Verkaufen, auch wenn es verhemmt abgestritten wird. Erklärt auch die Aggressivität.
Ist doch egal,sie haben betrogen. Egal ob gekauft oder verkauft. Beides ist verboten.
Da finde ich die Booster, die hier regelmäßig schreiben, um Welten entspannter und menschlich angenehmer als die, die hier ständig aggressiv wegen Boostern Gift spucken und Beschuldigungen raushauen.
Und das das jeder macht auf dem niveau ist dir aber auch bekannt. Und was bringt dir zu betrügen wenn du nicht erster wirst.
Wäre man ja schon blöd, würde man bei dem Zeitaufwand kein Echtgeld rausholen.
Es ist, neben dem AH, die beste und schnellste Methode an Gold zu kommen. Als ob die meisten das für Echtgeld machen. Der 0815 booster freut sich einfach darauf, dass er keine sub zahlen muss.
Ja weiss ich schon. Geht ja auch nicht um den 0815 Booster. Eher die Dudes, die so ne gesamte Community organisieren
behaupten kann man viel wenn der tag lang ist. der einzige der hier aggresiv ist bist du mit deinem booster hass.
Die betreiben zu 99% RMT. Gibt einige die höhere 5 stellige Beträge im Monat rausholen.
Sowas ist ingame halt leider schwer nachweisbar.
Ja das ist sowieso unmöglich. Tangiert mich auch nicht direkt. Eigentlich sollten sie noch ne Provision von Blizzard erhalten für das ankurbeln von Tokens
Glaube nicht, dass das Blizzard gefällt. Wenn das Gold über RMT weitervertickt wird ist kein Token im Spiel und daher auch kein Geld für sie.
Wenn es ihnen wirklich nur ums Geld gehen würde gäbe es wahrscheinlich auch kaum Werbung im Tool weil das fast nur RMT Seiten sind.
das hast du komplett recht. war da eher bei der anderen seite die leute die zuerst tokens kaufen um sich den boost zu leisten^^
Geld durch Abos
Was für eine Verbindung siehst du zwischen RMT und Abos?
Getroffene Hunde bellen
Aha warum schreien dann immer nur die die gegen boost sind wie Kleinkinder rum?
Ich sehs irgendwie entspannter.
Klar mag es einige geben, die das erlangte Gold durch RMT in Euro umwandeln.
Denke aber viele Progressgilden horten das Gold bis wieder Progress ist und geben es dann für Reppkosten, Verbesserungen, etc. aus. Damit der Progress schnell und erfolgreich ist…
Wie man beim Firstrennen mitbekommt, kosten die doch einige Summen an Gold
Und ja ich denke viele nutzen es auch um nix mehr fürs spielen zu zahlen.
Aber die RMT Anteile seh ich eher klein.
Moin Mooni,
ganz ehrlich? Wenn sie nicht den illegalen Weg des Verkaufens gegen Euronen gehen, ist es mir vollkommen wurscht. Ob ich jetzt 5 oder 50 oder 500 Mio Gold habe, wäre mir vollkommen wurscht, weil irgendwas sinnvolles gibt es nicht gegen Gold.
Solange ich die normen Ausgaben ohne lange nachzudenken leisten kann, ist mir es egal , was andere mit dem 100xfachen Vermögen machen könnten.
Wie sagte mal Gerd Müller so treffend: Ich kann nicht mehr wie ein Schnitzel am Tag essen.
Man kann schon, also ich kann locker 3-4 essen wenn ich Hunger hab
Das Boosting spaltet die Spieler von WoW. Die die das gut heißen haben ihre Schwächen und die die extremst aggro gegen Boost sind genauso. Egal ob man dafür ist oder dagegen,Boosting ist nicht wirklich positiv. Daher auch von Blizzard als Grauzone betrachtet.