Was passiert mit Lucyfron & Co.?

Weil wir das nicht möchten. Aber Nachschub findet man so halt auch nicht, hört ja doch immer mal jemand auf zu spielen.

kann was raidgilden angeht null mitreden, ist weit von meinem interessensfeld entfernt

1 Like

Ich kann dich gut verstehen, da suchen teilweise Gilden Leute aller Klassen und es schmerzt zu wissen, dass es quasi gar keinen Nachschub gibt. Leider hab ich dafür keine Lösung :frowning:

naja das problem wird auf allen servern auftreten. neue spieler kommen kaum noch nach… auf anderen servern hat man halt noch den vorteil den rest aus aufgelösten gilden zu nehmen

1 Like

Gibt auch leider keine mehr. Als kurzzeitig davon die Rede war, dass Luci-Horde sich zusammensetzt um zu planen, wie man gemeinsam transen könnte, keimte kurz die Hoffnung auf. Seitdem geht es stetig bergab mit dem Realm, zumindest der Hordenseite.

@Izzrar: Ja, aber bei uns sind halt schon jetzt nur 300 Aktive oder sowas, einige sind ja schon weg und es kommt wirklich niemand mehr dazu.

Schon einmal versucht im Lucifron Forum Mitglieder zu suchen? Ich denke die Aussicht auf einen fixen Raidplatz und die Flucht von einem einseitigen Server würde den ein oder anderen zu einem Transfer bringen.

1 Like

sowas kann nach hinten losgehen :joy::joy::joy::point_up:t3:

Ist alles schon mehrfach versucht worden, keine Chance.

Ich habs 2-3x versucht im Luci Forum, da kam nicht mal eine Reaktion und wenn dann bestenfalls ein müdes Lächeln :smiley:

Es könnte ja ein Thema im Lucifron Forum aufgemacht werden, wo alle Hs Gilden mit Content Clear und was sie suchen aufgelistet sind. Vielleicht kommt so Nachschub?

denke da würde nur geflamed werden

Ich werde auf jeden Fall morgen nen Thread aufmachen. Luci 2.0 haben wir ja fast schon. Wenigstens gehen wir so nicht tatenlos unter :slight_smile:

3 Likes

gaaaaaaanz bestimmt nich lol.

niemand, wirklich niemand, welchselt als Hordler nach HS.
Am allerwenigsten von Luci nach Luci 2.0

1 Like

Warum sollten Sie nicht denjenigen nachjagen, welche Sie traumatisiert zu uns geschickt haben?

1 Like

@provenzia, Spreche dich mit anderen HS Hordegilden ab und macht einen gemeinsamen Thread.

Wenn die sehen dass mehrere Gilden suchen sehen sie auch eine gewissen Aktivität

3 Likes

ich werd das über unser HS-Discord iniziieren und schauen ob Rückmeldung kommt.

4 Likes

mir fallen direkt 5 grosse hordegilden ein die leute suchen… aber wie gesagt, sowas kann auch zu einem flamewar ausarten :joy::joy::joy:

spiele auf Gehennas hahahaha

Ich sag mal wie es ist :smiley: Du bist der, der auf einem Pve Server spielt, nicht ich :slight_smile:

5 Likes

das unterschreibe ich sofort :joy::+1:t3::clap:t3:

3 Likes