"Was sind eure "must Have" Gadgets im Inventar?

Inspiriert durch einen anderen Beitrag interessiert mich welche Gadgets (Items) für euch ein „must have“ im Inventar sind auf die ihr nicht mehr verzichten wollt.

Ich zb. habe immer Phiolen des klaren Blickes, Überbrückunsgkabel, Ambos und meinen Gleiter am Mann. Was sind eure Top Gadgets?

2 Likes
1 Like

Der Briefkasten für unterwegs.

LG

Blàckì

2 Likes

Tintenschwarzer Trank - Gegenstand - World of Warcraft

Immer schön bevorraten.

3 Likes

Genau den. Für die Atmosphäre. :slight_smile:

Flugpfeife, wenn man in der Region von BfA unterwegs ist :dracthyr_yay_animated:

Von den Spielzeugen in den Aktionsleisten, das Schaumstoffschwert und der Transmog-Astraler :dracthyr_nod:

Btw. der Ruhestein, wichtigstes Gadget überhaupt, der hat seinen festen Platz im Inventar

Hi,

Graf Undank besteht darauf, dieses mitzuführen:

https://www.wowhead.com/de/item=179390/verlockend-große-goldene-pflaume

Seine Gründe sind mir nicht bekannt. Ich frage lieber nicht, er ist Schurke und mit den Venthyr im Bunde … Da will ich lieber nix riskieren! :dracthyr_nervous_animated:

Den originalen Ruhestein haben alle Chars immer dabei, es muß schon sehr übel kommen, daß ich den auslager oder gar wegwerfe.

:thinking:

Die meisten anderen Sachen sind einfach Spielzeuge aus der Sammlung, die in irgendwelchen Leisten liegen.

Was auch jeder Char hat, sofern die Chance bekommen sowas zu besorgen bzw. nicht alles schon verbraucht wurde: Mondstein der Urahnen vom Weltereignis Mondfest.
Leider vergesse ich oft welchen zu nutzen oder bin ausgerechnet auf nem Char unterwegs wenn ich daran denke, der nur ganz wenig hat seufz

Und eigentlich hat jeder Char auch einen Stapel Gewöhnliches Mehl dabei wegen Koch-Quest auf dem Dunkelmondmarkt für Frösche panieren.

Einige Chars sollen eigentlich diese Bäumchen vom MoP-Gehöft, die man selbst anbaut und erntet dabei haben - Druiden usw. -, aber seufz man kommt in WoW ja zu gaaaaar nüscht mehr :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :grapes: :eggplant: :blueberries: :full_moon_with_face:

1 Like

Ruhestein, alles andere ist überflüssiger neumodischer Krams.

2 Likes

Du weißt, dass du mit dem einen Inventar Platz verschwendest? :wink:

Ich hab diverse Teleportationsringe im Rucksack, Thunderfury, ein komplettes Runspeed Set, Unsichtbarkeitstränke, stationäre Umkleiden für Notfall Transmogs in Raids und diverse Repbots.

• Goblingleiter: bin Weltmeister im danebentreten (auch RL)
  • Dunkelmonddingens-Fische: für HP herstellen
  • bissl Buffood/Flasks aus vorigen Erweiterungen: wenn´s doch mal bissl eng wird, oder Zeit beim farmen etwas zu reduzieren
  • die 3 Ruhesteine zum Glück nicht mehr, haben Platz in der Aktionsleiste gefunden, weil ja heutzutage Toys, ebenso Stanzpfeife
  • alte Quest-Gegenstände (sammel (weekly) soundsoviel von x und soviel von y), denn es könnte ja sein, daß ich dafür noch kurz Lust habe bzw Zeit (aber bleibt meist beim vorhaben…)
  • Angelköder
  • Pfeife des Flugmeisters (falls ich doch die alten Sammel-Weekly mache…)
  • bei Frost-DK und WW-Monk noch die beste 1H-Waffe, denn falls mir eine weitere in die Hände fällt, kann ich direkt wechseln 2H->2x1H
  • Lose vom Dunkelmondmarkt, falls weiterleveln und gerade DuMo ist, kann ich schnell auf´s Karussell
2 Likes

Jeeves und Reaves.

Mein Elefantenbaby Bonnie und mein Küken Ernie. Mehr brauchts nicht um durch die WoW-Welt zu kommen :smiley:

Wenn ich meinen Schurke spiele, ist das must have Item nebenher noch das Siegel, welches Zugang zur Ordenshalle in Legion gewährt :dracthyr_nod:

1 Like

Ruhestein, Transmogger, Fischerfloß, Kochkessel

In der freien Welt: Goblingleiter oder etwas um langsam zu fallen um nicht zu sterben falls man wo runterfällt.

In Gruppencontent: Flask, Waffenöl/-rune, Bufffood, Damage und Heal Pots gehören zum Standard dazu, wer ohne sowas loszieht gehört da nicht hin (wobei cih Damage Pots ausgrenze, je nachdem wie hoch der Content ist und wie teuer sie zurzeit sind).
Aber sonst hab ich immer mit: Das CR-Ersatzitem Starterkabel oder wie es derzeit heißt, Invis Pots und den Auto-Hammer zum reppen.

Katys Stanzpfeife
Dalaran & Garnisonsruhestein
Schaumstoffschwert & Ganzkörperschrumpfer

Ist für mich kein „Must Have“ aber definitiv ein „Nice to have“.

1 Like

Das Buch „Für das Licht!“, „Heilkraut“ aus dem Startgebiet der Zwerge. Außerdem 3 Katzenfigürchen (Statue von Xuen, Katzenstatue aus Schwarzstein, Katzenstatuette mit Smaragdaugen)… aus keinem anderen Grund als dass es Katzen sind… und dann noch eine „Fischerpfeife aus Elfenbein“.
Sind alles weiße oder graue Gegenstände und bringen rein gar nichts, passen aber zum Char :slight_smile:

2 Likes

Die nadel, immer wieder gut um wartezeiten zu überbrücken und spieler zu stechen :laughing::laughing:

2 Likes

den hab ich auch immer dabei und eigentlich meistens aktiv dornogal sieht auch so nice aus damit da macht selbst das afk rumstehen vorm ah spaß ;D

Die nutz ich doch recht gerne in Goldhain :dracthyr_hehe_animated:

1 Like