Was passiert nach Mekkadrills stasis mit den Gnomen?

Mit dem Dolchen gebe ich dir recht, doch sind Orks trotzdem um einiges kleiner als rin Draenei. Und jetzt stell dir mal vor, dass du irgendwo hinschleichst und du durch deinen Schwanz etwas zum umkippen bringst. Hufen und Schwänze sind ein ziemliches No-Go.

Du stellst dir einen Menschen auf Hufen vor. Aber wenn du mit Schwanz und Hufe aufgewachsen bist, wirst du dein Gewicht schon zu verlagern wissen.
Blizzard hat ja sogar die Jed’hin-Kämpfer zur Lore gemacht - und nach den Mönchen ist Beweglichkeit… kein wirkliches Thema mehr :wink:

Vielleicht sind sie nur Meuster des Gebräus und des Nebels und können nur Windläufer sein, weil die Engine es ihnen erlaubt?

Etwa eine Kopfhöhe, nicht mehr.
Pandaren sind in etwa so groß wie Draenei. Trolle können größer sein (kommt auf den Trollstamm an) und Worgen sind auch größer als Draenei.
Da sind einige massive Schurken dabei.
https://wow.gamepedia.com/Height

Da bei Mönchen es darum geht, die Beherrschung des eigenen Körpers zu trainieren, eher unwahrscheinlich.

1 Like

Und wieso erfährt man das nicht im Spiel?!

Chen Sturmbräu ist Braumeister. Schau dir seine Agilität im MoP-Cinematic an.

1 Like

Vielleicht ist es ja nur ein pandarisches Ding? Im Spiel lässt man sich ja so volllaufen, dass man nichts mehr spürt. Nein, ich werde das nicht einsehen! :stuck_out_tongue:

Wie gesagt, mehr weiß ich immo auch nicht.

Du meinst dann Drunken fist?

Willst du das wirklich mit einem Draenei?

1 Like

Diese ganzen Pferdetritte würde ich niemandem können… außer Sylvanas natürlich.

So, sorry, für die Wartezeit. Man erfährt es im Spiel, allerdings auf Alianzseite im Nachhinein.

2 Likes

Danke Maguss, diesen Clip hatte ich im Zusammenhang mit einer anderen Diskussion gesucht, in der es darum ging, dass jemand behauptete, Jaina sei genau so durchgeknallt wie Sylvanas.

2 Likes

Eine Schande eigentlich da es im vollen Kontrast zu ihrem Warbringer Video steht wenn sie jetzt wieder bei ihrer pre Theramore Persönlichkeit angekommen ist.

Ja so stell ich mir in der Regel die Allianz community vor wenn sie in einem geschlossenen Raum unter sich sind. Sich selbst auf der Schulter klopfend und in einem Monolog darüber reden, wie überlegen und allgemein besser man doch ist. Und natürlich sind alle anwesenden Charaktere ausschließlich Menschen. Existiert der Rest der Anführer überhaupt noch?

Meinst du nicht, dass du gerade ein wenig zu sehr verallgemeinerst?

1 Like

Sicher doch. Nur war ich schon oft genug an den richtigen Plätzen im Internet um mehr Einblicke als nur das offizielle deutsche oder gar europäische Forum zu haben. Ich bin mal fair und sage NICHT alle sind so. Wenn man aber seit classic spielt, hat man schon eine gewisse Erfahrung gesammelt. Ist auch nicht persönlich gemeint gewesen. Und das Video ist inhatllich…also ja direkt ins Gesicht um die Allianz von der Horde zu differenzieren.

