Was macht ihr so beruflich?

Huhu zusammen.
Ich bin gerade bei der Nachtschicht und habe festgestellt das im Spiel und hier im Forum um diese Uhrzeit doch noch recht viele Leute unterwegs sind. Da hab ich mich gefragt müssen die Morgenfrüh nicht raus?
Aber vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr seit gerade bei der Arbeit. Bei uns ist es übrigens nur in der Nachtschicht erlaubt Handy und oder Laptop zu benutzen.
Mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin neugierig welche Berufsgruppen besonderst häufig WoW spielen.
Ich arbeite als Pförtner in einer Papierfabrik. Hier laufen die Maschinen rund um die Uhr, deshalb arbeite ich in 4 Schicht. Es ist nicht immer schön, besonderst an Wochenenden und Feiertagen fällt es einem schwer sich zu motivieren. Aber ich will mich nicht beklagen ich verdiene recht gut und die Kollegen sind auch alle sehr nett.
Wie sieht bei euch so aus?
Viele Grüße
Earth

Speditionskaufmann in der Spätschicht. Deshalb raide ich au 0230-0630 in der Früh

Bin eigentlich gelernter Altenpfleger, musste den Beruf aber aus Bürokratiegründen aufgeben als ich nach Österreich gezogen bin.
Arbeite für einen großen Mobilfunkanbieter als Shop Consultant und Spezialist für Smartphones und andere Technik. Wenn was nicht geht oder Probleme auftreten kommen die Leute dann zu mir und ich verrechne den Zeitaufwand, wenn ich das Problem lösen kann. Freu mich auf den neuen Shop nächste Woche :heart::smiling_face_with_three_hearts:
LG
Flauschkugel

Moin , mit 57 Jahren, mittlerweile EU Rentner, daher kann ich mir die Zock Zeiten aussuchen.

Grüsse Goldi

1 Like

Tach.
Ich bin gelernter Maler/Lackierer und freue mich, dass das Handwerk zur Zeit überdurchschnittlich gut zu tun hat. :slightly_smiling_face:
So wird’s auch im Winter nicht langweilig. :sweat_smile:

Arbeite in der M&R Abteilung in einem Containerhafen am Rhein. Cooler Job, gefällt mir richtig gut. Freitags um 15 Uhr Feierabend ist natürlich auch nett :smiley: