Wer bist du denn überhaupt? Vielleicht entpuppt sich mal dein richtiges Classic-Profil.
Abgesehen davon definiere bitte neue „Kandidaten“ ?
Es ist also nach deiner Meinung nach:
Das man auf Hordeseite kaum Gruppen findet, das im AH von Tag zur Tag sowohl Angebot als Nachfrage sinkt, das selbst Gilden die raiden ihren Mitglieder verlieren?
Sicherlich wird meine „angebliche“ Wiederholung von diesen „angeblichen“ behauptungen auf Heartstriker die Situation für die Horde kaum dort verbessern, aber eure Schönrederei auch nicht. Oft sieht man genau die Leute online, die hier meinen das all meine Aussagen nicht stimmen, aber den Seelen welche auf Heartstriker Horde neu angefangen helfen tun sie auch nicht.
Ich selbst helfe gerne mal den Leuten welche vergeblich eine Gruppe für eine Instanz suchen, manchmal ziehe ich sie sogar doppelt.
Im Nachhinein stellt man fest, das sie durch so mancher falsche Aussagen über Heartstriker hier im Forum dort angefangen haben. Zudem gibt es nicht sowas wie wirkliche familienfreundliche Gilden oder welche ihre Tage extra für den einen Gildenmitglied ändern werden. Die meisten aktiven Gilden auf Heartstriker Horde gehen entweder raiden, davor die consumables farmen damit sie raiden gehen können oder machen in der Zwischenzeit AV Ehre farmen. Dafür ist eine Grundvoraussetzung das momentane maximal level in Classic.
Ein Neuankömmling welcher neu anfängt wird kaum diese Vorrausetzungen erfüllen können und da die meisten aktiven Gildenmitglieder der aktiven Gilden der Horde auf Heartstriker sowieso beschäftigt sind, haben sie auch meistens keine Zeit einem Neuling zu helfen, geschweige überhaupt den willen dazu, oft geht man lieber Gildenintern in eine Instanz.
Was hätten denn all diese Neuankömmlinge der Horde auf Heartstriker im Endeffekt davon?
Sie sollen dann hier einen Charakter hochspielen wo sie dann am Ende vor der Entscheidung stehen werden das sie entweder einen Kostenpflichtigen Charaktertransfer nutzen oder wieder irgendwo neuanfangen? Das empfiehlt ihr den Leuten?
Abgesehen davon gibt es genügend Leute die schon Heartstriker als Hordler verlassen haben, sei es auf Venoxis, Patchwerk oder Dragonscall und keiner von ihnen wird sicherlich Heartstriker weiter empfehlen.
Da scheinbar die Lucifroner sehr glücklich mit ihrem Server sind, bleiben auch nicht viele alternativen übrig, von wo überhaupt noch Gilden auf Heartstriker transferieren könnten, denn von PVE auf PVP geht nicht.