Was machen Booster mit dem ganzen Gold?

Hauptsächlich transmog und sonst halt sammeln

Meine barbies tragen nur gucci

Sorry hatte gerade Raidboots, was hab ich verpasst? Jemand ein TLDR?

Haupsächlich werden mit dem Gold Leute angeheuert die Keys leaven, damit mehr Leute Key-Runs kaufen.

3 Likes

Ihr seid böse und verkauft gold für echt geld

Achso, und gibts auch was neues?

Das Traurige ist: Es könnte Sarkasmus sein - oder eben doch ernst gemeint…

Funktioniert die Taktik denn? Frage für einen Freund natürlich…

Jeder leaver arbeite doch mit euch zusammen laut dem forum und ob ihr mehr kunden habt musst du ja wissen

Keys machen den kleinsten Anteil an Boosts aus, lohnt sich kaum da was zu versuchen glaube ich

1 Like

Das keys wenig aus machen hätte ich nicht gedacht

Außerdem werden damit die Raidleiter von Pugs bestochen, damit die Leute rausschmeißen die absolute Superspieler und gegeart sind, aber noch keine clear XP haben.

3 Likes

ALleine für solches Verhalten gehören die alle gebannt

4 Likes

OK, bei dir bin ich mir immerhin sicher, dass das wohl kein Sarkasmus ist - und du das offenbar echt für voll nimmst :wink:

Hass ist was anderes.Hier scheints paar Fanboys zu geben die das Boosten gut heißen. Wehe man findet das Gespamme im 2er nervig.Dann wird gleich mit den Totschlagargument um sich geworfen: " Was stehst auch in der Hauptstadt rum."
Einfach mal die Beine schaukeln lassen.Es gibt Spieler die mögen das Boosten,andere Spieler mögen es nicht. Die Arroganz mancher Poster kommt gleich mit der Dummheit der betrogenen Spieler durch Boosting.

7 Likes

nur weil man gegen den faktisch falschen mist gegenargumentiert ist man direkt boosting fanboy XD.
mein gott das hat langsam nen bart.

boah heute hast es denen im wow forum mal wieder richtig gezeigt!

ps deine meinung ist kein fakt so long brudi

2 Likes

ich frag mich wann die leute checken das ich sie auf igno hab und den krams eh nicht sehe XD

Faktisch falsch. Lustig

Boosten ist nur geduldet und wenn 1 Community mit x Chars das gleiche Makro andauernd wirbt ist das Spam.

Wenn man auf ein 3t Programm zugreifen muss um den Chat normal zu sehen ist das eine Zumutung.

Schön du blendest Problem aus statt sie anzugehen.

4 Likes

Dann kannst du es ja melden und blizz entscheidet

Wieso weil du zu faul bist dich selbst zu kümmern und es andere für dich machen soll.

Kauf keine boost dann löst sich das problem was ihr habt von alleine.

das wurde auch nie gesagt aber lesen ist nicht deine stärke

na dann zeig mal wo die aussage faktisch falsch ist brudi

muss man ja schon weit an der realität vorbei laufen um zu denken diese ganzen gebilde werden nicht für rmt gegründet

4 Likes