Das hast du alles im Inventar? Wie machst du das?
Wechselblaster
Es ist hergestellt. In der Verbrauchbar Kategorie. Ein/eine Gegenstand aus World of Warcraft: Warlords of Draenor. Immer auf dem aktuellen Stand mit dem neuesten Patch.
Das hast du alles im Inventar? Wie machst du das?
Ich gehe nie ohne
https://www.wowhead.com/item=21176/black-qiraji-resonating-crystal
und
Thunderfury Blessed Blade of the Windseeker
aus dem Haus.
Der ist eher mässig. 5/10
joa mit der schwarzen drohne würd ich auch den lieben langen tag vorm ah flexen
glückwunsch nachträglich^^
Sorry die Vorlage war nicht besser.
Mein Anglerhut!
https://www.wowhead.com/de/item=156833/katys-stanzpfeife
Der Briefkasten für unterwegs.
LG
Blàckì
Das ist doch inzwischen ein Spielzeug? Und Katy belegt trotzdem nach wie vor einen Inventarplatz bei Dir?
Pflichtitems: alles was Ortsveränderungen ermöglicht und kein Spielzeug ist, z.Bsp. Hauptmannssiegel der Befehlsgewalt, Gesegnetes Medaillon von Karabor oder Zeitverlorenes Artefakt. Dazu jede Menge Drogen wie Heil- und Manatränke und Bufffood. Unerlässlich: Die Magische Banane. Jede Türschwelle zu einem Auktionshaus oder einer Bank, übt eine geradezu unwiderstehliche Anziehungskraft auf die Banane aus. Leider 2 Stunden Abklingzeit.
Da steht aber dran das er Nat gehört.
Per Gewohnheitsrecht ist er in meinen Besitz übergegangen. Hab das auch schriftlich mit einem garnicht dubiosen Kartell (ich glaub irgend welchen Goblins) abgeklärt.
Also alles rechtens hier, es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter. schiebt den Hut tiefer in seine Taschen
Kann es sein das es eventuell so eine Modemarke ist, denn ich hab auch so einen Hut?
Im Inventar habe ich nur die Unendliche Vantusrune aus dem Smaragdgrünen Traum, den Abenteuerführer des Dunkelmondjahrmarkts und natürlich seit dem WotLK-PreEvent Verfluchtes Andenken.
In den Leisten sind zusätzlich noch
Letzteres wird beim Mage selbstverständlich durch Bipsis schlingernde Scholle ersetzt. Das Teil ist BiS für Frostmages.
So siehts das bei mir auf allen Chars und in allen Speccs aus. Das ist meine Grundausrüstung.
Manchmal für ein bischen Schabenack, aber meist als hilfreiches Tool für einige Orte an die Gruppenmitglieder selber nicht so leicht rankommen wie man selbst.
Es ist hergestellt. In der Verbrauchbar Kategorie. Ein/eine Gegenstand aus World of Warcraft: Warlords of Draenor. Immer auf dem aktuellen Stand mit dem neuesten Patch.
joa mit der schwarzen drohne würd ich auch den lieben langen tag vorm ah flexen
glückwunsch nachträglich^^
Danke! Fun Fact. Wenn du mit dem Chara mit dem du damals den Gong geschlagen hast, jetzt den Gong beim Event schlägst. Gibts ein Shoutout vom NPC dort. Das find ich recht nice.
Was ist das denn für ein teil?
Weiss nicht mehr genau wie sie heisst, aber mit der nadel kannst du mitspieler stechen und manchmal verwandeln sie sich dann in eine alte hexe - ich liebe es
Weiss nicht mehr genau wie sie heisst, aber mit der nadel kannst du mitspieler stechen und manchmal verwandeln sie sich dann in eine alte hexe - ich liebe es
Deswegen sollte man sie in Goldhain nutzen… den man weiß nie mit „was“ man in der Kiste landet
Da kann man sicher sein, das man keine Hexe erwischt die einem was anhängt
Müsste dann bestimmt aus Drustvar BfA sein.
starrt einige Momente auf den Angelhut in Mygg´s Hand. Fummelt schließlich seinen eigenen zerknitterten Angelhut hervor und starrt diesen für noch mehr Momente an. Mit leicht gekäuselten Lippen und etwas skeptisch fragt er:
Du meinst Nat stellt neben seiner Fischerei jetzt auch noch Hüte für alle her? Auch für Gnome?
in die Skepsis mischt sich während dem sprechen auch noch eine spur Sarkasmus
Da muss ich mich morgen mal auf die suche machen