Was solln das ...Stamm vs. Random

Also du weißt genau was du tun musst um erfolgreicher zu sein und willst es nicht tun.
Und das ist Blizzards Schuld?

Das ist eben die Retail-Mentalität.
Alles haben wollen, aber nichts dafür tun wollen.
Wenn man dann nicht bekommt was man will wird so lange geheult bis Pappa Blizzard kommt und das für die ganzen kleinen Baby´s abändert.
So haben wir Retail-WoW bekommen wie es heute ist.

Nice Job Baby´s :wink:

1 Like

Es steht Dir frei, Dich ebenso in einer Stammgruppe zu organisieren. Aber mache bitte nicht anderen Spielern einen Vorwurf, wenn sie diesen Aufwand tätigen und dann erfolgreicher sind.
Eben mal ein “bissl” PvP und dann coole Belohnungen - das gibt es so nicht in Classic.

3 Likes

Hallo Tanzwut,
dann lerne zu verlieren.

lg Huf

alles verlangen aber nichts dafür tun wollen. wie kann man sich kein headset kaufen wollen? wieso will man unbedingt alleine in nem bg rumeiern? dann geh sims zocken, hier hast du nichts zu suchen

1 Like

Sind doch genügend BGs offen. Da sind auch Random gegen Random mit dabei.
Die “nicht random fights” sind ja schnell vorbei.

Das gabs schon vor 15 Jahren ^^ So neu ist es nicht

Wenn man noch Random vs Stamm und Stamm vs Random als mögliche Spielweisen im BG nimmt, dürfte nun dein Weltbild von WoW BG PvP komplett sein ^^

Wie sagten schon Ned Flanders Eltern

1 Like

Man kann nicht immer alles haben, man kann nicht immer dabei sein.

Wenn man Veganer ist hat man halt auf einer Grillparty einfach nichts verloren.

3 Likes

Wat? Was du redest sobald Paid Transfers rauskommen und alle ihr r14 haben werden alle auf nen Realm Transen für Tournaments BG/Duell oder Zone Arena

War schon auf Priv Realms so

Alle R14?
Whut?

Ich bin ja dafür das man das ganz alte System wieder macht.

R14 waffe kan man nur tragen solang man auch R14 IST.
Muahahaha

Artor du alter Zerstörer

Da ist etwas dran und der angesprochene Missstand wurde schon seit je her in WoW kritisiert. Blizzard interessiert es einfach nicht.
Die gehässigen Kommentare bezüglich dieser berechtigten Kritik zeugen auch nur von mangelnder Bildung, Egoismus und fehlender Empathie. Entsprechende Leute sind wahrscheinlich auch im richtigen Leben sehr unangenehme, unbeliebte Zeitgenossen oder sie reißen vermutlich dort nicht ihre Klappe so weit auf, weil sie Angst vor sozialen Konsequenzen haben und nur im Internet „stark“ sind.

Ich finde es echt witzig 2 Tage nach Release von „Stamm“gruppen zu sprechen :smiley:

Nö falsch.
Blizz interessierte sich sehr für die angesprochene Kritik und führte MMR und so ein. (Zumindest für den von ihnen gebalancte arenateil)

Offenbar spielst du halt das falsche Spiel.

Das wird sich zeigen, wie oft man in diesem riesigen Pool als Random im WSG und künftig im AB auf Stammgruppen trifft oder inwieweit ich selber Spaß an Stammgruppen habe. Das AV ist ja leider durch die Rushtaktik tot und fällt nach dem maximalen Rufgewinn als spielbares BG raus.

Es ist eine Frechheit, dass so ein Thread überhaupt erstellt werden darf.

Meine Fresse, hört doch einfach mal auf zu heulen.

Sollen die BG´s auch noch nach Equip geordnet werden, damit auch ja keiner im Bg ist, der besseres Equip hat?

Oder noch eine Sortierung nach Pve und PvP-Speccs?

Dir brennt doch der Helm.

5 Likes

Bitte auch nach Rassen, ich mag nicht mit Gnomen im Bg sein.

2 Likes

Stimmt, das habe ich ganz vergessen.

Eventuell auch noch eine Gender-Sortierung? :slight_smile:

2 Likes

Dann aber auch bitte nach politischer Gesinnung (“Azeroth für Alle” oder “Tod den Untoten”) und dem Goldbeutel (wer viel hat, darf als Stamm rein) sortieren.