Don´t feed the Troll - selbst seine Gildenmitglieder vertreten die Meinung, das sich ein gewisser angeblicher Ex-Ally mal psychologisch untersuchen lassen sollte.
meine gildenmitglieder meinst? das sind alles rl freunde, wir sind ne geschlossene gesellschaft und in unsrer whatsapp grp bist du die lachnummer gestern erst wieder ingamescreens bekommen.
hat dir mami immer noch keine 25€ für deinen transfer gegeben?
und dass wir wahnsinnig sind sagt ja schon unser gildenname
Muss wohl eine sehr interessantes „RL“ sein!
Ne ich warte darauf das du sie mir gibst.
Nur euer Gildenname oder nur du?
„dass“ du sie mir gibst…
und ja unser aller rl is toll. haben alle familien und jobs - daher dauert das lvln ja auch etwas länger.
du bist entweder 12 und wirst in der schule gemobbt oder 60 und ewige jungfrau… anders kann ich mir deine art nicht erklären
sowas verbittertes wie dich hab ich noch nie gesehen.
wünsche dir rl wirklich alles gute und … ja alles wird gut… iwann… auch für dich
sag bescheid wenst eine antwort gefunden hast
???
Sind das 10 zeichen?
moment ich zähl mal
es gibt weder für die horde noch für die allianz besonders gute gründe nach HS zu wechseln bzw dort zu spielen. ich vermute die gesamtspielerzahl wird deutlich sinken, die der horde schneller als die der allianz. die entwicklung wird natürlich langsamer sein als damals auf luci, da die open pvp zeiten vorbei sind.
für beide fraktionen gibt es deutlich bessere alternativen wie venoxis, gehennas oder firemaw
Ey ich hab da man ne Frage: wo treibst du dich denn so rum? Würde dich gerne mal campen. Ist vielleicht den tritt in den Hintern den du brauchst um zu transen xD
Das auf HS nicht alles rosig ist, ist klar. Aber du übertreibst… bitte geh einfach
nein???
Diese Art von Antworten ist einer von vielen Gründen aus dem einige hier Forenavatare nutzen.
Ja, natürlich könnte man ultraseltene Dinge, die man nicht mal gescheit farmen kann und tatsächlich nützlich sind für Crafting dafür verwenden. Und dann kostet die Flask plötzlich 500 Gold im AH.
Aber warum nicht Kerzen von Kobolden in Elwynn? Oder Trollschweiß? Oder das Kochbuch, was der Schurke beim Taschenausräumen findet? Schnurrhaare von Tigern in STV?
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Ich dachte hier geht es darum, dass Spieler nicht horten sollen oder den War Effort / die Kriegsanstrengungen einfach mal so beenden.
Wenn es nur darum geht was einfach und bequem ist, dann sollte Blizzard AQ einfach aufmachen und den Raidern gleich die Ausrüstung aus Naxx schenken.
Hyperbel (Sprache):
In der Sprachwissenschaft wird als Hyperbel das rhetorische Stilmittel der Übertreibung bezeichnet.
Ich persönlich würde gerne für meine Erfolge, oder Servererfolge arbeiten.
Und wenn jeder weiß was wie wo abgegeben werden kann, ist das nicht im Sinne des War Effort / der Kriegsanstrengungen.
Und wenn Blizzard sich an: „In all seriousness, one of our core pillars is to recreate the original experiences as authentically as possible.” halten würde, würde etwas an den zu beschaffenden Ressourcen geändert werden.
Aber wir reden hier von Blizzard, ohne werten zu wollen, aber ich erwarte nichts mehr.
Ich bin dankbar, dass ich classic halbwegs orginalgetreu spielen kann, aber mehr zu erwarten würde mich nur enttäuschen.
Nun ich spiele leider kein Retail, daher weiß ich auch nicht wie ich dir in diesem Fall behilflich sein sollte.
Ich tippe mal aber du bist einer dieser Ex-Allies auf HS welche auf Horde rerollt haben?
Da anscheinend aber das Leveln bei euch immer mindestens ein Quartal Zeit in Anspruch nimmt wird wohl daraus nichts werden.
ne is er nicht. bin der einzige im forum und auch nur mit dem einen char.
Danke für die Aufklärung - nur wer ist dieser Kornchill denn bloß?
Das Problem ist, dass wenn du ultraseltene Dinge nimmst, du es auf einem Level veränderst, wie es damals auch nicht war. Es war eine Gemeinschaftssammelaktion wo auch Lowies beitragen konnten. Es wurde vermutlich auch hauptsächlich zum Umverteilen von Gold eingeführt. Denn spannend war das halt nicht. Wird das Sammeln zu aufwändig/teuer, dann sperren sich die Leute die Mats einzutauschen, gerade wenn so Dinge wie Flasks oder Arkanitkristalle in den Raum geworfen werden und wir alle warten auf das automatische Öffnen. Es ist ein Unterschied x Black Lotus zu farmen oder sie einfach für umsonst dann an einen NPC zu verfüttern. Und wenn keiner was abgibt, dann hast du…
…weil sich die Warefforts eh irgendwann automatisch abschliessen.
Die bekannten Gegenstände müssen ja auch gesammelt werden, nur werden sie schon im Vorfeld gesammelt. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche. Nur die Informationen sind bekannt. Und da hat Blizzard halt gesagt, dass Informationen bekannt sind, betrifft das komplette Spiel. Man weiss welche BiS-Items es gibt, wo die droppen, wo man welche Rezepte herbekommt, Bosstaktiken sind bekannt, Questlines und halt auch Wareffort-Vorraussetzungen.
Übrigens muss immer noch wer 40 000 Käfer töten um AQ zu öffnen. Und das kann er nicht im Vorfeld machen.
Tja auf Lucifron macht es die Horde welcher scheinbar immer noch nichts von diesem Thread mitbekommen hat und auf Heartstriker die Liebe Allianz
Was zum Teufel is denn los mit dir? Is dein einziger sehnlichster Wunsch, dass HS genauso vergammelt wie Lucifron? Schrecklich.