Wer sagt das? Nur weil sie nicht mehr die böse, rachsüchtige Hexe aus dem SoO-Cinematic ist, heißt das nicht, dass ihre Charakterentwicklung zurück gesetzt wurde. Im Gegenteil, ich glaube eher, wir sind noch nicht fertig. Jaina hat wieder ein Zuhause gefunden nachdem die Horde ihr wieder und wieder in die Suppe gespuckt hat. Empathie ist ein Wesenszug, den sie schon immer hatte; nicht zuletzt hat sie sich deswegen mit Thrall verstanden. Und mittlerweile verhalten die Figuren sich anders als auf diesem käsig-oberflächlichen SoO-Dialog-Level (Du wirst es hassen, aber dass Christie Golden zur Qualität der neuen Dialoge beiträgt sieht man schon bei der Pre-Silithus-Cutscene :wink:)

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Derek bereits ein Schläfer-Agent von Sylvanas ist und in Bälde entweder Tandred oder Katherine Proudmoore noch das Zeitliche segnen werden - ich tippe auf letztere, da es dem Fraktionskommunismus dienlich wäre (Talanji verliert ihren Vater, Jaina verliert ihre Mutter).

Und ich will nicht wissen, wie Jaina dann drauf ist. Wie gesagt, dieses Bild hatten wir storymäßig noch nicht wirklich:

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/po/POLUHZRX4GVM1534196982929.jpg

Und wir wissen auch, dass es noch zu einer Seeschlacht kommen wird.

1 Like

“Wir treten sie doch nicht, wenn sie bereits auf den Boden liegen, denn da sind wir keinen deut besser als “ehrenhafte” Horde”

Alle Anführer der Allianz wälzen sich vor lachen auf dem Boden

Hab gerade das Szenario gemacht, man wie viel geiler doch Boralus ist als Dazar’alor.

1 Like

schaut sich nochmal die Hordeversion an Nee. Alles so einseitig wie zuvor auch. Und der Sylvanas hat man direkt wieder die Entwicklung weggenommen aus dem Legion cinematic/broken shore und der Beerdigungsszene von Vol’jin.

Mit/Gegen welche Flotte denn? Die Diskussion hatten wir schon einmal.

Bist du ein kompakter Salzstreuer oder stocherst du gerne in offenen Wunden? :wink:

Kann doch einfach nur ein cooles Bild sein? Der Orc und Menschen Soldat waren auch noch nicht in der gezeigten Pose zu sehen.

Die Zandalari haben noch eine Flotte, auch wenn nicht mehr viel. Als man nach Nazmir losgeschickt wird, sollen auch gleichzeitig sämtliche Schiffe ausrücken, die noch nicht im Hafen angelegt haben.

https://vignette.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/22/WC2Cover.jpg/revision/latest?cb=20100206071120

Soll meiner Meinung nach einfach eine Anspielung an Warcraft 2 sein (passend sogar das „Battle for Azeroth“ im Cover), wobei Talanji und Jaina die beiden Hauptcharaktere der jeweiligen neuen Völker / Flotten sind und deshalb abgebildet werden.

1 Like

Das ist das erste Mal, dass wir ein lockeres Gespräch zwischen Baine und Saurfang sehen. Die Figuren haben eine Präsenz und geben nicht nur klischeehafte Zeilen wieder.
Die einzige Charakterentwicklung von Sylvanas hatten wir von „Meh, eigentlich will ich nicht“ zu „For the Horde!“. Zumal das bei ihr ohnehin noch schwerer zu beurteilen ist, da sie eine sehr verschlossene / introvertierte Figur ist.

Dann bist du nicht mehr Up-to-date. Bei der Allianz-Sabotage wurde nur ein Teil der Zandalari-Flotte zerstört, nämlich der, der zurück geblieben war, um den Hafen zu sichern. So bestätigt auf dem PTR.

Die dürften auch einen anderen Bezug haben :stuck_out_tongue:
[

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41aipc6HjpL.jpg

Aber warum extra nochmal eins mit Talanji und Jaina machen, wenn wir schon das No-Name-Orc-Grunt-Human-Soldier-Bild bekommen haben?

Neuauflage:

https://s3.gaming-cdn.com/images/products/3032/orig/world-of-warcraft-battle-for-azeroth-cover.jpg
1 Like

Weil Blizzard das bei rivalisierenden Kräften offenbar gerne macht …

https://i.pinimg.com/originals/c6/84/2b/c6842bee6a9ed09b7a92e2edac80b526.jpg

1 Like