Was sagt ihr so zum Verwüstung DH?!

Würde mich mal interessieren.

Mein Fazit den Specc hat es mit abstand am heftigsten von allen getroffen.

Verstehe nicht was du meinst, ist doch alles okay ??

2 Likes

Frage steht doch oben im Titel?!

Mich interessiert nur wie Ihr die änderungen findet. Ich kann erst in 2 Wochen los testen ect. wegen Arbeit un co.

Daher meine Frage wie sich der Dh so anfühlt nun nach dem Patch. :slight_smile:

Kann dir vielleicht jemand sagen sobald Login möglich ist :slight_smile:

1 Like

??

???

Fassen wir zusammen, du hast ein Fazit gezogen ohne selbst irgendwas getestet zu haben. Woher kommt dann bitte dein Fazit?

12 Likes

Ich hab schon vor nem Monat auf der Beta gespielt. Bis vor 1ner Woche.

Zudem lese ich viel im Forum und bin im DH Discord unterwegs.

1 Like

Also da Azerit Traits und Essenzen im Moment noch aktiv sind, wird sich balancemäßig sicher noch einiges Ändern in Shadowlands. Entfesseltes Chaos ist jedenfalls im Moment ziemlich overtuned und mit Dämonenklingen-Talent wahrscheinlich alternativlos, selbst wenn man First Blood spielt. Da Feuerbrandaura nun baseline ist (erzeugt 20 Zorn), wertet das Dämonenklingen auf jeden Fall etwas auf. Die Essenz Schmelztiegel der Flammen (Uralte Flamme DoT) ist auch jenseits von allem.
Mit den Talenten „Dämonischer Appetit“ und „Teufelskreis“ und dem Azerit Trait „Augen voll Wut“ (immernoch 1,4 Sek pro Fragment), lässt sich der cd von Eye Beam absurd reduzieren.

Wenn das so bleibt, wie es nach 9.0 ist, schmeiße ich den DH weg. Die Damage ist jetzt Grotte, er fällt um, wo vorher alles np war und im PvP - Fallobst. Komplett kaputt gepatcht.

lol

vllt spielen lernen

2 Likes

…sagt ein Schurke…

„Spielen lernen“? Und was soll man da genau lernen? Jede andere Klasse macht den doppelten, wenn nicht den dreifachen Schaden, während sie auch mehr aushalten.

DH wurde kaputtgepatched, mehr nicht. Wird Blizzard aber schnell genug selber merken.

Doppelt und dreifach? Also ich geh mit 4-5k aus nem Dungeon, war bis jetzt in jedem Key top dps? Mit Rogue hab ich tos19 2 Chest mit knapp 6k dps, der hat aber auch alles gesockelt und mein dh nicht

Kann gleich nochmal eine Ini machen. Sich über Balance im Prepatch aufzuregen ist aber auch ziemlich dumm, sollen die jetzt alles um azerit und Essenzen balancen und wenn die leggies da sind nochmal?

Kannst ja Klassenflames raushauen wie du willst aber dein gekaufter HC-Clear und deine gekauften 15er sowie deine nicht vorhandenen PVP-Erfolge sprechen auf jedefall nicht für dich. Kannst hier ja maßlos übertreiben, wenn andere aber 2-3x so viel Schaden machen wie du, dann bist du einfach bad. :slight_smile:

Stimmt, DH ist leider nur nach wie vor eine der Klassen mit den besten Defensives, der passiv Leech lässt dich fast keine Heilung brauchen in M+ und welche andere Klasse hat einen 50% Dodge und 20% DEF CD auf 1 Minute Cooldown?

Aber war nicht anders zu erwarten, von Spielern die auf einer der simpelsten Klassen in WoW schon sucken sich jetzt aufregen :smiley:

7 Likes

Ich hoffe die merken es

Das unbound chaos + mortal rush gameplay gefällt mir gar nicht, klingt gut in der Theorie, suckt aber in der Praxis.

Es geht nicht immer um dmg machen und zahlen, dass kann man leicht anpassen.

