Was soll der Mist mit den Server zusammen legen?

Was soll der Mist mit den Server zusammen legen ? Kann mir das mal einer Erklären ? Ich seh da kein Vorteil ! Man kann nach dem BG bzw. nicht mit Personen von anderem Realm handeln usw. Man kann nicht mit Ihn sprechen danach - Person nicht gefunden.
Man wartet Auf ein Schlachtfeld langer, als früher wo es noch keine Zusammenlegung gab!
Dann kommt man in ein BG was sofort wieder beendet wird - zuwenig Spieler.
1000 Server zusammen gelegt und dann zuwenig Spieler ??? Den Mist kann man echt in der Pfeife rauchen !

Moin :slight_smile:

Damit einzelne kleinere Server nicht aussterben. :sweat_smile:
Früher haben nunmal viel mehr Leute WoW gespielt, mittlerweile sind es aber nicht mehr soviele. Merkt man ja auch gerade wieder, Season läuft schon ziemlich lange und immer weniger Leute loggen ein, bis die nächste Season startet.

Was und warum willst du denn mit den Leuten von deinem BG handeln? :man_shrugging:

Doch kann man, musst nur den Server hinter dem Namen dazuschreiben (/w Name-Server).

Hat beides nix mit den Zusammenlegungen zutun.
Wie gesagt, die aktuelle Season läuft jetzt 7Monate, normal das dort kaum noch Leute anzutreffen sind. Daher auch normal das die Queuezeiten etwas länger sind (und du als Alli hast es noch gut, als Hordler wartest du doppelt solange).
Darüber hinaus gibt es auf normalen BGs nix zu holen, ein Wunder das die überhaupt noch gespielt werden (nicht falsch verstehen, ich mache auch nix anderes aktuell, aber mehr als Spaß bringen sie nunmal nicht). :wink:

Die Server Zusammenlegung hat rein garnichts mit den bgs zu tun.

Die Serverübergreifenden Bgs hingegen empfinde ich jedoch als sehr gut , die Invite Zeiten sind schon lang genug und ohne dieses wären sie unvorstellbar lang …

Zumal was möchte man denn aus einem Bg handeln? Die Items sind generell Char gebunden kannst sie auch nicht mit Spielern deines Realms handeln .

Gut: Er wollte dem Heiler Wasser geben (kein Mage da)
Schlecht: Er wollte vom Heiler Wasser bekommen (kein Mage da)

Man weiß es nicht :man_shrugging:

Das klappt tatsächlich nicht wenn in deinem Team hordler als Söldner unterwegs sind. Hab mich immer gewundert warum ich einige net anwhispern kann aber wurd mir dann so erklärt.
Wenn das zwischenzeitlich geändert wurde mea culpa

Ich bin regelmaessig mit Leuten von zig Servern unterwegs.
Kann Gesundheitssteine nehmen, hingestelltes Essen futtern und meinen Tisch stellen.

Whispern geht nicht wenn derjenige soeldnert und somit die andere Fraktion ist oder einen auf igno hat.

Es laeuft btw hervorragend und wenn das nicht so waere, ginge bald gar kein BG mehr auf

Ja gut, das stimmt wohl. :slight_smile:

Aber in der Regel kann man schon Spieler vom anderen Server anschreiben, sofern sie der eigenen Fraktion angehören.

Seht die Vorteile: Gestern durfte ich unter Livebedingungen als Ally-Söldner mit einem Horde-Schurken während dem Geklopfe chatten. Cool. In Ashran gür 1v1 verabreden.

Ansonsten ists doch klar: Die Mehrheit der pvp‘ler ist doch bei BC. Da macht pvp doch mehr Spaß, ist nicht so wie hier in retail. Klar, dass die BGs seit dem Start von BC wegen mangelnden Spielern bewndet werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.