Was passiert mit Lucyfron & Co.?

Was daran ist denn bitte Schrecklich? Du hast scheinbar spaß daran 40000 Käfer zur sammeln. Inwiefern würde dies eine Situation hervorrufen wie auf Lucifron?

Was meinst du wieviele deiner Gildenmitglieder als auch rest der Horde auf Heartstriker die nichts anderes zu tun haben als nur in AV Ehre zur farmen sonst was anderes tun würden?

Ich denke wir beide spielen auf dem selben Server aber zur unterschiedlichen Realitäten.

Außerdem kannst du es Ach soviel versuchen Heartstriker schön zur reden, aber es müssten schon wirklich einige Gilden auf diesen Server transferieren, vielleicht überlegt sich Blizzard auch mal einen freien transfer zur HS vielleicht von Lucifron aus, denke aber das wird nicht passieren.

1 Like

Quelle? (Zehn Zeichen)

Es geht um dein ständiges öffentliches und sachlich oft unrichtiges, Genöle über Heartstriker, sodass sich neue Kandidaten gar nicht erst hierher verirren können.

2 Likes

Es ist einfacher auf einen halbwegs gesunden Server zu transferieren, statt zu versuchen ein bereits kaputtes Fraktionsverhältnis wiederherzustellen. Ich weiß nicht mal, ob letzteres überhaupt jemals in WoW gelungen ist.

1 Like

mal hand aufs herz. niemand wird sich mehr nach HS verirren, außer Allies die easy mode wollen. Genau so wie kein Ally mehr ernsthaft nach Luci gehen wird. Der Zug ist doch längst abgefahren. Je früher du dich damit abfindest, desto besser

Was @Nyrax sagt

1 Like

ich spiele meinen Luci-Allie noch. Aber falls es mir zu blöde wird logge ich um. Meine Freizeit ist mir zu kostbar. Und ab und an spiele ich dann doch gerne ohne umgeflext zu werden.

Wer bist du denn überhaupt? Vielleicht entpuppt sich mal dein richtiges Classic-Profil.

Abgesehen davon definiere bitte neue „Kandidaten“ ?

Es ist also nach deiner Meinung nach:

Das man auf Hordeseite kaum Gruppen findet, das im AH von Tag zur Tag sowohl Angebot als Nachfrage sinkt, das selbst Gilden die raiden ihren Mitglieder verlieren?

Sicherlich wird meine „angebliche“ Wiederholung von diesen „angeblichen“ behauptungen auf Heartstriker die Situation für die Horde kaum dort verbessern, aber eure Schönrederei auch nicht. Oft sieht man genau die Leute online, die hier meinen das all meine Aussagen nicht stimmen, aber den Seelen welche auf Heartstriker Horde neu angefangen helfen tun sie auch nicht.

Ich selbst helfe gerne mal den Leuten welche vergeblich eine Gruppe für eine Instanz suchen, manchmal ziehe ich sie sogar doppelt.

Im Nachhinein stellt man fest, das sie durch so mancher falsche Aussagen über Heartstriker hier im Forum dort angefangen haben. Zudem gibt es nicht sowas wie wirkliche familienfreundliche Gilden oder welche ihre Tage extra für den einen Gildenmitglied ändern werden. Die meisten aktiven Gilden auf Heartstriker Horde gehen entweder raiden, davor die consumables farmen damit sie raiden gehen können oder machen in der Zwischenzeit AV Ehre farmen. Dafür ist eine Grundvoraussetzung das momentane maximal level in Classic.

Ein Neuankömmling welcher neu anfängt wird kaum diese Vorrausetzungen erfüllen können und da die meisten aktiven Gildenmitglieder der aktiven Gilden der Horde auf Heartstriker sowieso beschäftigt sind, haben sie auch meistens keine Zeit einem Neuling zu helfen, geschweige überhaupt den willen dazu, oft geht man lieber Gildenintern in eine Instanz.

Was hätten denn all diese Neuankömmlinge der Horde auf Heartstriker im Endeffekt davon?

Sie sollen dann hier einen Charakter hochspielen wo sie dann am Ende vor der Entscheidung stehen werden das sie entweder einen Kostenpflichtigen Charaktertransfer nutzen oder wieder irgendwo neuanfangen? Das empfiehlt ihr den Leuten?

Abgesehen davon gibt es genügend Leute die schon Heartstriker als Hordler verlassen haben, sei es auf Venoxis, Patchwerk oder Dragonscall und keiner von ihnen wird sicherlich Heartstriker weiter empfehlen.

Da scheinbar die Lucifroner sehr glücklich mit ihrem Server sind, bleiben auch nicht viele alternativen übrig, von wo überhaupt noch Gilden auf Heartstriker transferieren könnten, denn von PVE auf PVP geht nicht.

4 Likes

hallo, die Alli spieler die auf Luci sind, sind selber schuld, alle haben im Forum vor gewarnt . Es war von vornherrein klar, dass das ein Horden server wird und es war klar, dass man bei der Server wahl aufpassen sollte.

1 Like

wie kommst du denn darauf?
Die alianz hat, hier im forum, Lucifronm vorab zum Allianzterritorium erklärt.
Und eine bestimmte Gilde AVOID meinte großkotzig, sie würden dominieren.

naja ^^

nein die Horde hat zuerst den server für einen Hordenserver erklärt, darauf gab es dann 3-4 tage später den „gegenpost“ von -einer- Person. Der Tenor war im gesamten WOW-Classic forum generell „Pro Horde“. egal was man gelesen hat.

3 Likes

und die ganzen Pserver tryhards waren auf ally seite. avoid, for teh horde, riot etc.

vorab wurde groß verkündetr man würde die horde, trotz überzahl, dominieren.
der rest ist geschichte

nein son blödsinn hab ich da nie gelesen, egal was man gelesen hat, es drehte sich fast immer um horde. Fast alle aktiven WoW-classic fans wollten damals Horde spielen. Es gab auch eine ganze menge Warnungen von den Allie fans sich nicht für einen PVP server zu entscheiden.

Patchnotes von 2006? Benutze deine Googleskills, junger Padawan.

z.b. im luci discord

Es ist alles noch im Lucifron-Forum nachlesbar.

Schade das sich kein Ally bereiterklärt hat solch einen Thread im HS Forum aufzumachen:

Damit würde sich die geringe Anzahl der Horde drastisch ändern.

Reicht nicht die Tatsache, dass der Author auf HS zu finden ist?

Scheinbar hat er aus seinen Fehlern gelernt.

1 Like

Ich meine das im Bezug auf…

Wenn es euch darum geht alberne RP-Kriege zu führen und ein Post im HS dazu führen würde, dass mehr Horde auf HS spielen würde, müsste doch die Tatsache reichen, dass man ihn da findet, oder?

Da gibt es solch einen Thread? Eher ist das Heartstriker-Forum voll von einem gedöns von Avoid&Co.