Was macht ihr an All Hallows’ Eve?

Ja schon klar. Wir alle sitzen, weil es uns an tollem RL mangelt und zu viel Corona im Umlauf ist, in irgendwelchen dunklen Kellern und spielen RP.
Immerhin ein Keller!

Aber ich bin schon in lauter Vorbereitungen und und ganz hibbelig für den „gruftigsten“ Tag des des Jahres.

Abgesehen davon das ich Rain öffentlich aus dem Sarg locken wollte, werde ich Hölle und Hölle in Bewegung setzen um hier alles so gruselig wie möglich zu gestallten.
Süßigkeiten mache ich noch. Die ganzen Props liegen schon bereit.

Was habt ihr so geplant, oder was würdet ihr gerne planen?

4 Likes

Ich mache nur das e ohne RP :joy:

In echt zocke ich vermutlich, da ich zu der Zeit Strohwitwer bin :grimacing:

1 Like

Das kann man stilecht aber nur auf einem Friedhof. Und ich glaube aus dem Alter bin ich raus :smiley:

Das Wort ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Aber machst du es dir selbst wenigstens schön Düster und Finster mit Deko und Gruselfilmen?

Je nachdem. Entweder Halloweenparty im Rl oder Schlotternachtparty im Rp xD

1 Like

Gehen bei euch denn keine Kinder rum? Also nicht zu essen… wirklich nicht. Zum erschrecken meine ich :innocent:

1 Like

Nö ich wohne am Po der Welt. Über nen Kilometer von der nächsten Ortschaft weg.

Ok, das ist gruselig genug… wenn man es bedenkt :smiley:

Nö, ich hab’s nicht so mit Dekokram. Einen Film oder eine Serie könnte ich mir aber alternativ zu WoW gut vorstellen :grin:

Für mich auch nicht, da man eigentlich nie getrennt unterwegs sein sollte :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber manchmal kann man‘s nicht ändern :smirk:

Jo. Drum bin ich meistens auf Halloweenpartys bei Freunden. Aber dieses Jahr mit Corona… mal schauen.

2 Likes

Ich entschließe mich dazu, eine Kürbissuppe zu kochen, jetzt wo es überall günstig Kürbisse gibt. Dann steh ich bei Rewe, bemerke, dass der viel zu schwere Kürbis nicht in meinen Rucksack passt, und kaufe dann doch Lachs. Und eine Packung Mini-Hanuta, die ich dann selbst esse, weil keine Kinder klingeln.
Same procedure as every year.

2 Likes

Das hat sich aber vor ein paar Jahren erst massiv geändert.
Ich sage mal, grob aus dem Gedächtnis, vor 2010 war es schwer einen guten Kürbis zum Schnitzen zu finden.

Als die Horroclowns noch vor ein paar Jahren ihr Unwesen trieben, haben die Eltern der Kinder mich und ein paar Freude dafür bezahlt um mit ihnen zu gehen. War ganz witzig. Haben sogar ein paar Clowns gesehen die aber ganz schnell weggerannt sind als sie uns sahen. Jeder von uns hat nen Fuffi gekriegt und alle waren zufrieden.

1 Like

Wären es kluge Clowns gewesen hätten sie euch besser bezahlt! :smiling_imp:

1 Like

Waren halt Clowns keine Goblins ^^

Goblins hätten gar nicht bezahlt. Sondern euch die Taschen ausgeräumt :wink:

Ich werde es wie jedes Jahr ignorieren… noch mehr als ich Fasching jedes Jahr ignoriere.

7 Likes

HoËffie, sie sind raus!

1 Like

Wenn es richtige Goblins wären, hätten sie uns nicht ausgeräumt sondern uns ausräumen lassen.

1 Like

Ich mache… nichts. Bin kein Partymensch und hier in der Stadt wo ich wohne findet eh niemand die Haustür und bis unters Dach im 4. Obergeschoss laufen Kinder ganz sicher nicht in diesem Haus.

Also ham wa unsere Ruhe.

4 Likes

Ich weiß… und das ist auch gut so :wink:

1 Like