Was Passiert mit The Burning Crusade Classic wenn Wrath of the Lich King Kommt?

Ja ich weiß aber Manni ist zu dumm verschiedene Themen auseinander zu halten.

(https://tbc.wowhead.com/news/wowhead-wrath-of-the-lich-king-classic-interview-with-developers-326787)

Dort kann man nachlesen, dass stand jetzt alle TBC Classic Server zu WotlK Server werden mit Veränderung

Das wirds dann auch mit meinem Abo gewesen sein. Die restliche Zeit in TBC haben se mir da auch vergeigt - danke. Ich spiel der Gilde zuliebe noch bis Ende des Addons und dann such ich mir andere Games. Schade, hatte mich seit Release auf die Eraserver gefreut, weil ich vermute dass die gogo Spieler dann weiterziehen und die Community deutlich angenehmer geworden wäre.

4 Likes

Bis zu WotlK Classic vergeht ja noch etwas zeit. Und evtl überlegt sich Blizzard das ja auch nochmal anders.

Nur wenn es natürlich kein Gegenwind gibt, wird Blizzard das als Richtigen weg erachten. Würde dich sogar für erhalt von TBC Classic Servern unterstützen als WotLk Classic Fan ^.^

1 Like

Ich denke ich wechsel dann zu Classic Era. Wäre ansonsten bevorzugt in BC geblieben, aber Classic Era ist auch ok.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.