Kann ja wohl nicht angehen.
Gibt es eigentlich auch irgendwo mal ein faires PVP?
Erst Phase 2 wo alles, aber auch wirklich alles platt gemacht wurde, egal wie, egal wen, hauptsache platt gemacht.
Und jetzt is Ws da und man trifft ständig auf Stammgruppen, da kann man mit ner Randomgruppe sofort aufgeben, man kann nicht gewinnen.
Macht Stamm vs Stamm und Random vs. Random
Und nein, ich habe keine Stamm und werde auch keine finden, habe kein Headset (will mir auch keins kaufen) und ich bin auch kein PVP-Gott.
Trotzdem will ich ein bisel PVP zocken.
Wird sich nix dran ändern. War damals so, wird heute so bleiben. Gibt’s hier im forum eigentlich nur noch Kleinkinder die wegen jedem kleinen bisschen rum heulen? Ist ja echt peinlich. 90% der Themen reines mimimi oder Unwissen. Hört doch einfach mitm Spiel auf, scheint euch ja eh keinen Spaß zu machen.
Er hat vollkommen Recht… ich finde es auch eine Frechheit das ich im random mc raid nicht so schnell bin wie eine progress gilde… geht gar nicht. Macht bitte schwerere Raids für Progress Raids. Kann ja nicht angehen das die besser sind als ich.
Will genauso schnell mein bis gear haben wie die tryhsrds!!!
Jedem seine Meinung, gilt selbstverständlich auch für Fanbois und Fanboys.
Du meinst, alle die zufrieden sind und WoW lieben sind vernünftige Erwachsene und alle die etwas nicht gut finden sind Kleinkinder?
Beiträge die dir nicht passen sind also peinlich.
Glaub mir, das muss dir nicht peinlich sein.
Diese Tatsache hat wohl kaum etwas mit Unwissen zu tun.
Und Mimimi, ja allerdings, wenn Schneesturm Mist baut ist Mimimi angebracht.
Wenigstens ein vernünftiger Satz in der Antwort.
Anscheinend hat @Syco doch mit einem Recht, ziemlich viele Kleinkinder hier im Forum.
Was fürn kindischer Vergleich, dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter, ist mir zu albern.
Diejenigen, die für Ehre in Phase 2 sich mit 10 Mann auf einen gestürzt haben, nur um ein bisel Ehre zu bekommen, finden es natürlich gaaaanz toll, das sich organisierte Stammgruppen auf unorganisierte Randomgruppen stürzen und die abfarmen.
Ist ja so fair.
Ist ja auch überall so, sieht man ja überall.
Die 1. Fussball Bundesliga spielt gegen die Alt Herren Kuhkakkerode.
Formel 1 fährt gegen Formel 3.
Schwergewichtsboxer kämpfen gegen Fliegengewichtboxer usw.
Ich habe echt keine Lust mich mit Flamern, Unreifen oder Fanboys zu unterhalten, reine Zeitverschwendung.
Ich habe meinen Beitrag gepostet und damit habe ich mein Ziel erreicht.
Das hier ist aber weder Fußball noch Fomel 1 noch Boxen oder sonst ein Sport. Wenn du keine Lust hast von Stammgruppen gefarmt zu werden steht es dir jederzeit frei das Schlachtfeld zu verlassen ohne eine “strafe“ dafür zu bekommen. Ist es ärgerlich abgefarmt zu werden? Bestimmt. Würdest du mit deiner Stammgruppe leaven gegen Randoms? Bestimmt nicht.
es ist eher traurig das du keene 9 weiteren Leutz findest mit denen du immer zusammenspielst.
lieber dit Forum vollmülln weil nen paar Hansel meinen dit Game is nich nach ihrem Gutdünken…
meen Sohn hat von damals noch irgendwo Kirby fürn Gameboy rumliegen, kann ick dir ja zuschicken
Wow bg ist ein reiner PvP Spaß Modus und hat nix mit richtigen bzw competitive PvP zu tun.
Wenn du wirklich PvP spielen willst gibt es da einige bessere Alternativen als wow bg.
Davon abgesehen schaffen es die Spieler ja eh mal wieder selbst einen Spaß PvP Modus wie bg zu missbrauchen und völlig obsolet werden zu lassen ^^
Melde dich doch gemeinsam mit ein paar Freunden an Brauchst ja nicht unbedingt 10 Mann, haben auch schon zu 5. mit Teamspeak einige 10er Premades gelegt
Du, ich bin da ja grundsätzlich bei dir, aber sieh doch bitte ein dass ein großer Teil der Spieler das aktuell nicht so sieht und sich das such nicht ändern wird, auch wenn du dieses Mantra noch inn20 weiteren Threads wiederholst.
Was das Thema betrifft: Das war halt früher auch schon so und wird auch nicht geändert. Auch wenn jetzt sicher mehr Stammgruppen unterwegs sind als früher.
Du brauchst für ne Stamm übrigens kein Headset, es reicht ja wenn du die Ansagen hörst. Das ist halt immer noch ein Gruppenspiel, wenn du nicht bereit bist den minimalen Aufwand zu betreiben dir ne Gruppe zu suchen, musst du eben mit den Nachteilen leben - wie alle anderen auch.