Frag ich mich beim Shattered Hand Klan auch immer, da haben manche ja gar keine Arme mehr…
Wrnn man sich die Gnome aber anwchaut, ist es schon ein ganzes Stück krasser. Arme, Beine, Augen, Ohren, Kiefer & Schädeldecke…
Stimmt, die sind noch mal ein gutes Stück gestörter…
Die als Verbündetes Volk wären gruselig…
Und Mekkadrill wird dan neuer Anführer der Mechagnome.
Die Gnome übernimmt dann Sargeras in einem Gnom-Cosplay mit pinken Haaren und 2 Zöpfen… o.O
Schau mal ins Warhammer40K Universum und besonders dort auf die Iron Warriors und die Iron Hands.
Das Streben nach Verbesserung ist garnicht mal so unüblich. Schwäche ausmerzen und durch Stärke ersetzen. Wenn diese Stärke sich nun durch Bionics bedingt, dann is dem eben so. Maschinen sind in vielerlei Hinsicht besser als das, was der Mensch (in dem Fall der Gnom) zu bieten hat.
Maschinen sind stärker, robuster, langlebiger (?).
Wie heißt es so schön bei den Iron Warriors?
„Iron in Mind. Iron in Body“
Diese Verbesserungen könnten auch religiös bedingt sein, was ich sogar noch interessanter fände.
( Adeptus Mechanicus hust hust)
Bei Interesse, mal im WH40k Lexicanum nachlesen.
Ich finde es interessant, dass Blizz dieses Konzept aufgreift, gerade sogar in 2erlei Hinsicht. Die, die diese Verbesserungen ohne Rücksicht auf Andere durchziehen und die, die sich dagegen auflehnen. ^^
Bin gespannt.
Die Mechagnome könnten auch daran interessiert sein, zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Eben das Fleisch ablegen, um wieder wundervolle Maschinen zu werden, bei denen man, bei Bedarf Verschleißteile auswechseln kann.
Als Subrace durchaus als Equivallent zu Vulpera bei Horde möglich, ja. Ob die groß beliebt sein würden, ist fraglich. Von mir aus können sie aber kommen.
Der Like heißt nicht, dass ich Vulpera möchte. Aber Zwerge, Gnome, Menschen (Vrykul) waren alles mal titanische Geschöpfe und Fleisch ist unvollkommen. Back to the roots
Besser als Fischgoblins.
Vielleicht isses ja so: Müllgnome (Allianz) + Vulpera (Horde)
Nazjatar Jinyu (Allianz) + Sethrak (Horde)
Da hätten wir jeweils zwei einfache und zwei etwas andere Rassen.
Nehmen wir einmal an, Blizzard merkt, dass sie mit den Mechagnomen nicht fertig werden, aber sie könnten die Vulpera der Horde zur Verfügung stellen.
Eine einfache Lösung wäre es, den Blutfang Rudel als neues verbündetes Volk anzubieten, welches von Ivar Blutfang angeführt wird. Das alte Blutfang-Set wird dann überarbeitet. Da die Worgen sowieso überarbeitet werden, würde sich das durchaus anbieten.
Man müsste sie einfach nur etwas wilder und aggressiver darstellen, als die normalen Worgen. Außerdem hätten die Feral Worgen auch keine Menschenform.
Mögliche Klassen wären dann:
Krieger, Jäger, Magier, Schurke, Hexenmeister, Todesritter und Mönch
Der Computer sagt “Nein!”.
Ehrlich, das wäre zu langweilig.
Das wäre ja so, als ob man die UD Draenei begonnen worden
Warum sollten sie mit den Mechagnomen nicht fertig werden? Der Grund weshalb Kultiran so lange auf sich warten ließen ist unter anderem, weil sie ein eigenes Model hatten.
Bei Mechagnomen handelt es sich um Gnome, denen man nur ein paar Maschinenteile verpassen muss. Nicht einmal der ganze Körper ist eine Maschine und so dürften Animationen, etc. weitestgehend identisch sein.
Wenn Mechagnome Schurken werden könnten, dann hindert nichts mehr daran Tauren und Draenei zu Schurken werden zu lassen. Im Preview hatten ein paar Mechagnome Metallfüße und Beine und die dürften genauso viel Lärm verursachen wie Hufe.
Todesritter sind eher unwahrscheinlich.
Noch mehr Chihuahua?
Ich glaube, dass die Hufen nie das Problem waren, sondern eher, dass diese Rassen nichts in Richtung Schurke haben. Die Eredar haben Schurken.
Schurken sind in WoW ein absolut dehnbarer Begriff. Warum sollten die Draenei nicht auch Spione haben?
Keine Ahnung. Wir haben nie welche gesehen, soweit ich weiß
Spione direkt nicht, aber die Aufgaben des Ausspähen, Informationen sammel, etc übernehmen doch eigentlich die Rangari, oder?
Naja, man könnte ja annehmen, dass die so gut wie ausgestorben sind, weswegen es keine draeneiische Schurken gibt. Obwohl… Wenn man bedenkt, dass sie seit Pandaria Mönche unter sich haben, dann wäre es auch nicht so abwegig sich von Mathias Shaw unterrichten zu lassen. So ein Draenei Mönch… ich will gar nicht wissen, wie schmerzhaft die Huftritte sind. Ist wahrscheinlich viel schlimmer als beim Pferd…
Naja, man könnte ja annehmen, dass die so gut wie ausgestorben sind, weswegen es keine draeneiische Schurken gibt
Die Rangari sind eigentlich mehr Ranger, übernahmen halt aber auch Infiltration und Sabotage von feindlichen Stellungen.
So ein Draenei Mönch… ich will gar nicht wissen, wie schmerzhaft die Huftritte sind. Ist wahrscheinlich viel schlimmer als beim Pferd…
Bedenkt man, dass dabei sogar wesentlich gezielter eingesetzt wird… ja, da möchte ich nicht von getroffen werden.
Zugegeben ich würde allgemein darauf verzichten, getreten zu werden.
Eine einfache Lösung wäre es, den Blutfang Rudel als neues verbündetes Volk anzubieten, welches von Ivar Blutfang angeführt wird.
Das wäre der Punkt an dem die VV vollkommen absurd, langweilig und Unnötig würden.
Erstmal brauchen die Worgen einen bösen Dunkelküste-Skin. Da sie sich Tyrande und der Armee des schwarzen Mondes angschlossen haben, sollte Elune auch Auswirkungen auf sie haben. Werden die Wilden noch wilder, greifen wieder alles und jeden an
Was ich von den Weibchen an kommenden gesehen habe war irgendwie zu nett
Was ich von den Weibchen an kommenden gesehen habe war irgendwie zu nett
Es waren Kommentare wie diese, die dazu geführt haben, dass man aus den weiblichen Worgen Chihuahuas gemacht hat, weil diese angeblich nicht „feral“ genug aussahen.
Die neuen Worgen Modele sehen absolut großartig aus. Hoffentlich bleiben vor allem die weiblichen Worgen so.
Spione direkt nicht, aber die Aufgaben des Ausspähen, Informationen sammel, etc übernehmen doch eigentlich die Rangari, oder?
Soweit ich weiß, haben die Rangari die Aufklärung übernommen. Richtige Spione in dem Sinne, dass sie sich in feindliche Basen geschlichen und Informationen gestohlen haben, waren sie glaube ich nicht.
Ich finde aber generell die Diskussion um Hufe und Größe albern, da Schurken meiner Ansicht nach eine Art Schattenmagie verwenden, um verstohlen zu sein.