Ja bitte. Die meisten male-models find ich grauslig. Am besten ich spiel das BG 1v0!
Dann gewinn ich auch immer zomfg!!!
Ja bitte. Die meisten male-models find ich grauslig. Am besten ich spiel das BG 1v0!
Dann gewinn ich auch immer zomfg!!!
Man hat Vorteile in einem MMO wenn man sich mit anderen Leuten zusammenschliesst… wer hätte das gedacht?
Dann liegt wohl eher hier das Problem.
Ich bin nicht gut, ich will mich auch nicht verberssern, bitte so fixen, dass ich Sacknap auch gewinnen kann. => Geh zurück zu Retail. Thx.
Die PVP Stammgruppen werden wieder den Karren gegen die Wand fahren.
Auf den PVP Servern jagt man im 5 zu 1 einzelne Leute durch die Questgebiete
In Alterac werden random Spieler afk gemeldet um Platz für die richtigen PVPler zu schaffen.
In warsong gehen die randoms chancenlos unter und werden am Friedhof niedergemacht
Dieser Teil der Spieler dominiert das Forum und die Wertung
Gelegenheitsspieler, randoms und PVP interessierte Anfänger werden aus dem PVP gegrault.
Spätestens wenn die kostenpflichten Transfers eingeführt werden, kippen die PVP realms endgültig und es wird wieder so sein, wie auf destromath, fostwolf und andere Realms, die nur noch eine Fraktion haben.
Wenn man als random in der warsongschlucht nur noch als Kanonenfutter und Punktelieferant gesehen wird, werden wieder mehr Leute das PVP Verlassen als neue nachkommen
Es wird immer mehr an Bedeutung verlieren.
Niemand hat was gegen organisierte Gruppen.
Aber die könnten doch die spannenden Kämpfe gegen andere premade gruppen machen.
Es geht aber Machen nicht um faire Kämpfe.
Gewünscht sind leichte und schnelle Siege.
Eine Hasenjagt statt gleichwertige Gegner – nur so kommt man schnell ans Ziel
Sign sign sign sign!!
Fixed.
Das Ehresystem basiert auf Zeit, nicht auf Skill, wer in die zweistelligen Ränge will, muss mit einer Stammgruppe randoms abfarmen, weil sich so am meisten Ehre farmen lässt. So war es bei Einführung der BGs und so ist es heute auch wieder. Oh Wunder. Früher konnte man glaube ich auch noch gezielt nach Randoms fischen.
Dass das System Quatsch ist braucht nicht weiter ausgeführt zu werden, das gehört aber zu Classic dazu. Als Random bist du chancenlos, das wiederum zwingt dich aber mit anderen Spielern zu interagieren und fördert die soziale Komponente.
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Bist genau so nen Jammerlappen wie der TE.
Wenn man aber ehrlich ist, wird das Classic-Forum aktuell mit deutlich mehr Tränen geflutet. So schlimm wie hier war das Geweine im 2. Forum seit Jahren schon nicht mehr.
Sollen wir jetzt auch noch Stammgruppen verbieten, nur weil Randoms sich freiwillig dazu entschieden haben, sich nicht besser in einem Spiel zu organisieren, sprich sich keiner Gilde oder Stammgruppe anzuschließen?
Vielleicht mal die Einstellung überdenken?
Dann sollen sich diese Gelegenheitsspieler, Randoms und Anfänger mit PvP-Interesse halt zusammenschließen.
Seid ihr eigentlich im echten Leben auch so und ruft immer gleich nach der nächstbesten Autorität, statt eure Probleme selbst anzusehen?
Da die Spieler echt sind gibt es da wohl keine Zweifel.
Weshalb sollten sie sich in einem Spiel plötzlich anders verhalten?
Als ob Gamer ihre Persönlichkeit vor dem spielen ablegen würden.
Es ist eine Charakterfrage, ganz einfach.
Das ist so typisch “Ich will nichts dafür tun, aber will alles haben”…
Wenn Du keine Lust auf Kommunikation im Voice hast, keine Lust auf Absprachen hast und Dich selber nicht im Spiel organisieren willst, ist WSG einfach nicht Dein BG. Dann gehe in’s AV und farme dort Deinen Ruf/Ehre, das geht sehr einfach, sogar ohne Hirn!
Die Persönlichkeit sicherlich nicht, aber vielleicht ist es eine Einstellungssache in Bezug auf Videospiele, zumindest teilweise. Gibt ja auch genug Leute mit Kindern und Eigenheimen hier, die werden sicher auch mal für die eigenen Interessen einstehen und Eigenverantwortlichkeit zeigen müssen.
also: git gud
Tja eigentlich wäre das sinnvoll aber gut schau dir doch wie notgeil alle sind…Ehre Ehre egal wie Hauptsache viel…und schnell…
Den Leuten geht es nicht um PvP sonder um schneller höher weiter oder warum läuft ab so wie es läuft?
Weil Spieler daran Spaß haben und das System das fördert.
Haben sie Spaß daran oder rennen sie der Karotte an der Angel hinterher? So wie gespielt wird erkennt man den Spaß nicht hat man übrigens auch in der gankerei gesehen
Wie gesagt, es ist eine Charakterfrage und da gibt es keinen Unterschied.
Das Hobby eines Spielers in dem Fall gaming ist echt und wenn man sich dort komplett daneben benimmt ist es Teil des Spielers und dafür ist er auch selbst verantwortlich.
Man braucht also gar nicht erst versuchen eine Ausrede für sein Verhalten zu suchen, nach dem Motto „Ist ja nur ein Spiel“. Kompletter Unsinn.
Schreib sie an und frag nach.
Da stimme ich dir voll und ganz zu