Was passiert nach Mekkadrills stasis mit den Gnomen?

Flottenkämpfe sind mir egal, keine der Schiffe hätte realistisch gesehen genug Feuerkraft um größere Gewichte aus dem Kampf zu nehmen ohne die passende Anzahl an Kanonen für alle Varianten. Was ich eher will, ist ein Einmarsch der Verlassenen auf Boralus in diesem Style.

Dazu sehen die Verlassenen nicht annähernd badass genug aus. Gut, in einem Cinematic vielleicht, aber die Ingame-Modelle… das wäre 'ne einzige Freakshow :rofl:

2 Likes

Die Verlassenen NPC marschieren alle unterwasser wie im Video ein, nur der Spielercharakter steht daneben, mit einem umgedrehten Boot überm Kopf und ebenfalls unterwasser. Epic!

1 Like

Und dann schwurbelt hinten dran noch Erevien so durch’s Bild.

2 Likes

Dazu Dark Ranger von Nacht und Hochelfen, Nathanos, vielleicht Sylvanas selbst an der Spitze und noch eine Monstrosität dazu. Badass genug?

Würde das nicht Sylvanas Banshee Make-up ruinieren?

Das ist kein Make-up, das gehört zum Gesicht dazu seit ihrem Tod.

Genau das will Sylvanas, dass du das denkst.

1 Like

Richtig… und ich habe genug Erfahrungen gemacht, dass ich sagen könnte, dass die Horde aus Teenagern besteht, die sich als erwachsender als die „Kiddy“ Allianz sehen. Tu ich allerdings nicht.

Punkt ist: Bubble Gruppen, die quasi nur ihre eigenen Ansichten verstärken, hast du auf beiden Seiten.
Ein häufig auftauchender Punkt dieser Gruppen btw: Dass sie der anderen Fraktion vorwerfen nahezu nur aus so einer Bubble Gruppe zu bestehen…

1 Like

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mehr Jugendliche Horde spielen, alleine schon wegen dem Umstand, dass Sylvanas auf viele recht ecchi *Hust edgy wirkt. :stuck_out_tongue:

Es gibt virle weitere Faktoren wie:

• Allianz ist langweilig

• Hordler haben coole Monster & schixke Blutelfen

• Rot ist meine Lieblingsfarbe

Ich hab da mal ein paar Sachen gefixed.

… Welche Allianz-Community?
Ah, ich vergaß. Bei dir sind wir ja alle Teil einer großen Verschwörung.
:stuck_out_tongue:

1 Like

Nicht die Spieler, aber zumindest die Entwickler. sieht sich paranoid um

Die Entwickler sind also… Teil der Allianz-Community. Okay.

… ლ (ㆆ _ ㆆ)ლ

1 Like

Kauert in einer Ecke, setzt sich den Aluhut auf und wippt vorwärts und wieder zurück

Zum Thema.
Ich denke Mekkatorque wird in Mechagon wieder aufgetaut. Würde Sinn ergeben da sie eventuell die Technologien haben. Oder sie machen einen auf Mimiron und pflanzen seinen Geist in einen Mechagnom.