Vielleicht ist MC ja auch nun das neue Goldhain
Hat wer gekuckt ob das wirklich Raider sind? Vielleicht sinds auch die Handwerker und Ragnaros bekommt nen neues Wohnzimmer!
Richtig, das wird alles über Discord o.ä. laufen, da hat Blizz keine Chance einzugreifen.
MC oder andere alte Raids werden halt auch von Streamern gerne mal genommen.
„Hey, wir gehen heute zur Schlacht von Dazar-Alor für den Transmog-Run, wer mitkommen will, wir melden die Gruppe über AQ40 an“
Da sucht halt idR niemand nach Gruppen, ergo hat man dann nur seine Viewer im Raid, was dann natürlich bei einem Viewer-Raid auch Sinn und Zweck der Sache ist.
Kann natürlich auch mal bei aktuellen Raids so funktionieren.
Ich hab den Beitrag hier vor 2 Tagen auf meinem Handy in den News gesehen. Jetzt eben Entdeckte ich auf meiner YT Startseite dies hier. Könnte vll auch damit zusammen hängen
Discover the WoW Dragonflight Goldfarming Method: Earn Up to 10K in 5 Minutes
Eher weniger, weil mans solo farmt brauchste keine volle gruppe für mc für.
Nen versuch wars Wert Schade
Ich denke da das instanzierter Inhalt ist den keinen mehr interessiert wird dort einfach Gold von A nach B über verschiedene Server/Fraktionen geschoben
Wie in einem Krimi, wo man sich mit dem „Geschäftspartner“ an einem unbedeutenen Ort und mit einem Codewort trifft, damit man ungestört ist. Wäre die Gruppe im normalen Schlachtzug- oder Dungeon-Reiter, würden sich zu viele Randoms anmelden und den Aufbau der Boost-Gruppe stören.
evtl. weil sie spaß am zocken haben und die bosse einfach mal sehen wollten.
gibt ja leute die zocken ein spiel um ein bissl spaß zu haben
viele dinge passieren einfach grundlos.
Das wird es wohl sein, perverse Spielchen in einem heißen Ambiente und alle sind unter sich.
das erklärt die vielen Söhne Ragnaroks
ich lass das mal so wirken
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.