Was soll in TWW eig noch Spass machen?

Damit meinte ich die mit 2 Sternen, da die 3 Sterne Phiole noch zu teuer ist. Du kannst bis zu 2 Phiolen benutzen, da sich die Zeit bis zu 1 Stunde stackt.

Also wenn du 2 Nullsteine in 30 Minuten bekommen hast, sind das schonmal 8k gold, dazu kommt noch das erz/Kräuter was dazu kommt.

Wie gesagt, ich bin mit dem Twink KK und BB und farme damit in ner Stunde immer so 50/70 k Gold. Kommt natürlich auch dauf an wo du farmst und welche Erze/Blumen du so farmst, besten Spots sind Heilsturz oder Azj-Kahet.

1 Like

Du bekommst dadurch nicht mehr aus Blumen oder Erzen bekommen sondern du siehst sonst unsichtbare Blumen /Erze und hast dadurch mehr zum farmen.

Weil die Antwort an mich war, ja genau. Mehr vorkommen auch gleich mehr zusätzlicher Kram der nebenbei noch bei rauskommt.

Wenn’s nur wegen dem Zitat an mich ging sind wir einer Meinung.

2 Likes

Ich bin auch permanent im Zwiegespräch mit mir. Ich kenne WoW seit Classic und hab die ersten Jahre richtig gesuchtet - bis Cata.
Damals hat mach vor allem die jagt nach einzigartiger Beute motiviert. Da gab es diesen einen Bogen in Karazhan oder ich bin jede ID Mechanar gerannt nur um endlich Manazorn in den Händen zu halten. Auch die Dungeons waren gänzlich andere - sie waren weitaus weniger schnell, man musste andere Taktiken verwenden.

Ich vermisse dieses Spielgefühl.

Heute ist WoW mehr wie Diablo, denke ich (Diablo konnte mich nie lange binden), man Spielt immer und immer wieder den selben Content, versucht besser zu werden - aber vor allem pusht man seinen Gearscore.

Das muss Spaß machen. Ansonsten wird man nicht glücklich.
(es sei denn, man kann sich mit den vielen anderen Nebenaktivitäten beschäftigen)

Die Transformation von einem MMO zu einem Dungeonrush-Simulator in einem Fantasy-Setting ist tatsächlich schwer verdaulich. Ich habe auch immer Spaß, das liegt aber auch an dem aufgezwungen Freizeitarbneit-Fomo Design (ich weiß, es wird niemand „gezwungen“, aber wenn man WOW spielen will, dann muss man es auf genau diese lineare Art spielen, oder man erreicht gar nichts und kann es gleich lassen.)

Also gestern LFR beide Flügel abgeklappert und es war doch sehr angenehm mit den meisten. Klar gab ein paar die nur schnell, schnell machen wollten. Die waren aber auch schnell aus der Gruppe wieder weg.

WoW ist ein Spiegelbild der aktuellen Gesellschaft. Du hast Stresser und nicht Stresser.

Und immer noch erfunden

Habt ihr auch mal neue Kamellen?
Wenns euch keinen Spaß macht - lasst es
Man muss es nicht dauernd diffamieren und als was hinstellen was es für Spieler denen es Spaß macht nicht ist, macht euch nur unsympathisch und unglaubwürdig.

Wenn man „was erreichen“ wollte (was halt komplette subjektive Definitionssache ist, weil man auch eine bestimmte Mount/Transmogzahl, Pet Battles, PVP whatever erreichen kann) musste man schon immer etwas tun in WoW :man_shrugging: und wow ist so casualfreundlich wie nie

Nichts macht mehr Spaß. Aber das liegt eher an den Spielern & nicht am Spiel.

Entweder man wird am laufenden Meter abgelehnt, weil man offensichtlich keine begehrte Rüstungsklasse zum Tauschen trägt oder man bekommt keine Antwort, wenn man fragt, ob man Item X benötigt.

GeH HaLt MiT nEr FeStEn GrUpPe in 3… 2…

Ich antworte auch kaum bis gar nicht auf solche flüster Nachrichten , weil es ehrlich gesagt nervt. Wenn ich etwas nicht brauchen sollte poste ich das Item in den Gruppenchat und lass es verrollen zwischen den Spielern (finde ich Gerecht, da nicht jeder frägt obwohl man das Item braucht).

brann drückt dir mindestens vier 603er items auf höchster stufe pro woche in die hand. nichmal anbetteln muss man ihn, er passt automatisch. is genau das richtige für leud, die aus den gründen xy keine feste gruppe haben.

1 Like

Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Der Weg des geringsten Widerstands führt nun mal über einen hohen GS.

Das ist das neue Spieldesign.
Wobei so neu ist das eigentlich nicht mehr. Spätestens seit Cata haben wir doch schon diese krasse Itemspirale.

Wer bei diesem Spiel nicht mitmachen will, ist eben früher mit dem Content durch. Der Community kann man keinen Vorwurf machen.

oDeR MaCh DeInE eIgEnE gRuPpE aUf?!

Werde so etwas nie verstehen. Über Gruppenersteller schimpfen aber selber nicht der Lage sein irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Was ich zeitweise für Whispers bekomme. Müsste eigenltich nen Grossteil davon sogar reporten ala „Du Pleb suchst eh nur wem der dich carried“ Das war sogar noch das höfflichste was ich bekommen habe. :wink:
Aktuell ganz schlimm gewesen gestern mit dem erstsen M+ Tag. Ist halt schwierig wenn du mit Tank, Heal, DD im Tool hängst. Leute sind sehr aggressiv unterwegs.

2 Likes

Das wollte ich auch noch dazu schreiben, aber hab mir dann gedacht: ach komm, das reicht so. Eigene Gruppe fällt ja irgendwie auch in feste Gruppe. Die Leute verstehen deinen Punkt sicherlich.

Und dann kamst du.

1 Like

weils mit arbeit verbunden ist ne eigenen gruppe aufzumachen, ins gemachte nest setzen ist einfacher^^

2 Likes

Hast du keinen Spaß pausiere fertig. Dafür sind spiele da. Mag das Game und wenn ich wie in s4 df kb hab spiel ichs halt nicht.

LG
Spaßkadse

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.