Natürlich kannst du das. Schurken haben die Fähigkeit sich mit Illusionen zu verkleiden.
Du wirst kaum einen MMA Kämpfer mit der Statur eines Draeneis sehen.
Das ist mir schon bewusst, aber meon Punkt bleibt bestehen. Natürlich können soe das sei, doch ich habe z.B. so ein def CD, welcher zur Klassenfantasy passt, welcher „Ausweichen“ heißt. Jetzt frage ich dich wie ich z.B. es schaffe einen Draenei bei seiner Statur nicht zu treffen?
Wenn Illusionen deine einzige Lösung dazu sind, dann geh bitte noch mal in die Assassination Classroom…
Und wenn wir von Illusionen sprechen, dann macht die Körpergröße und Hufe eh keinen Unterschied.
Wenn du als Attentäter oder Spion überhaupt in den Kampf kommst, hast du eh ein Problem.
Aber um deine Frage zu beantworten: Indem man weiß, worauf der Gegner zielen wird und entsprechend darauf vorbereitet ist. Akidô kann dabei helfen.
Aber auch Jui jitsu, Ken jutsu und Tai jutsu.
In before the Storm hat die eine Untote Blumenkränze oder so ähnlich verteilt umd den Verwesungsgeruch zu unterdrücken. Aber da ich nicht denke das ein Assassine mit einem Blumenkranz rumrennt fällt das wohl weg und einen Zauber gibt es wohl auch nicht für.
Annie Lansing hatte Duftkissen und Schals verteilt aber mehr zum Gefallen.
Spielt auch keine Rolle. Jeder riecht auf seine eigene Weise. Magier und Druiden spüren auch Präsenz, welche verschleiert werden muss. Die Verlassenen sind die größten Giftmischer. Es gab mal eine Zeit, da musste man sich als Schurke ständig die Dolche mit Gift beträufeln. Und welche Waffe passt mehr zu einem Meuchelmörder als Gift? Darüber hinaus haben Untote alle Zeit der Welt. Brauchen kein Schlaf, müssen nicht Essen…
Es kann aber sein, dass das Gift in Warcraft nicht riecht, oder nur ein bisschen, da es viele beim schleichen nutzen. So eine leichte allerdings… uff, da fällt es aber einem schwer den Geruch nicht zu behalten
(legt zwei Phiolen und eine Hand voll Schweinedünger auf den Tisch)
Erste Phiole enthält eine Mischung aus Konservierungsmittel und Duftöl um die Verwesung zu verlangsamen und dem Geruch vorzubeugen. Allerdings nicht ganz billig.
Zweite Phiole enthält ein Blumenextrakt in konzentrierter Form. Auch der mehr lebende… „Klient“, kann es nutzen, wenn er sich in gehobenen Kreisen bewegen muss. Aufgrund der Konzentration sollte es allerdings sehr vorsichtig aufgetragen werden.
Und für die, die gerade die nötigen Mittel nicht haben… <deutet auf den Schweinedünger>
Günstig und einfach zu besorgen aber die einzige Tarnung die man annehmen könnte, wäre ein Schweinebauer.
Und wenn das nicht hilft…
(legt eine Armbrust auf den Tisch)
Hohe Reichweite, gute Durchschlagskraft, zielgenau und nicht zu vergessen, leise.
Stimmt soweit schon, tatsächlich haben Bögen oft sogar eine höhere Reichweite. Dafür kannst du eine Armbrust schon spannen, bevor du feuerst und sie leichter transportieren.
Ich hane mich mal ein wenig umgesehen und die maximale Reichweite wird auf 400 bis 500 Meter geschätzt, je nach Armbrust.
Effektive Reichweite läge, je nach Typ zwischen 80 bis 150 Meter und mit schweren Armbrüsten sogar über 200 Meter.
Ich denke, die Armbrust, die man nutzen will, sollte eine effektive Reichweite von 80 bis 120 Meter haben.
Dann gab es noch die Scharfschützenarmbrüste, aber die sind ein anderes Kaliber und schon nahezu kleine Belagerungswaffen.
Mag sein. Aber eine Armbrust braucht deutlich länger zum erneuten Spannen als ein Bogen. Sollte der Schuss also daneben gehen oder es sind mehrere Ziele so ist eine Armbrust deutlich im Nachteil.
Als Attentäter hast du sehr oft eh nur einen Schuss und dann solltest du im Idealfall schon raus sein. Wenn du nicht raus kommst, bist du erledigt, egal ob du dein Ziel erwischst oder nicht.
der Umgang mit einer armbrust ist aber schneller gelernt als mit einem Bogen, selbe Prinzip später bei Musketen. Bögen waren ja schließlich bis ins 19 jahrhuntert teilweise im einsatz, grade in der Marine waren sie beliebt.
Könnte mir evtl. jemand erklären, was mit Mekkadrill überhaupt passiert ist? Ich habe heute den 3. Lfr teil gemacht und nach dem Kampf gegen Mekkadrill verschwindet er ja einfach nur in einer Rettungskapsel. Danach sieht man ihn nie wieder. Ich dachte, dass vll. die cinemtics aufschluss geben. Nach ich sie mir auf Youtube angesehen habe (ingame waren sie nicht, warum auch immer…) war ich aber auch nicht schlauer. Oder erfährt man all diese Dinge erst in einem höheren Modi? Ich hab die ganze Zeit gespannt gewartet bis irgendwas Aufschluss gibt aber es ist nichts passiert?
Aus irgendeinem Grund müssen die doch mit rüber gekommen sein und die passen gut zu den Worgen.
Ich sehe es schon vor mir: Tess Graumähne versucht im Brachland die Horde auszuspionieren und tappt dann in eine Falle der Saberon. schwupps hängt sie kopfüber am Baum, der Anführer der Saberon kommt zu ihr hin, es entspinnt sich eine Diskussion und er:
„So eine Bestie wie mich, macht dir bestimmt Angst.“
Und sie, ab in die Worgenform: „Nicht im geringsten.“
Man sieht viele kleine rosa Herzchen über seinen Kopf aufklimmen und dann:
„Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeesss, mein kleiner bellender Wonneproppen, lass mich dich knuddeln.“
Und sie ganz trocken: „erst wenn du dich der Allianz anschließt!“
Schwupps, schon haben wir ein neues Volk in der Allianz #Allianzmusswilderwerden
PS: Ja, ich weiß, Tess und Worgenform…hat noch nie jemand gesehen. Daher gibt es die wohl auch gar nicht. Aber wäre schön wenn doch
Soweit bekannt, gab es wohl eine Fehlfunktion der Fluchtkapsel und jetzt macht er einen auf Magni und ist in der Kapsel eingefroren. Mehr weiß ich immo aber auch nicht.
Was für ein Käse ist das eigentlich mit den Dolchen? Warum zum Geier sollte ein Draenei keinen Dolch benutzen? O_o
Überleg mal, wir wissen, wie massig und muskulös Orcs sind - das ist also schonmal kein Argument. Und bei der Standhaftigkeit auf den Hufen (deren Geräusch man sicher irgendwie unterdrücken könnte), vergiss den Schwanz der Männer nicht - würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch mehr Stabilität gibt.
(Ja, ich wärme etwas drei Tages altes auf. Steinigt mich. )