War gestern 7 10er Keys, jeder einzelne Key hat 150g abgeworfen.
hätte ich so noch nie mitbekommen… selbst wenn wären 200g pro Tod gar nichts, vor allem wenns mehrere WQs auf der Map gibt die ~800g abwerfen.
WoW ist halt immer noch ein MMO und kein „Log ein, spiel M+, log aus“, auch wenns viele (mich eingeschlossen) so spielen. Bisschen farmen gehört dazu und wenns Gold farmen zum Reppen ist…
Aber oben drauf: wen interessiert Gold in M+ zum Reppen während crafted Gear vor allem zu Beginn der Season weit über 20k Gold pro TEil kostet? Mats + TG is Wahnsinn, hab fürs Tankschild beim Warri glaub ich 70k hingeblättert damals…
Klar, könnte man… mir wärs egal. Jedes RPG-Element zu entfernen nur weil es für manche zu unkomfortabel ist, weiß ich nicht… was würde da noch übrig bleiben?
Keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber sie sind falsch.
DF Season 1 gab End-of-Dungeon 405 ilvl, die ersten Mythic Bosse haben 415 gedropt. Zusätzlich konnte M+ Gear nur bis 415 upgraded werden durch Valorstones, während der Mythic Raid bis 424 ilvl dropte (bei den letzten Bossen). Loot aus der Vault von 20er Keys war 421.
Edit: Ok du hast dich nur um 100 ilvl vertan. Dennoch war der Unterschied von 405 zu 415 10 ilvl. full ugpraded HC Gear zu lowest Mythic Gear ist jetzt ja sogar noch weniger, weil man höher upgraden kann und Mythic Gear UNTER full ugpraded Heroic startet…
Der Unterschied zu full upgraded Mythic ist jetzt höher, einfach weil man Mythic jetzt 6 ilvl weiter upgraden kann seit TWW.
Ändert aber nix am Baselevel vom M+ Gear, welches weiterhin 1:1 mit dem HEroic Raid competed.
Jop, du hast das einfach falsch in ERinnerung. M+ Loot war in SL oder BfA (weiß es nicht mehr genau) halbwegs competitive mitm Raid, da gabs ne Season wo M+ Loot glaub 3 ilvl über HC Raidloot war… gab auch genug Kritik darüber, vor allem der Raider - zu Recht.
Und ab wann fangen diese High-Keys denn dann deiner Meinung nach an die man 24/7 für Mythic Gear abgrasen darf? 12er? 15er?
Bin ich einfach dagegen, fände es nicht gut Mythic Gear farmen zu können… im Raid ist es durch die ID locked und in M+ durch die Vault. Das passt meiner Meinung nach so… agree to disagree.
Hab mehr als nur diesen Char, mein Mainchar ist auch auf Rio verknüpft… welcher zugegeben auch nur 1x den vorletzten Boss gelegt hat für Spymasters… hab mitm Warri in der Gilde geraidet bis ich keinen Bock mehr hatte.
Und auch wenn ich diese Season kaum geraidet habe… und? das verbietet mir nun in irgendeiner Art und Weise für/gegen den Raid zu argumentieren?
Sind ja nciht 10, es sind 5 wenn man die Valorstones dazurechnet. Und nur eine Währung hat einfach massive Nachteile, haben die Valorpoints ja gezeigt… man farmt sie im lowsten Content um Gear aus High Content zu upgraden.
Auch im Mythic und Normal RAid ist es so, dass es pro 5 Spieler 1 Item gibt… versteif dich halt nicht so auf das Wort „HC-Raid“…
Mythic Spieler habens leichter die Vault zu füllen? Bitte was?? Wenn das so wäre, dann wären doch viel mehr Spieler Mythic raiden anstatt ihre 8 10er Keys wöchentlich zu machen…
Vor allem da man 6 Mythic Bosse braucht, Klavyna hats ja schon korrekt gesagt, was nur sehr wenige Spieler überhaupt schaffen.
Grad der M+ Läufer hats einfacher, man logt ein wenn man Zeit hat sucht sich nen 10er und spielt den, das macht man 8x und hat seine Vault zusammen. Find mal (vor allem Random) ne Truppe die mal so eben 6 Mythic Bosse legt…
Das ist doch schon ewig nicht mehr so, das war glaub ich in Legion so als es für +3 auch 3 Kiste gab… JEdenfalls gabs in SL und DF erst ab einer gewissen Keystufe mehr Items. Bei +16 gabs ne 20% Chance auf ein 3. Item, ab nem 20er gabs fix ein 3. Item.
Keine Ahnung ob das inzwishcen entfernt wurde, ich glaube aber schon. Hätte zumindest noch keinen 12er/13er gehabt in dem ein 3. Item gedropt wäre…
und dabei viele andere Probleme generieren. Siehe die ach so tolle Lösung des Deserteurs.
abgsehen von Set-Teilen hat der Char nciht wirklich Glück, außer man zählt Gürtel und Trinket für Unholy dazu. Wirklcih Glück hatte da eher mein Shamy der sehr oft zwishcen 2 BiS Items in der Vault wählen müsste.
Aber wie gesagt, man kann sich quasi BiS Items craften, so unabhängig von RNG Gear wie die letzten 1-2 SEasons von DF und jetzt war man noch nie.
Gut mit dem Mindset ist man auch enttäuscht wenn man das 3. beste Trinket aus der Vault zieht…
Nicht wenn man Freunde oder eine Gilde hat… Aber ja, das ist eines der größten Probleme des neuen Berufesystems und daran sollten sie mal was ändern.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Hauptgrund ist hier aber eher, dass die Raider BEIDES machen, sowohl Mythic raiden als auch M+. Somit 6 Mythic-Items in der Vault zur Auswahl + die Mythic Items ausm Raid.
Klar wärs cool als reiner M+ Spieler hier mithalten zu können, aber das wäre wohl etwas unfair oder? Dann würde der RAid noch mehr aussterben.