Sorry aber dann machst du was falsch einfach mal die phiole reinwerfen. Getarnte Erze als auch kräuterchen gibt’s in hülle und fülle und man verdoppelt gefühlt den gefarmten Ertrag. Wenn du Bergbau und Kräuterkunde mit einem char hast und dazu auch noch Phiole na dann gute Nacht … Dann bist du ja nur noch am abbauen. Von 12-13 Uhr erst mit meinem Druiden on gewesen und Erze gefarmt mal vom restlichen erz abzusehen war gold bismut bei 300 gold pro stück 62 hatte ich das sind schon 18k + 21 Nullsteine je 700g … Über 20k 1 ne Stunde Bergbau ohne den Rest mitzuberechnen der auch nochmals mehrere tausend gold beschert in den Mengen. Du erzählst mir gerade vom Kräuterkunde und Bergbau auf einem char ! Hast du ausgekillst das du vom mount abfarmen kannst und deine Berufswerkzeuge? Wirfst du auch die phiole rein um getarnte kräuter als auch Erz zu sehen ?
Naja dann schaut man sich nur schon die Preise für Consumables oder die guten Enchants an und kommt sich veräppelt vor. Vorallem wenn man noch die Zeit/Aufwand ins Verhältnis zu 20euro für 300k Gold setzt.
Eigentlich traurig
Um Pvp zu spielen brauche ich zb den Gem im Ring. Das sind einfach mal 60-70k Gold nur dafür
nicht immer so maßlos übertreiben, 62 3er und 21 nullsteine in ner std, sicher…
Was?
ich farme jeden Tag 1 bis 2 Stunden Erz und hatte noch nie auch annähernd 21 Nullsteine. Mit viel Glück gehe ich mit 4 oder 5 Nullsteinen raus, das ist aber sicher nicht die Regel. Ich war auch schon ne Stunde unterwegs und hatte gar keinen.
21 schaffe ich auch nicht, aber die 4-5 bekomm ich auch unter einer Stunde zusammen, inklusive nebenbei schätze einsammeln.
Ich finde es super schwer voraussagbar. Wie gesagt, ich hatte auch schon gar keine. Es kommt immer drauf an. Ich hatte auch schonmal 3 in einem einzigen Erz super random. Da finde ich den Nulllotus irgendwie verlässlicher
Das ist nicht übertrieben ^^ 7 hatte ich in 30 min beim Einsatz der 2 Phiole hatte ich extrem viel luck. Bis zu 2 stück aus einem Erz erhalten und das mehrmals insbesondere aus dem getarnten aquirit . Natürlich gibt’s auch Tage da habe ich nur 5-7 oder auch mal nur 2 aber in der Regel bekommt man zwischen 2-10 Nullsteine raus mit sehr viel Glück viel mehr. Du erzählst mir aber von einem char der Bergbau und kräuterkunde hat und nur 20k gemacht hat wenn ich das richtig verstanden habe und das halte ich für sehr unwahrscheinlich insbesondere mit der Phiole…
Mit bb und kk mach ich dir die 20k auch ohne phiole in ner stunde nur an erzen und Kräutern. Da sind die ganzen restlichen Sachen die nebenbei anfallen noch gar nicht dabei.
Würde ich dir zustimmen war nur eine Antwort an den TE.
Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl 20 k eher noch wenig ist. Ich habe aufm Twink extra nur BB und KK und mit ner 2* phiole mache ich 50-70 k in der Stunden und das ohne stress. nebenbei noch paar rars klatschen. So finanziere ich seit 3 Jahren WoW und ich bin auch nur ein casual Spieler.
Zu dem Hauptpost kann ich nur sagen das es immer Geschmackssache ist welche inis aktiv sind. Da denkt der eine so und der andere so. Season 2 kommen wieder andere.
Delvs sind eine schöne Abwechslung die einem auch 603/610 gs geben kann und in der vault sogar 616, das ist immerhin HC gear.
Also meiner Meinung nach macht TWW richtig Spaß und bietet viele Möglichkeiten.
natürlich, du hast nämlich nen privatserver und da dropen nur 3er mats…
Wollte deine Aussage auch nur bestätigen.
Bin von nem schlechten Durchlauf ohne phiole ausgegangen.
Nö, aber mal nicht jedes kleinste Kraut aufsammeln hilft schon. Erst ab reichlich und die spezialvorkommen sammeln.
Wie heissen denn diese Phiolen?
Loool. Nein ich spiele auf normalen Blizzard Servern z.b. auf Blackhand und hättest du dir mein Profil angeschaut, hättest du das wissen können bevor du so dummes Zeug behauptest.
Phiole des klaren Blicks
Super danke und gibt es noch eine zweite? Oben steht was mit 2… kann ich beide parallel also gemeinsam benutzen?
Glaube das sollte „zweite Phiole“ heißen im Sinne von „als ich die zweite Phiole zum Auffrischen genommen habe“. MWn gibt es keine andere Phiole die sich auf Farming auswirkt, kann mich aber natürlich auch irren.
LG
Flauschkugel
Achso alles klar, danke
Ich habe jetzt 30 Minuten mit der Phiole gefarmt und zwei Nullsteine erhalten
war jetzt nicht wahnsinnig erfolgreich
du siehst halt die getarnten erze/kräuter und kannst quasi doppelt soviel abbauen, das die mehr droppen ist mir net aufgefallen.
Bei doppelt so viel abbauen kommt auch mehr vom Rest bei rum.