Gab es da irgendwas offizielles?
Ich bin schon eine Weile weg von Classic, haber aber doch immer wieder ein Auge drauf, so auch heute:
Stormwind, 20 Uhr: Nicht ein Spieler vor der Bank.
Ironforge: Ein Mitglied der Gilde „Last Guardians“.
/who spuckte 45 Spieler zwischen Level 1 und 60 aus, davon 12 60er
Das beste: Im Auktionshaus waren insgesamt 96 Auktionen gelistet. Nicht in einem der Unterpunkte, nein - insgesamt. Darunter keine einzige Waffe; ein Unterweltband war das einzige Epic überhaupt.
Ich weiß - es ist nur ein Server und dort auch nur eine Fraktion (der Horde geht es dort sicher blendend) aber ist es wirklich Blizzards Absicht diesen Zustand so beizubehalten?
3 Likes
Luci und Heartstriker wären bestimmt gute Kandidaten für Serverzusammenlegungen und ich wette, dass die Hordler auf beiden Servern sich köstlich darüber amüsieren würden.
4 Likes
auch horde auf luci is am sterben. laut census hatte sogar heartstriker in den letzten 7 tagen knapp 1000 mehr hordler on (alle lvl)
und nein, wir wollen keine luci horde
2 Likes
WTF
Nicht mal aus Schadenfreude?
wer so lang auf nem 100% pve server blieb soll auf nen pve server transen
2 Likes
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv bei euch, aber die Horde auf Heartstriker war mir von Anfang an sympathisch. Bin nach meinem Reroll nach Orgrimmar gelaufen und das erste, was ich sah: Hordler, die trotz unterlegenen Spielerzahlen einen Allianzraid nach dem anderen aus der Stadt jagten. Sehr sympathisch, so muss das sein!
6 Likes
Die Horde wird sich umgucken, wenn die Allainz keine Kriegstanstrengungen für das AQ-Event sammeln kann ROFL
The Alliance also had to gather:
Überhaupt kein Problem.
Man sammelt den ganzen Krempel einfach auf der Hordenseite und verschiebt alles rüber zur Allianz. Man braucht nur einen Typen mit nem zweiten Account und viel Sitzfleisch am neutralen AH.
20,000 Arthas’ Tränen
Das wären 2 Silber pro Stück auf Razorfen, also schlappe 400 Gold.
Da lacht eine Hardcore-Gilde drüber.
3 Likes
Es wurde damals auch schon so gemacht das wenn die Öffnung zu lange dauert eben Blizzard des Rest beisteuert.
In Vanilla? Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
Ja bei uns auf Durotan z.B. Wir waren ein Server der erst etwas später kam und daher auch noch nicht so voll war und die Leute nicht so viel vorbereiten konnten. Dauert aber schon etwas bis Blizzard eingreift.
luci wirds dann nichtmehr geben in der form. sogar horde is schon am aussterben. schaut euch die census zahlen an.
sogar auf heartstriker gibts mehr horde und das is ein 70/30 ally server
Ja es ist schon ein sehr spezielles Erlebnis auf Luci, aber eines das mir ganz gut gefällt so lange es dauert mit meinem Allianzler.
Die Zahlen sind doch abhängig davon, ob und wie gründlich auch diese Daten gesammelt werden.
Ich behaupte mal, dass wenn die Luci-Horde tatsächlich weniger Spieler hätte als die Heartstriker-Horde, wäre der Server schon als Low-Pop-Server gekennzeichnet.
1 Like
Also noch gibts Allianz auf Luci. Ich bin wie immer ein schlechtes Beispiel, aber wir haben auch durchauch 60er, und vielleicht schaffen wir auch zu Raiden, …natürlich ohne mich
@Tal
ps: übrigens gerade 38 geworden, Manasiegel ftw
pps: auf meinem Level kann man als Allianzler wirklich die Stimmung auf sich wirken lassen - obs dann später zu einem Gankfest wird werd ich herausfinden.
Sags nur für den Fall, daß jemand zu uns kommen mag
1 Like
Man du neu rerollte Ally bitte halt mal deinen Schnabel ich weiß gar nicht wie man auf 75/35 kommt womöglich nie in Mathe gewesen.
U.a von diesem User der Allianz-Account Horde rerolled / neue Spieler spielt bitte Horde
Einfach seine Posts durchlesen.
2 Likes
kevgir, keiner mag dich, trans einfach, danke
hier die aktuelle census messung von heartstriker (online innerhalb letzten 7 tage)
_https://ibb.co/nCCRvcw
5 Likes
kA was bei uns ausstirbt aber bei jedem nef/ony buff laggt sich ganz OG kaputt. Da funktioniert kein logg out mehr nichts.
Vom Gefühl her ist OG Abends so voll wie noch nie. Aber klar, beste Vorraussetzungen hat der server nicht. Dennoch spielen sehr sehr SEHR viele Pvp in Form von Bgs. Fast jeder zweite der dort runcampt ist highranked.
1 Like
Wer bist du denn überhaupt?
Genau in den letzten 7 Tagen waren ungefähr 3255 Hordler mit ihren Charakteren Online. Wenn wir mal davon ausgehen das jeder einen Bankchar hat und zudem noch ein weiteren Twink müssten dann mindestens 1000 Hordler online gewesen sein, laut deiner Rechnung.
Das mag ich aber sehr zu bezweifeln da ich selber auf dem Server spiele und im gegensatz zur dir auch etwas länger und auch 60 bin.
Aber geh mal davon aus das die Horde Population zudem minimum aus 33,3% auf Heartstriker aus Bots besteht.
Das sind aber tryhards wovon manche sogar Gildenlos auf Hearstriker getranst sind nur um hier einen bestimmten Rang zur erreichen. PvE technisch machen sie gar nichts. Sobald sie denn Rang erreicht haben werden diese auch wieder den Server verlassen.
1 Like
Wenn du auf luci r12+ willst, hast du auch keine Zeit für pve und musst tryharden:)