Was passiert mit Lucyfron & Co.?

[quote=„Kevgir-heartstriker, post:117, topic:79011, full:true“]

Sag mal darf ich fragen wie alt du bist ? Älter als 12 sicher nicht oder?

Sobald man in einem öffentlichen Forum andere denunziert und hier den Möchtegern Checken raushängen lassen will sollte man damit rechnen mal n Seitenhieb zu bekommen. Du bist 100 pro die Sorte Mensch die im reallife den Kopf runter macht wenn es ernst wird…

Sorry ich Checks halt nicht habe einfach deine Meinung und lass anderen ihre Meinung haben und alles ist gut. Aber: Geh anderen nicht auf die Nerven

Das eigentliche Problem bei der wowclassicpopulation ist, dass die Daten zu völlig unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten erhoben werden. Sie sagen daher so gut wie nichts aus.

Ich führe aber gerade eine Messung aus. HS hatte um 20:35 611 Hordler (alle Level). Lucifron zur gleichen Zeit 690 Untote (nur Level 60)…

Das Endergebnis, 20:35-21:05, ist:
2488:611 alle Level
1675:383 Level 60

1 Like

und wieviele allys hatte luci um 20:35? 2? :joy::point_up:t3:

mehr horde als HS ally+horde zusammen ^^

1 Like

Inwiefern hätte man denn hier womöglich ein Seitenhieb bekommen? Vielleicht kannst du es mal etwas besser erörtern.

Bezüglich Reallife können wir uns gerne treffen.

1 Like

ja das weiss ich schon aber was bringen dir 10.000 hordler auf 2 allys??

3 Likes

Gildenmitglieder, Raid-Gefährten, Handelspartner, …

100% aller Ressourcen farmt man entweder direkt, oder kann über das AH darauf zugreifen.

Raids, Dungeons, ein volles AH und eine gesunde Wirtschaft. PvP Premades. alles außer WPVP

ja jedem das seine… ich spiele classic wegen dem pvp. unsre interessen sind halt komplett verschiedene

Bist du peinlich oida :joy::joy:

2 Likes

Wieviel PvP das wohl sein mag - anbei angemerkt gegnerische Zivilisten der jeweiligen Fraktion zählen nicht.

1 Like

Nur mal so es gäbe durchaus die Möglichkeit alle Berufe in den War Effort / Kriegsanstrengungen mit einzubeziehen.
Flasks, Verzauberungsmaterial, Natur Resi Gear vom Lederer etc.
Oder Edelsteine, wie wäre es mit 10k Azerotischen Diamanten?
Es gibt so viele Ressourcen, die gefordert werden könnten.
Aber dazu wird es nicht kommen.

Zum Thema:
Ich hoffe, dass HS nicht noch mal den Mist ausbaden muss, der auf Luci läuft oder lief.
Mir hat Phase 2 echt gereicht!
Ich will hier keinem Spieler die Schuld geben, aber Blizzard spreche ich hier nicht frei!
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Sie nicht mal 2 Schritte vorausdenken können.

red dir das nur ein XD

2 Likes

kevgir, soviel dummheit wird ab jetzt einfach ignoriert. hf bb

deine aussage gewinnt an comedy-potenzial wenn man bedenkt, dass du von Luci geflohen bist und jetzt auf Luci 2.0 mit weniger spielern hockst als das original XD

zero, es gibt spieler (ich bin einer davon) die würden lieber mit 1000 spielern auf einem server sein dafür gibt es beide fraktionen… als auf einem server mit 10.000 spielern wo es nurnoch eine fraktion gibt.

so wie du nicht verstehst warum wir gerne auf hs horde spielen, verstehen wir nicht warum ihr auf luci horde glücklich seid.

es liegt einfach an den sehr unterschiedlichen beweggründen / interessen classic zu spielen.

5 Likes

das verstehe ich doch. die frage ist nur, wie lange das noch so bleibt.

1 Like

immer? selbst wenn ich mit meinen freunden die letzten hordler wären würden wir bleiben solang es genug allys zum fighten gibt.

alles was man braucht kann man sich in wahrheit auch selbst organisieren (inkl 10er inis und 20er ZG)

40er raiden müssen wir nicht. wir machen wie gesagt hauptsächlich pvp und was de rest betrifft sind wir selbstversorger

3 Likes

Wir (HS Horde) nicht. Wir finden für unseren Raid kaum noch Leute, müssen mit 35 Leuten raiden, ein Transfer steht im Raum.

1 Like

naja als raidgilde is es was anderes. warum nicht zusammenschließen mit einer anderen gilde zumind was raiden betrifft?

in welcher gilde bist du denn?

1 Like