Aber, dass ich mit einem mobility cd viel dmg und sogar einen ms mache, finde ich nicht gut.

Das fühlt sich einfach nicht gut an und man hat ein problem sich gut zu positionieren, gerade in der arena.

Dazu kommt, dass unbound chaos absolut unzuverlässig ist.

Das muss man noch viel mehr testen und abändern.

Bei den raid logs sind wir übrigens auf dem Niveau vom WW Monk angekommen.

zahlentechnisch ist das sehr stark, aber ja das Gameplay ist bescheiden. Man muss genau drauf achten wo man hinrusht um z.B. alle Mobs zu treffen. Ziemlich stark für eine Fähigkeit die 20~30% deines Schadens ausmacht.

Bitte die Logs posten wo du mit 5k aus dem Dungeon gehst , vielen Dank.

Das möchte ich bitte gerne sehen , vor allem was du da gespielt hast.

1 Like

Keine Angst die werden kommen, Ausrr is einer der sehr seltenen User die ALLES was sie sagen belegen können, ist aber als Spieler der nur 3 Tasten drücken kann schwer nachzuvollziehen

5 Likes

Im PvP bringt das absolut garnichts mehr. Der Leech für die 6 sekunden in Meta bringt absolut gar nichts, da wenn man selbst einen Stun vorher Verschimmert man trotzdem auf 20-30% landet.

Im PvE macht Blade Dance negativen Schaden zurzeit (selbst MIT First Blood und Trial of Ruin) und man muss eine ein-tasten-Spec Kombo spielen, da man selbst bei 5 Targets kein Blade Dance drücken kann.

Unglaublich wie man so einen Müll als ein Assa Rogue Spieler schreiben kann. Achja; Dein absoluter schwerer und anspruchsvoller Spec namens Sub braucht keine 4 Tasten im PvP, weder in der Beta noch im Prepatch. Shadowstrike, DR Cheapshot → Eviscerate Spam. Das ist purer Skill. Und Assa ist, wie wir natürlich alle wissen, ein Albert-Einstein Spec der der Person alles abfordert. Idiot.

Ich vertraue mal lieber meinen eigenen Erfahrungen sowohl im PvE als auch im PvP als irgendeinen Rogue der denkt seine Klasse wäre so viel anspruchsvoller, währenddessen spielt er aber in BfA und SL Assa, und wenn ich mir das da dann nicht zutraue reicht mir auch ein Blick ins Fel Hammer Discord um es mir zu bestätigen;

Die ganze Klasse ist unbrauchbar geworden und benötigt dringend mehr Aufmerksamkeit in der Beta.

Das möchte ich auch gerne mal sehen.

1 Like

Also 1. hab ich nicht über PvP geschrieben und ich habe auch nirgendwo behauptet welche Klasse schwerer oder leichter als irgendwas ist.

  1. Ich logge meine Dungeons nicht, kann aber gerne später welche machen und die Details Screenshots posten.

Hier sind diverse Logs

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/20#metric=dps&class=DemonHunter&spec=Havoc

Ist auch keine Kunst 4-5k overall zu machen, wenn man Unbound Chaos spielt und richtig nutzt.

  1. Hoffe ihr kennt den Unterschied zwischen DetailsDPS und geloggter DPS.

Tüdelü

Ja echt die Klasse ist so unbrauchbar geworden, dass bereits nach ein paar Tagen PrePatch DHs mit 5k+ rio rumrennen :smiley:

Nice, spiel aber kein Sub und, ja PvP ist echt anspruchsvoll, wenn so ein Clown wie ich ohne EXP 2.1 gepusht hat in paar Tagen, nichtsdestotrotz hab ich 0 über PvP geschrieben, Lesen muss man dann doch können.

Ach und bitte:

https://prnt.sc/v16231

Interessant, ich spiele ohne diese beiden Talente und es macht solide 5-8% meines Overalls aus :thinking:

3 Likes

Ich hab oben gelesen dass jede andere klasse den doppelten dmg macht, jetzt machst du fast den doppleten dmg :thinking: