Ja schon klar. Wir alle sitzen, weil es uns an tollem RL mangelt und zu viel Corona im Umlauf ist, in irgendwelchen dunklen Kellern und spielen RP.
Immerhin ein Keller!
Aber ich bin schon in lauter Vorbereitungen und und ganz hibbelig für den „gruftigsten“ Tag des des Jahres.
Abgesehen davon das ich Rain öffentlich aus dem Sarg locken wollte, werde ich Hölle und Hölle in Bewegung setzen um hier alles so gruselig wie möglich zu gestallten.
Süßigkeiten mache ich noch. Die ganzen Props liegen schon bereit.
Was habt ihr so geplant, oder was würdet ihr gerne planen?
Ich entschließe mich dazu, eine Kürbissuppe zu kochen, jetzt wo es überall günstig Kürbisse gibt. Dann steh ich bei Rewe, bemerke, dass der viel zu schwere Kürbis nicht in meinen Rucksack passt, und kaufe dann doch Lachs. Und eine Packung Mini-Hanuta, die ich dann selbst esse, weil keine Kinder klingeln.
Same procedure as every year.
Das hat sich aber vor ein paar Jahren erst massiv geändert.
Ich sage mal, grob aus dem Gedächtnis, vor 2010 war es schwer einen guten Kürbis zum Schnitzen zu finden.
Als die Horroclowns noch vor ein paar Jahren ihr Unwesen trieben, haben die Eltern der Kinder mich und ein paar Freude dafür bezahlt um mit ihnen zu gehen. War ganz witzig. Haben sogar ein paar Clowns gesehen die aber ganz schnell weggerannt sind als sie uns sahen. Jeder von uns hat nen Fuffi gekriegt und alle waren zufrieden.
Ich mache… nichts. Bin kein Partymensch und hier in der Stadt wo ich wohne findet eh niemand die Haustür und bis unters Dach im 4. Obergeschoss laufen Kinder ganz sicher nicht in diesem Haus.