seiner mangelnden Überlebensfähigkeiten so unattraktiv auf die Spieler wirkt, wo man doch mit ihm einem Klingenmeister am nächsten steht.
Ich denke die Spielweise ist für viele einfach zu fordernd wenn man Kräfte sammeln z.B. im bg richtig nutzen möchte.
Und die einzigen Ziele die volles Potenzial für einen komplett physischen Schadensausteiler darstellen sind und bleiben Stoffies sowie Heiler.
Und wird man einmal umfokussiert hat man einen 45(geskillt 30) Sekunden langen CD mit dem man „heldenhaft“ wegspringen kann.
Die letzten Male wo ich in einem BG als Arms war hat es ja ab und an funktioniert.
Aber solange man nicht als Furor reinstürmt sollte man DHs und Schurken meiden. Kann ich nur empfehlen wenn man frustloser spielen will.
Arms sollte mit der Spielweise mehr an einen Assassinen erinnern als ein Frontschwein zu sein, weil manche CDs einfach viel zu lange brauchen bevor man sie wieder nutzen kann.
Man stürmt aufs wichtige Ziel rein was empfindlich aussieht und wenn man sieht man kriegt auf Fresse muss man einen Def-CD zünden, wegspringen und „Kräfte sammeln“, was aber leider immer durch irgendeinen dot verhindert wird.
Arms ist echt cool, nur man muss sich n bisschen mit der Klasse, oder mit dem Spec, befassen und darauf haben manche heutzutage einfach keine Lust, was ziemlich traurig ist.
Die ziemlich unschicken Rüstungssets… :<
Die ziemlich unschicken Rüstungssets… :<
Q_Q Was das ist für mich mit das besste am warri die geilen rüstungs setts
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.