nen lvl 80 raid den jeder mit nem max lvl char umhustet in 2 sekunden wird also als boost verkauft
muss nicht mal max lvl sein.
Mit lvl 13 Brauch er da schon einen boost.
Wahrscheinlich bei nem âlast boss onlyâ boost âlast boss onyâ gelesen
Ich habe mir mit dem Boost-Gold damals immer consumables gegĂśnnt. 2x Pots + Rune + spezielles Buff-Food, in BFA dann noch das dauernde Azerite-Trait switching (Shadow / Disc) ging schon ordentlich ins Gold. Ab und zu habe ich mir noch ein Mount aus dem AH gegĂśnnt wie den Crimson Deathcharger. SL war da bisher gĂźnstiger, weswegen ich nicht geboostet habe
Hab ich mir auch gedacht aber die anti Booster Leute sind doch so schlau den wĂźrde sowas nie passieren.
Keine Ahnung, was du hier fĂźr unqualifiziertes Zeug verbreitestâŚ
Aeonaxx, Kamel usw. sind ein 100% Drop. Die finden fĂźr dich die Rarespawns, oft sind die schon irgendwo up, du bezahlst erstmal einen Teil oder den ganzen Betrag, dann wirst du auf den entsprechenden Server geladen und kannst dir dein Mount holen. Hab mir vor Jahren zu Legion so den rosanen Hippo mal geholt.
Werbung fĂźr Raidmounts hab ich noch nie gesehen und das ist auch nicht umsetzbar.
Flasks und Pots kriegt man nicht wirklich vom Missionstisch. Gibt kaum Kräuter her mit einem Charakter. Man braucht gerade als DD doch etwas mehr als 2-3 Pots oder eine Flask pro ID. Bufffood hat man letzten Patch auch nicht so in billigen Massen gehabt. Gerade das Haste-Bufffood war ziemlich teuer.
hÜchstens fßr curvemount. naja jaina mount letztes addon, hätte sich aber jeder easy mit der nicht unterbrechenen taktik easy selbst erspielen kÜnnen.
Ah, Garten der KĂśnigin ftw. Mit epischen Kondensatoren, bekommst du gut Mats raus. Und ja meine kleine 3 Mann Twink Gruppe macht Ăźber den Missionstisch den guten Rest.
Ganz ohne Twinks kĂśnnte es wirklich ein bisschen eng werden.
So was gibt es? Wo?
nicht jeder ist bei den nightfae ^^
well duh, ja. Aktuelle Raidmounts mit 100% Chance schon. Meine alte Raidmounts mit 1%-Chance.
Hippogryph, nicht diese fetten Viecher.
Lamer Alli Schmutz oder kann ich den als hordler auch fliegen?
Ich habe ja schon immer gesagt:
Alleine schon wegen Ysera war es richtig zu den kleinen Fae zu gehen und nun dieser fantastische Garten mit seinen unbeschränkten MÜglichkeiten. Wenn das kein Grund ist, sofort der WinterkÜnigin die Treue zu schwÜren?
(NĂźsse usw.)
Bestimmt. Ist Ăźber Open World zu bekommen, nicht Ăźber Quests oder so.
die kann man sich doch bis auf legion mittlerweile locker solo erfarmen.
ich dachte auch erst welches nilpferd XD du meinst den lang vergessenen hippogryphen ? 3 splitter eher zufällig bei wqs gefunden und dann den rest gesucht XD
Schick Mal einen Link zu dem mount ob das hĂźbsch ist.
Gibt Leute, die sich den The Nine Kill fĂźr die Chance aufs Mount kaufen. Das Mount an sich kann man aber nicht safe verkaufen bzw. wĂźsste ich nicht, dass das jemand anbietet.
Sie verkaufen es fĂźr Echtgeld and die top 10 Gilden und es lohnt sich.
Gold gegen Euros. Top-Caller machen hunderte von millionen im monat.
Einen Teil behalte ich und schau, dass ich immer so 10 Mio Gold auf meinem Account habe. Und sonst wie bereits erwähnt fßr Twinks mal was kaufen und ich hab mir vor einigen Monaten auch Mounts gekauft (Aenoaxx, TLPD, Voidtalon etc.).