Was passiert mit Lucyfron & Co.?

Die gibt’s ja schon nicht mehr :joy:

genau. und jetzt weißt du auch, warum auf Luci die Horde gewonnen hat, trotz der ganzen PSERVER Tryhard gilden auf Allyseite wie avid, for the horde, riot etc

Dann hast du die bestimmt auch kennengelernt. wie war dein eindruck so? ich hörte, sie sind/waren nicht sehr beliebt bei euch

horde hat doch nicht gewonnen! jetzt hockt ihr auf einem pvp server wo es keinen ally mehr gibt. auf jedem pve server is mehr action

4 Likes

die gegner sind in scharen geflohen, wir haben also den krieg gewonnen.
zumal die Allianz kurz vor Classic Start den Server offiziell für sich beansprucht hat. HAHAHA
dass das für den server auf lange sicht nicht gut ist, ist ne andere sache ^^

es gab keinen gewinner, nur verlierer

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch, dass du auch noch damit prahlst, dass nun2 Server ruiniert sind. Wie degeneriert kann man eigentlich noch sein? :smiley:

5 Likes

für den 2. server kann ich genau was’? richtig, nichts. die allianz hat in dem sinne beide server zerstört (oder Blizzard wegen transfer viel zu lang offen gehalten und zu weenig server bei start)

1 Like

Ich dachte immer im Spiel geht es ums questen, raiden, als Horde und Ally gemeinsam PvP zu betreiben und nicht eine Seite vollständig auszuradieren.

Zur Frage vorhin, nein ich habe nichts mit Tryhards am Hut, ich raide mit einer Gilde, die nicht Server firsts, speedruns oder ähnliches macht und bin nicht auf HS

1 Like

Ich hab nicht geschrieben „DU“ bist schuld. Lies dienen Post einfach nochmal. Merkste selbst.

5 Likes

du kannst keine seite ausradieren. aber sie kann sich eben verziehen. spiele allianz noch auf Dragons Call (in unterzahl), dort sind wir auch nicht geflohen in P2 (weil keine transfers). Ab Release der BG’s war die Welt wieder normalisiert. Luci und alle seine EU/US counterparts hatten eben das pech, der erste und volslte server zu sein, von dem dann viel zu lange transfers angeboten wurden, auch noch in P2 pre BG.

Auf Dragons call hat auch die hütte gebrannt und man konnte nicht mehr vor die tür. der server lebt trotzdem noch. frag dich mal wieso

1 Like

Glaube eher, dass die selbsternannten Progamer gepaart mit dem natürlichen Herdentrieb der Menschen der Hauptgrund war. Luci war nunmal das Auffangbecken für Tryhards (auch wegen zu wenigen Servern), die Horde, in Überzahl, hat sich aufgeführt wie sonst noch was und als die vermeintlichen 1er Gilden transten, ist der Rest wie Lemminge hinterher.

korrekt. nur dass das lostreten der fluchtwelle den pvp part schlimmer gemacht hat, ist nunmal nicht schuld der horde.

AVOID wollte halt lebend und easy mode mit allen world buffs in den blackrock für sinnbefreite speedruns. das war nunmal nicht so einfach. PvE Server hätte es ihnen erspart. Letztendlich sind sie dann ja nach Heartstriker PvE gegangen und leeider alle anderen hinterher

1 Like

lol? heartstriker ist ein pvp server wo es jeden tag nice action gibt

als luci hordler über andere server iwas von pve zu reden is auch witzig.

jeder pve server hat mehr open world pvp als luci.

3 Likes

Jetzt alles auf Avid zu schieben, finde ich auch falsch (sich speedruns und raidfirsts als Ziel für die Gilde zu stecken ist auch legitim, war halt der falsche Server dazu). Es gibt auch auf Hordenseite genug Spieler die ähnlich ticken.

1 Like

Wer spielt den hier auf Luci?
Habe das Gefühl das sich hier über Spieler des Servers lustig gemacht wird.
Wie schon gesagt, ich spiele selbst dort und sogar Horde.
Ich kann mich persönlich nur darüber aufregen das es zu viele Farm bots gibt.
Zum Thema das es keine Allianz gibt…
Mich persönlich stört das nicht, spielt sich wie ein PVE Server.
Für pvp gibt es Bg. Für die World pvp liebhaber… Naja falscher Server, außer man hat die Stärke Alli zu spielen.
Die meisten waren halt zu weich und sind gegangen. Das muss jeder selbst wissen…
Ich bin auch der Meinung die Horde hat den Krieg gewonnen. Story technisch alles korrekt.
Für jemanden wie mich der sich während des levelns umentschieden hat, zu PVE als Ziel auf 60 ist alles gut gelaufen.
Und der Story technische( und persönliche Abneigung) „Hass“ auf die andere Fraktion hat sich auch richtig entwickelt.

Bin super zufrieden auf luci, man hat seine Ruhe (pve Server) genug Leute da, Gilde ist top ( keine randoms zum auffüllen benötigt).
Einen schönen Tag noch.

1 Like

ja wie gesagt. muss man halt mögen. :joy:

2 Likes

Naja, auf dem Server war seit dem Beginn ein entscheidender Hordenüberschuss, umgekehrt wär genau dasselbe passiert, da ist es egal ob Horde oder Allianz, im Endeffekt sind wir alle wow spieler, das hat nichts mit weich zu tun, ich bin zB erst im Januar getranst (nicht auf HS), weil’s für mich, der neben PvP auch gerne Raids und inis geht sowie auch eine stde vorm AH verbringen kann, nicht mehr spielbar war

AVOID hat sich als erstes verzogen. Un speedruns sind legitim aber interessieren mich nicht. soll ich sie also im black rock in ruhe lassen, nur weil sie worldbuffs haben? lol. dann geht halt auf nen PVE server

1 Like

ein krasses ungleichgewicht gab es auch auf deen meisten anderen servern. nur waren diese nicht so voll und es gab keine kostenlosen transfers von ihnen weg. alle diese server haben heute noch genug allianz bzw. horde.

es lag also wohl eher an den kostenlosen transfers zum falschen zeitpunkt für viel zu lange :wink:

diese diskussion hier bringt genau keinem was. lassen wirs gut sein :joy: