Was machen Booster mit dem ganzen Gold?

Hallo!
Was machen die ganzen Booster eigentlich mit den Tonnen an Gold?
VG!

1 Like

Meine Vermutungen:
-Spielzeit kaufen (wenn wir hier von Retail-Boostern reden)
-Sich selbst (bzw andere Chars) Boosten lassen, Falls mit nem folgenden Patch andere Klassen besser zum Boosten geeignet sind
-Sich Raid-Boosts gönnen (um mal was anderes Als die „Tägliche Arbeit“ zu sehen zu bekommen^^)
-Goldtausch von Classic-WoWs zu Retail um z.B. Punkt 1 machen zu können
-Gegen Echtgeld an die ganzen Gold-Seller verhöckern
-Selbst Goldseller sein
-AH Mogul werden / sein / oder andere dieser Gattung ärgern (wenn Gold/Goldmengen so gar keine Rolle mehr spielt/spielen)

mehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein

3 Likes

Meist gametime + Alts boosten lassen

1 Like

Gegen € verkaufen…

13 Likes

Das naheliegendste: Das Gold aufheben oder ausgeben für Token, um sich im Shop alles zu kaufen oder eben Kauf von allem möglichen Stuff im Spiel. TCG-Mounts z.B.

Haben :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

3 Likes
3 Likes

Oder Blackmarket zB (T3, Mounts und sowas) und in Bnet-Guthaben tauschen fĂĽr Trans und sowas.

2 Likes

Progress finanzieren, vielleicht mal selbst einen twink boosten lassen und Gametime bzw. Bnet Guthaben kaufen

Also so siehts zumindest bei mir aus

1 Like

BoEs und raidconsumeables.

Ich habe auch schon seit Jahren nichts mehr auf Bnet ausgegeben. Man kann sich alle Spiele, Skins, expansions, lootboxen, cardpacks, services ect mit Gold bezahlen.

Wobei ich eigentlich kaum mehr booste. Mein Gold kommt aktuell einfach aus dem AH.

sollten sie eher weniger tun weil sie damit nen bann riskieren.

Wird aber gemacht.Siehe Gilde Method ( ehemals) und dieser Boostverein,irgendwas mit GamblasĂĽlz. Gold gegen Echtgeld ist das was am meisten passiert.

2 Likes

siehen haben gekauft, nicht verkauft.

Es passiert absolut, aber dass es am meisten passiert, ist nur irgendeine leere Behauptung ohne Grundlage. Eine Vermutung deinerseits. Boosting ist eben schlichtweg die schnellste und zuverlässigste Methode, um an Gold zu kommen, dementsprechend wird sie auch genutzt von Spielern aller Art, die dazu in der Lage sind.
Du lässt jedoch bewusst weg, dass Method nicht von irgendwelchen Boostern gekauft hat, sondern von den Chefs der Boosting-Community, die auf dem Großteil des Goldes saßen und problemlos mal eben 100 Mio. Gold rausrücken konnten. Der kleine Booster, der sich zwischendrin mal ein paar 100k dazuverdient, verkauft doch nix. Gibt und gab ja auch genug Booster im Forum, die eben klar dargelegt haben, dass sie das Gold für Eigenbedarf nutzen oder sich allen möglichen Stuff davon kaufen.

2 Likes

Nicht jeder kleiner Heinz, aber ansonsten natürlich naheliegende Annahme bei größeren Orgas. Es gibt ingame nichts oder nicht soviel, was man für diese Goldmengen bekommen würde oder bräuchte.

Und im Forum wird man als Booster natürlich die harmlosen Sachen erzählen, ganz überraschend eigentlich.

11 Likes

Ich kaufe mir immer die Hearthstone Erweiterungen.

Es in Goldhain auf Argent-Dawn verballern.

5 Likes

„Verlieren“ :wink:

die stellen zumindest keine vermutungen was sein könnte aber nicht ist.

aber dann kann man doch nicht leute blind beschuldigen

Siehe unter mir einfach beschuldigen aber keine beweise klassiche hexenjagt