Drilea:
Touchee
Hab ich überlesen…gut,er KÖNNTE es also wissen…aber ich denke,schon eine Pause von ein oder zwei Jahrenwürde im Moment reichen,um den Faden zu verlieren.
Wenn er allerdings die ganze Zeit durchgespielt hat,sollte er halbwegs den Durchblick haben
Schau Dir einfach mal an, was der TE in den letzten Monaten von sich gegeben hat. Damit kann man Deine (valide) Theorie - evtl. nicht im Detail mitbekommen - mal direkt ad acta legen.
Ein paar Beispiele:
08.11.21
Ich spiele wow seit 2005 und habe schon so einiges mit erlebt, aber so ein unterschied noch nie. Die haben kein Bock mehr bei Blizzard, daran wird es liegen und für die Faulheit sollen sie auch Pleite gehen, das wünsche ich denen. Ich hoffe das es mit Activison dann besser wird.
Blizzard ist ein Schei-s-sladen geworden, der nur noch die Hand aufhält und nach mir die Sintflut ! Sterbt einsam Blizzard !!! letzter Gruß von einem Schei-s-s Kunden ( So behandelt ihr Eure Kunden jedenfalls )
08.06.21
Was soll der Mist mit den Server zusammen legen ? Kann mir das mal einer Erklären ? Ich seh da kein Vorteil ! Man kann nach dem BG bzw. nicht mit Personen von anderem Realm handeln usw. Man kann nicht mit Ihn sprechen danach - Person nicht gefunden.
Man wartet Auf ein Schlachtfeld langer, als früher wo es noch keine Zusammenlegung gab!
Dann kommt man in ein BG was sofort wieder beendet wird - zuwenig Spieler.
1000 Server zusammen gelegt und dann zuwenig Spieler ??? Den Mist kann man echt in d…
01.06.21
Ich bin auf ein PVP Server gegangen, um meine Rüstung mit Ehre zu verdienen. Ich habe absolut keine Lust zu Questen. Jetzt wird man dazu gezwungen zu Questen, um höhere Rüstung zu bekommen. Sagt mir wann der Mist zu ende ist. Ich melde mein Abbo solange ab bis es wieder Normal wird. Mir gefällt es absolut nicht, hier Künstlich mit meiner Rüstung am Item Level festgehalten zu werden. ich hätte dann auch auf ein PVE Server gehen können ! Es geht nicht weiter und solange will ich Pause machen.
17.03.21
99 % hier im Forum sind nur dazu da um den TE zu beleidigen usw.
( wer das nicht glaubt kann ja mal Blind ein Thema anklicken und sich überzeugen).
( 60% von den 99 % sind Wahrscheinlich Blizzardmitarbeiter die eine Kritisierung ihres Spiels nicht ab können. )
Unser Königliches Spiel darf ja nicht Kritisiert werden !
1% Hilft Dir wirklich bei einem Problem !
Deshalb lohnt es sich hier nicht was zu schreiben, weil das Forum hier nur Hirntote und Leute die andere beleidigen wollen besteht
D…
Und die generelle Ausdrucksweise (der Ton macht die Musik) ist in meinen Augen (nur meine Meinung) auch nicht gerade optimal.
Gesamtübersicht findet sich hier:
1 Like